Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
gtfighter

Moskva

23 comments in this topic

Recommended Posts

[KF-18]
Beta Tester
17 posts
12,752 battles

So jetze habe ich 2 neue Premium Schiffe ( die eigentlich keiner braucht:cap_haloween:) aber das ich jetzt 2 Schiffe noch mal kaufen darf und auch noch erforschen finde ich ja echt super:Smile-angry:....

Das wurde davor doch etwas eleganter gelöst:Smile_amazed:

• Boring 1
  • Bad 1

[PONYS]
Players
4,976 posts
23,839 battles
Vor 2 Minuten, gtfighter sagte:

So jetze habe ich 2 neue Premium Schiffe ( die eigentlich keiner braucht:cap_haloween:) aber das ich jetzt 2 Schiffe noch mal kaufen darf und auch noch erforschen finde ich ja echt super:Smile-angry:....

Wurde die letzten Wochen aber auch kommuniziert. Die beiden "alten" Silberschiffe erhält man, sofern erforscht, und die neuen muss man sich erspielen.

• Cool 1

[CATS]
Players
26,859 posts
14,396 battles
5 minutes ago, gtfighter said:

WG bringt ständig neue Schiffe, die man neu erforschen darf. So funktioniert das Spiel.

• Cool 3

[PONYS]
Players
4,976 posts
23,839 battles
Vor 1 Minute, MechGun_Joe sagte:

Also die Moskva ist schon ein potentes Schiff, halt eine kleine Stalingrad

Geht wohl dem TE eher darum, dass er die neuen nicht ebenfalls für lau bekommt. ^^

• Cool 5

[KF-18]
Beta Tester
17 posts
12,752 battles
Vor 9 Minuten, Seaman80 sagte:

Geht wohl dem TE eher darum, dass er die neuen nicht ebenfalls für lau bekommt. ^^

Ja danke darum geht es mir ( nicht um die Credits sondern die Verforschung nervt mich) und auch wenn es vorher kommuniziert wurde finde ich es nicht in Ordnung ( habe auch nicht die Zeit um alles zu lesen den ich arbeite und und habe Familie und verwende daher meine wenige Freizeit aufs Zocken) , den bis jetzt hat man Immer das Ersatz Schiff bekommen.

• Funny 2
  • Boring 2

[PONYS]
Players
4,976 posts
23,839 battles
Vor 8 Minuten, gtfighter sagte:

Ja danke darum geht es mir ( nicht um die Credits sondern die Verforschung nervt mich) und auch wenn es vorher kommuniziert wurde finde ich es nicht in Ordnung ( habe auch nicht die Zeit um alles zu lesen den ich arbeite und und habe Familie und verwende daher meine wenige Freizeit aufs Zocken) , den bis jetzt hat man Immer das Ersatz Schiff bekommen.

Du bekommst 1 Premiumschiff (Kirow) und ein weiteres Spezialschiff (Moskwa) in den Hafen gestellt ohne Zutun. Wenn dich die Erforschung nervt, dann kannst du dies auch mit FreeEXP überspringen. Jedem selbst überlassen.

Warum hier die Keule mit dem RL kommt, versteh ich wieder nicht. Andere mit Familie, Freunde und Arbeit schaffen es augenscheinlich auch. Eventuell weil sie ihre Freizeit anders einteilen bzw. anders die Prioritäten setzen. Nur weil du nun wenig Zeit in WOWS investieren willst, soll WG also für dich die Schiffe bereit stellen? :cap_tea:

• Cool 2

[KF-18]
Beta Tester
17 posts
12,752 battles
Vor 6 Minuten, Seaman80 sagte:

Du bekommst 1 Premiumschiff (Kirow) und ein weiteres Spezialschiff (Moskwa) in den Hafen gestellt ohne Zutun. Wenn dich die Erforschung nervt, dann kannst du dies auch mit FreeEXP überspringen. Jedem selbst überlassen.

