Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ruwen_8591

Sinnfreie Teamspawns

9 comments in this topic

Recommended Posts

[-DTT-]
Players
226 posts
3,393 battles

Huhu WG,

eigentlich sollten solche für mich sinnfreien Teamspawn doch eigentlich schon gepatcht worden sein oder Irre ich mich. Vor allem wenn ich bedenke das das Gegnerteam nicht Gespiegelt sondern sondern Falsch gespiegelt gespawnt ist und wir ( Ich und Agir) gegen fast das Komplette Gegnerteam waren. So macht das keine Spaß. Und ich war kurz davor trotzdem Odin - Event sofort wieder aus zu machen.

Frage wurde das gepatcht oder noch nicht ?

Wenn nein bitte schnellstmöglich machen.

Gruß Ruwen

P.s. Leicht Sauer :-(

shot-20.06.11_11.36.30-0390.jpg

• Funny 1

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,617 posts
15,251 battles

Für die Azuma ist das dann doch die perfekte Aufstellung. Da das Gegnerteam auf dieser Seite überlegen ist fährt es vor und lässt sich dann hervorragend kiten. Besser kann es gar nicht laufen.

• Cool 2

[FOF]
Players
2,793 posts
10,296 battles
1 hour ago, Ruwen_8591 said:

Huhu WG,

eigentlich sollten solche für mich sinnfreien Teamspawn doch eigentlich schon gepatcht worden sein oder Irre ich mich. Vor allem wenn ich bedenke das das Gegnerteam nicht Gespiegelt sondern sondern Falsch gespiegelt gespawnt ist und wir ( Ich und Agir) gegen fast das Komplette Gegnerteam waren. So macht das keine Spaß. Und ich war kurz davor trotzdem Odin - Event sofort wieder aus zu machen.

Frage wurde das gepatcht oder noch nicht ?

Wenn nein bitte schnellstmöglich machen.

Gruß Ruwen

P.s. Leicht Sauer :-(

shot-20.06.11_11.36.30-0390.jpg

Ich sehe dein Problem da irgendwie nicht. Das ist ne ganz normale Spawnverteilung. Stört es dich etwa, dass bei dir nur ein anderes Schiff ist? Das hat bei der Map und dem Modus doch keine negativen Auswirkungen, da die Party eh in der Mitte steigt. Also Ruder einschlagen und ab zu den anderen. 

Wenn der Gegner wirklich "falsch gespiegelt" (das nennt sich punktsymmetrisch) gespawnt ist, ist das bei dem Schiff, das du gerade fährst, doch toll. Einfach ein kleines Stück vorfahren, um dann umzudrehen und den Gegner schön zu kiten.

[-DTT-]
Players
226 posts
3,393 battles

Mag sein das ich den Modus Falsch verstanden haben, aber kiten war nicht möglich da der Gegner mit 10 Mann gepusht hat und wir zwei einfach zusammen gefaltet worden sind.

Ich fände es es sinnvoller wenn man bei 3 Spawns jeweils 4 Schiffe hat egal welcher Modus.

Aber wahrscheinlich ist das nur mein Problem.

Egal dann werde ich halt nächstes mal in die Mitte fahren und mal sehen ob das besser ist.

[FOF]
Players
2,793 posts
10,296 battles
3 minutes ago, Ruwen_8591 said:

Mag sein das ich den Modus Falsch verstanden haben, aber kiten war nicht möglich da der Gegner mit 10 Mann gepusht hat und wir zwei einfach zusammen gefaltet worden sind.

Ist doch optimal, dann hat dein Team auf der anderen Seite nur 2 Schiffe zu bekämpfen. Also mit volldampf weg, immer schön mit dem Hintern wackeln und den Gegner etwas mit HE ärgern, damit er euch weiter bis zum Kartenrand folgt. Ne Azuma schafft immerhin 34 kn ohne Flagge, damit kannst du praktisch jedem BB und vielen CA einfach davonfahren.

[ENUF]
Players
4,034 posts
14,066 battles
Vor 3 Stunden, Ruwen_8591 sagte:

Ich fände es es sinnvoller wenn man bei 3 Spawns jeweils 4 Schiffe hat egal welcher Modus.

Egal dann werde ich halt nächstes mal in die Mitte fahren und mal sehen ob das besser ist.

Wieso war kiten nicht möglich? Kiten ist immer möglich, wenn man es richtig macht. Wenn man vor sich keinen spotter hat und schon lange vorher weiss dass man vermutlich kiten muss, fährt man rückwärts auf die Gegner zu und sobald man/etwas gespottet ist, Gas geben und kiten. Dafür braucht man keinen anderen ausser sich selber... Selbst wenn da 10 Leute kommen, dann gibt man erst recht Gas nach hinten... Wenn man es gut macht, sich immer wieder mal zugehen lässt und erst wieder schießt wenn die guns der Gegner gedreht sind setzt man die sogar gut unter Druck. Die spawns find ich gar nich das Problem tbh

• Cool 1

[PONYS]
Players
4,976 posts
23,839 battles
Vor 17 Stunden, Ruwen_8591 sagte:

Ich habe Zweifel, dass euch zwei direkt 10 Gegner gegenüberstellt wurden. Beim Gegner wird der Spawn von der Mitte eben auf eure Seite gefahren sein, während eure Mitte woanders lang fuhr. Nur hat das wenig mit der Aufstellung zu tun!

[-DTT-]
Players
226 posts
3,393 battles

Also nachdem ich scheinbar der Einzige bin den das Stört und es nicht Toll findet kann es das hier zu. 

Muss wohl damit klar kommen.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,113 posts
6,703 battles

auf Wunsch des TEs geschlossen

_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this