Warum hier die Keule mit dem RL kommt, versteh ich wieder nicht. Andere mit Familie, Freunde und Arbeit schaffen es augenscheinlich auch. Eventuell weil sie ihre Freizeit anders einteilen bzw. anders die Prioritäten setzen. Nur weil du nun wenig Zeit in WOWS investieren willst, soll WG also für dich die Schiffe bereit stellen? :cap_tea:

he echt klasse deine Antwort :Smile_great: ich sage nur kurz meine Meinung und erkläre das es vorher nicht so war und du packst gleich die Keule aus und meinst ich bekomme mein leben nicht geregelt.

Das ist der Grund warum ich eigentlich meistens nichts im Forum schreibe.... diese welle der Empathie und sachlichen Beiträge :cap_rambo:ist einfach nicht auszuhalten.

Wünsche dir noch einen schönen Feiertag:Smile_teethhappy:

• Cool 1
  • Boring 2

Beta Tester, Players
1,172 posts
7,414 battles
27 minutes ago, gtfighter said:

ich sage nur kurz meine Meinung und erkläre das es vorher nicht so war und du packst gleich die Keule aus und meinst ich bekomme mein leben nicht geregelt.

Naja, das ist dann aber die falsche Reaktion, denn das Du Dein Leben nicht geregelt bekommst sagt er nicht.

Und meine Meinung ist: Es ist vollkommen okay! Du bekommst die Schiffe die Du schon hattest, die jetzt den Boni der höheren Credits pro Gefecht haben und beschwerst Dich das Du die neuen erst erforschen musst... Also Stufe V kannst mit 11.000 XP auch vom freeXP-Konto nehmen - sollte jeder haben. Und nun musst Du halt den Dimitri noch einmal öfters fahren. Das war auch schon so als neue Zweige kamen. Da musste ich auch ungeliebte Schiffe wieder auspacken oder freeXP investieren. Na und? Ich hab hier nichts verloren bei diesem Wechsel. Im Gegenteil. Gestern schnell verkauft und die Credits mitgenommen und heute standen Sie wieder im Hafen. Kein Verlust!

• Cool 3

Players
4 posts
9,920 battles

Der Aussage, dass man die Schiffe für "lau" bekommt, kann ich so nicht folgen und sie auch so nicht akzeptieren. Tatsächlich hat derjenige, der die Schiffe noch im Port hat, dadurch im Vergleich zu Anderen, die die Schiffe verkauft haben, sogar noch Einbußen in Form von Credits. Die Schiffe wurden schließlich regulär erspielt, die EP und Credits abgerechnet, der Liegeplatz musste gekauft werden und nun muss sogar noch Gold auf die Moskwa angewendet werden, um die Verbesserungen wieder auszubauen, damit man sie für die anderen Schiffe verwenden kann. Ich konnte bisher auch nicht feststellen, ob ich zumindest die Schiffsliegeplätze zurückbekommen habe. Wenigstens wurden die Verbesserungen von der Kirow entfernt und in das Inventar zurückgeführt.

Selbst die englischen und deutschen Forenbeiträge in den letzten Monaten zu der Umstellung sind nicht schlüssig gewesen, die Beiträge variieren von - "die Newski kommt und wird für die, die den Zweig erforscht haben freigeschaltet, die Moskwa wird Premium und in den Hafen gestellt" - ebenso wie - "Leute verkauft die Schiffe, nur dann macht ihr keine Verluste".

Schade finde ich vor Allem, das alle "Bestandskunden", die gerade den Zweig voll haben, ihre Möglichkeit zum Zurücksetzen des Forschungsbaum verlieren und von vorne anfangen müssen.

Bisher wurde bei den letzten "großen" Änderungen immer ein Ausgleich geschaffen - warum nicht diesmal? Ich gehe einfach mal davon aus, daß hier die Community, ihre Contributoren und WG noch nicht soweit sind und schon irgendeine Lösung finden werden.

Sich jetzt gegenseitig zu dizzen bringt uns alle nicht weiter, ob wir uns nun als "Hobbies, Noobs (und ich bin ein Dauer-Noob!) oder Semi-Profs" bezeichnen, wir wollen alle nur das Eine - ab und zu ein gemütliches Spiel genießen, um den Alltag aus dem Kopf zu verbannen!

• Funny 1

[KF-18]
Beta Tester
17 posts
12,752 battles
Vor 5 Minuten, Trashgrabber sagte:

Der Aussage, dass man die Schiffe für "lau" bekommt, kann ich so nicht folgen und sie auch so nicht akzeptieren. Tatsächlich hat derjenige, der die Schiffe noch im Port hat, dadurch im Vergleich zu Anderen, die die Schiffe verkauft haben, sogar noch Einbußen in Form von Credits. Die Schiffe wurden schließlich regulär erspielt, die EP und Credits abgerechnet, der Liegeplatz musste gekauft werden und nun muss sogar noch Gold auf die Moskwa angewendet werden, um die Verbesserungen wieder auszubauen, damit man sie für die anderen Schiffe verwenden kann. Ich konnte bisher auch nicht feststellen, ob ich zumindest die Schiffsliegeplätze zurückbekommen habe. Wenigstens wurden die Verbesserungen von der Kirow entfernt und in das Inventar zurückgeführt.

Selbst die englischen und deutschen Forenbeiträge in den letzten Monaten zu der Umstellung sind nicht schlüssig gewesen, die Beiträge variieren von - "die Newski kommt und wird für die, die den Zweig erforscht haben freigeschaltet, die Moskwa wird Premium und in den Hafen gestellt" - ebenso wie - "Leute verkauft die Schiffe, nur dann macht ihr keine Verluste".

Schade finde ich vor Allem, das alle "Bestandskunden", die gerade den Zweig voll haben, ihre Möglichkeit zum Zurücksetzen des Forschungsbaum verlieren und von vorne anfangen müssen.

Bisher wurde bei den letzten "großen" Änderungen immer ein Ausgleich geschaffen - warum nicht diesmal? Ich gehe einfach mal davon aus, daß hier die Community, ihre Contributoren und WG noch nicht soweit sind und schon irgendeine Lösung finden werden.

Sich jetzt gegenseitig zu dizzen bringt uns alle nicht weiter, ob wir uns nun als "Hobbies, Noobs (und ich bin ein Dauer-Noob!) oder Semi-Profs" bezeichnen, wir wollen alle nur das Eine - ab und zu ein gemütliches Spiel genießen, um den Alltag aus dem Kopf zu verbannen!

ich sage nur danke

• Cool 1

[S_B_P]
Players
56 posts
6,217 battles

Ich kann den Ovetchkin nicht freischalten mit Elite-Kapitäns-XP. Kommt immer Transaktionsfehler. Obwohl die Skillung frei zu sein scheint wenn man mit der Maus darüber geht.

World of Warships 11.06.2020 12_56_34.png

World of Warships 11.06.2020 12_56_51.png

[PONYS]
Players
4,976 posts
23,839 battles
Vor 1 Stunde, gtfighter sagte:

he echt klasse deine Antwort :Smile_great: ich sage nur kurz meine Meinung und erkläre das es vorher nicht so war und du packst gleich die Keule aus und meinst ich bekomme mein leben nicht geregelt.

Das ist der Grund warum ich eigentlich meistens nichts im Forum schreibe.... diese welle der Empathie und sachlichen Beiträge :cap_rambo:ist einfach nicht auszuhalten.

Wünsche dir noch einen schönen Feiertag:Smile_teethhappy:

Wer kam denn mit der RL Keule?! Wieso haust du solch sinnbefreite Aussage raus, wenn du damit nicht auch ein entsprechendes Klientel ansprechen willst!?

Das fett gedruckte hier unten von dir ist dir also nur zufällig raus gerutscht?

Vor 1 Stunde, gtfighter sagte:

Vielleicht solltest du es tatsächlich unterlassen im Forum was zu posten, wenn du nicht in der Lage bist vernünftig zu argumentieren bzw. bockig bist wenn du auf deine Frage nicht die gewünschte Antwort erhälst. :cap_like:

Vor 33 Minuten, Trashgrabber sagte:

Die Module werden für lau ausgebaut. Du bekommst sogar Credits für die Schiffe und die erspielte EP wandern auf die neuen Premiumschiffe. Zudem gibt es die Permatarnung für beide Schiffe kostenlos oben drauf und Hafenplatz muss man ebenfalls nicht kaufen. Wo ist hier ein Nachteil? O.o

• Cool 1

[KF-18]
Beta Tester
17 posts
12,752 battles
Vor 3 Minuten, Seaman80 sagte:

Wer kam denn mit der RL Keule?! Wieso haust du solch sinnbefreite Aussage raus, wenn du damit nicht auch ein entsprechendes Klientel ansprechen willst!?

Das fett gedruckte hier unten von dir ist dir also nur zufällig raus gerutscht?

Vielleicht solltest du es tatsächlich unterlassen im Forum was zu posten, wenn du nicht in der Lage bist vernünftig zu argumentieren bzw. bockig bist wenn du auf deine Frage nicht die gewünschte Antwort erhälst. :cap_like:

Die Module werden für lau ausgebaut. Du bekommst sogar Credits für die Schiffe und die erspielte EP wandern auf die neuen Premiumschiffe. Zudem gibt es die Permatarnung für beide Schiffe kostenlos oben drauf und Hafenplatz muss man ebenfalls nicht kaufen. Wo ist hier ein Nachteil? O.o

okay wir haben wohl beide eine andere Auffassung  wie man miteinander umgehe sollte ( was alles dein gutes Recht ist und anhand der Anzahl deiner Beiträge hier hast du auch zu allem etwas zusagen auch das ist dein Gutes Recht)  und noch eine kurze frage Seaman 80 bezieht sich die 80 auf dein Geburtsjahr? meines ist 64 und ich will dir nicht damit kommen von wegen respekt vor dem alter den das ist Quatsch sonder nur das ich vieleicht durch mein alter manches anders sehe wie du.

und nochmal schönen Feiertag für dich

[PONYS]
Players
4,976 posts
23,839 battles
Vor 8 Minuten, gtfighter sagte:

okay wir haben wohl beide eine andere Auffassung  wie man miteinander umgehe sollte ( was alles dein gutes Recht ist und anhand der Anzahl deiner Beiträge hier hast du auch zu allem etwas zusagen auch das ist dein Gutes Recht)  und noch eine kurze frage Seaman 80 bezieht sich die 80 auf dein Geburtsjahr? meines ist 64 und ich will dir nicht damit kommen von wegen respekt vor dem alter den das ist Quatsch sonder nur das ich vieleicht durch mein alter manches anders sehe wie du.

und nochmal schönen Feiertag für dich

Respekt bedeutet auch, dass man nicht unterschwellig anderen Spielern unterstellt, dass sie kein Reallife haben und nur vor dem PC hocken. Auf nix anderes deutet deine Aussage hier hin:

Vor 2 Stunden, gtfighter sagte:

habe auch nicht die Zeit um alles zu lesen den ich arbeite und und habe Familie und verwende daher meine wenige Freizeit aufs Zocken

Wenn du also Respekt erwartest bzw. einen vernünftigen Umgangston, dann fang zuallerst einmal bei dir an. Und wenn du der Meinung bist, dass Respekt allein dadurch gegeben ist, weil man älter als der Gegenüber ist, dann ist das mehr als falsch. Respekt und Umgang gehen nicht zwangsläufig mit Lebenserfahrung/Alter einher.

@Topic

Wenn du also der Meinung bist, dass du nicht die Zeit hast bzw. sie nicht einsetzen willst um die neuen Schiffe zu erforschen, dann kannst du diese auch mit FreeEXP frei spielen. Wenn dir auch das nicht zu sagt, dann ist das völlig legitim. Aber dann sollte man sich auch nicht beschweren, dass WG einem die Schiffe nicht direkt in den Hafen stellt. Es ist immer noch ein FreetoPlay Spiel und jeder kann sich die Bäume erspielen ohne den Einsatz von Geld. Scheinbar ist das für einige nicht genug. Einloggen, alles im Hafen haben bzw. Ressourcen bekommen, würden wohl einige gern hier erwarten.

• Cool 2

Beta Tester, Players
1,172 posts
7,414 battles
53 minutes ago, Trashgrabber said:

Tatsächlich hat derjenige, der die Schiffe noch im Port hat, dadurch im Vergleich zu Anderen, die die Schiffe verkauft haben, sogar noch Einbußen in Form von Credits.

Das hätte derjenige der sie heute noch im Hafen hatte aber auch vorab lesen können. Aber als echten Nachteil sehe ich das jetzt auch wieder nicht, da man mittels Tarnungen, Flaggen und Signale diese Credits schnell wieder rein bekommt (immerhin sind die beiden Schiffe mit mehr income gesegnet).

55 minutes ago, Trashgrabber said:

der Liegeplatz musste gekauft werden

Nicht allgemein gültige Aussage!

56 minutes ago, Trashgrabber said:

und nun muss sogar noch Gold auf die Moskwa angewendet werden, um die Verbesserungen wieder auszubauen, damit man sie für die anderen Schiffe verwenden kann.

Oder man lässt sie drauf und kauft neue? Also so wie man es für neue Schiffe auch sonst macht? 

57 minutes ago, Trashgrabber said:

Ich konnte bisher auch nicht feststellen, ob ich zumindest die Schiffsliegeplätze zurückbekommen habe.

Wieso sollte man die noch oben drauf bekommen? 

58 minutes ago, Trashgrabber said:

Selbst die englischen und deutschen Forenbeiträge in den letzten Monaten zu der Umstellung sind nicht schlüssig gewesen

Dann lies nur die, die von offizieller Seite kommen!

59 minutes ago, Trashgrabber said:

Man muss nur 2 Schiffe neu erforschen. Das bekommt man hin. Außerdem gilt auch hier: Alle Infos vorab von WG aufmerksam lesen. Da gibt es sogar immer mal Geschenke dafür!

1 hour ago, Trashgrabber said:

Sich jetzt gegenseitig zu dizzen bringt uns alle nicht weiter

Wer macht das? Sorry, aber das es Leute gibt die vorher nicht lesen und sich dann hinterher beschweren haben es in offiziellen Foren immer schwer! Ist ein allgemein bekanntes Thema.

• Cool 2

[KF-18]
Beta Tester
17 posts
12,752 battles
Vor 4 Minuten, Seaman80 sagte:

Respekt bedeutet auch, dass man nicht unterschwellig anderen Spielern unterstellt, dass sie kein Reallife haben und nur vor dem PC hocken. Auf nix anderes deutet deine Aussage hier hin:

Wenn du also Respekt erwartest bzw. einen vernünftigen Umgangston, dann fang zuallerst einmal bei dir an. Und wenn du der Meinung bist, dass Respekt allein dadurch gegeben ist, weil man älter als der Gegenüber ist, dann ist das mehr als falsch. Respekt und Umgang gehen nicht zwangsläufig mit Lebenserfahrung/Alter einher.

@Topic

Wenn du also der Meinung bist, dass du nicht die Zeit hast bzw. sie nicht einsetzen willst um die neuen Schiffe zu erforschen, dann kannst du diese auch mit FreeEXP frei spielen. Wenn dir auch das nicht zu sagt, dann ist das völlig legitim. Aber dann sollte man sich auch nicht beschweren, dass WG einem die Schiffe nicht direkt in den Hafen stellt. Es ist immer noch ein FreetoPlay Spiel und jeder kann sich die Bäume erspielen ohne den Einsatz von Geld. Scheinbar ist das für einige nicht genug. Einloggen, alles im Hafen haben bzw. Ressourcen bekommen, würden wohl einige gern hier erwarten.

sorry  aber warum kannst du nicht das was du von mir verlangst nicht auch auf dich anwenden? und ich habe extra gesagt das ich wegen meines alters keinn extra Respekt erwarte oder auch verlange sondern nur zum ausdruck gebracht das ich einiges anders sehe.  Ich respektiere deine anschicht der dinge und es wäre halt nur fair du würdest meine auch respektieren.

[OM]
Players
960 posts
20,560 battles
2 hours ago, gtfighter said:

evtl siehst du es nicht oder du hast darüber nicht nachgedacht aber mit solch einer rl aussage implizierst du das jeder der sich informiert hat eben kein rl hat....

seaman hat dir nur gesagt das man auch mit rl, wenig zeit sich die info einholen hätte können, bzw das andere es auch trotz rl schaffen... keine ahnung wie man daraus lesen kann das du dein rl nicht geregelt bekommst....

falls es noch nicht deutlich genug war... du bist in diesem szenario der aggressor... der sich versucht in die opferrolle zu flüchten...

• Cool 4

[KF-18]
Beta Tester
17 posts
12,752 battles
Vor 4 Minuten, p4nix sagte:

evtl siehst du es nicht oder du hast darüber nicht nachgedacht aber mit solch einer rl aussage implizierst du das jeder der sich informiert hat eben kein rl hat....

seaman hat dir nur gesagt das man auch mit rl, wenig zeit sich die info einholen hätte können, bzw das andere es auch trotz rl schaffen... keine ahnung wie man daraus lesen kann das du dein rl nicht geregelt bekommst....

falls es noch nicht deutlich genug war... du bist in diesem szenario der aggressor... der sich versucht in die opferrolle zu flüchten...

okay dann versuche ich es mal so: wie gesagt ich bin schon etwas älter und was ein rl ist sagt mir schon mal nichts.

Und wie ich vor langer zeit angefangen habe pc games zu spielen und die ersten Foren da waren hat man sich gegenseitig geholfen ( wie gesagt liegt vieleicht an meinem alter aber früher gab es keine dummen fragen sondern nur antworten und ich sage das mit einem schmunzeln also bitte nicht alles immer so ernst nehmen)

ich weis auch nicht warum ich hier in die opferrolle will? ich dachte das forum ist dazu da um sich auszutauschen und nicht gleich auf einander los zugehen.

es werden hier ausagen gemacht die ich nicht verstehe und auch habe ich mich vieleicht manchmal falsch ausgedrückt. aber auf was ich eigentlich raus will ist das ich dachte man kann sich hier in einem forum austauschen und sagen das man manches was im game eingeführt wird nicht so ok findet

Es mag sein das es einiges davon auch zum nachlesen hier gibt aber auch dazu gibt es halt wiedersprüchliche äusserungen und wenn ich darauf hin sage das ich nicht die zeit dazu habe das alles immer nachzulesen( Arbeit Familie usw) will ich damit nicht aussagen das wer sich dafür die zeit nimmt kein "reallife " hat.

wie ich weiter oben schon geschrieben habe poste ich nicht sehr oft und habe das auch aus meiner sicht erklärt ( wie ich dacht auch mit humor) aber es sieht so aus alls würde sich hier jeder gleich bedroht füllen ( ich mich vieleicht auch und das gehört halt auch dazu sich und seine äuserrungn mal selbst zu hinterfragen) und dann in einer art und weise zu antworten die wie ich finde nicht immer sehr nett ist.

Ich wollte nur zum ausdruck bringen das der austausch von schiffen bisher etwas anders war und habe nicht gesagt was soll der sch... oder so was ( wow hat ja auch das recht dazu es diesmal anders zu machen und es liegt ja an mir ob ich hier spiele oder nicht) ich finde da müssen nicht gleich solche im grundton aggresive antworten kommen.

ich wünsche allen weiterhin eine gute zeit hier im game

Beta Tester, Players
1,172 posts
7,414 battles
45 minutes ago, gtfighter said:

okay dann versuche ich es mal so: wie gesagt ich bin schon etwas älter und was ein rl ist sagt mir schon mal nichts.

Etwas älter ist genauso relativ wie das Verständnis mancher News Neuigkeiten zu lesen. Und "rl" ist real life, also echtes Leben außerhalb des PC...

Players
4 posts
9,920 battles
Vor 2 Stunden, Seaman80 sagte:

Die Verbesserungen auf der Moskwa werden nicht für lau ausgebaut, hierfür fallen leider 150 Dublonen an - von Modulen sprach ich nicht, und die Kirov habe ich ja schon angesprochen.

Ja, die Permatarnung gibt es obendrauf, genauso wie wenn ich den Pott mit Kohle bezahlt hätte (für 25% Nachlass durch Coupon sogar deutlich weniger). Aber ich habe ich keine Credits für die Schiffe erhalten, wie kommst du darauf? Das steht nicht in den Veröffentlichungen. Sollte es so sein und du hast Credits erhalten, so gib mir bitte freundlicherweise die Info, damit ich das an den Kundenservice weiterleiten kann, vllt haben die meinen Account ja übersehen :cap_fainting:. Nichts für ungut und bitte nicht missverstehen.

Die EP auf den neuen Prem-Schiffen kann man ja leider nur gegen Gold nutzbar machen, wäre nett gewesen, die auf die niedrigeren Tiers zu legen. Also Minusgeschäft für die Spieler, wirtschaftlich gesehen aber nicht ungeschickt.

Vor 2 Stunden, new_BumbleBee sagte:

Oder man lässt sie drauf und kauft neue? Also so wie man es für neue Schiffe auch sonst macht? 

Verbesserungen kaufe ich mir für die Silber-Schiffe, mit denen ich in Szenarios, gewerteten, Zufalls oder Clangefechten antrete und das ist, wie ihr sehen könnt selten, daher hätte ich gerne bei den Verbesserungen der Moskwa die Wahl gehabt wie bei der Kirov, das wurde besser geregelt. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert...

Zu den Hafenliegeplätzen (@new_BumleBee, @Seaman80) - kaufe, tausche oder erspiele ich ein Prem oder Freemium, bekomme ich den Hafenliegeplatz dazu - dies scheint nicht der Fall zu sein, auf beiden Accounts habe ich keinen Liegeplatz für die "Silberschiffe" zurückbekommen. Daher meine Hoffnung, das noch nachgebessert wird.

Nicht allgemein gültige Aussage!

Stimmt - Ein Hafenliegeplatz kostet zum Normaltarif 300 Dublonen, ermäßigt 150 und erspielt nix - außer der Zeit zum Erspielen, somit ergänze ich - muß gekauft, erspielt oder mit Glück verschenkt werden...

zu dem Thema Information:

Dann lies nur die, die von offizieller Seite kommen!

Ja, damit hast du recht, habe mich von den vielen Forenbeiträgen verunsichern lassen. Den letzten offiziellen Beitrag zum Update 9.5 habe ich nur überflogen und nicht aufgeklappt, mein Fehler, wollte zu schnell ins Spiel und entspannen...

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen noch viel Spaß und wenig Ernst im Spiel, wir haben es alle nicht leicht im "Real-Life", da sollte man wenigstens im Spiel noch ein wenig entspannen dürfen.

GL, HF und immer die Handbreit Wasser unterm Kiel, oder anders gesagt - Mast und Schotbruch -

[ESW]
Players
2,180 posts
8,376 battles

Oh, boy, was für ein sinnbefreiter Thread über bestehende Thematiken in mindestens 1, wenn nicht 2 anderen Threads. :Smile_facepalm:

Zudem war die offizielle Postion seit Monaten nun bekannt, sodass sogar ich bequem von der Budjonny noch die Moskwa erreichen konnte. :cap_tea:

Immer dieses sinnbefreite Gemotze, weil man vor Patchday nicht einmal die Patchnotes gelesen hatte oder sich anderweitig mal informieren konnte. :fish_palm:

Vote for close! :etc_red_button:

• Cool 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,059 posts
6,541 battles

Thread geschlossen.

Es gibt bereits Threads zu diesem Thema, Update Feedback bitte am Besten in die passenden angepinnten Threads in dieser Sektion.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.