Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Rene_898

Wargaming Updatedienst

13 comments in this topic

Recommended Posts

[DWOWS]
Players
19 posts
2,595 battles

Moin habe meinen pc gestern neu aufgesetzt und weil es spät war hab ich dann doch abgebrochen und abgedreht. 

 

So heute morgen das böse Erwachen Verbindung zum Updatedienst nicht möglich. 

Internet passt Firewall und antivier sind es aich nicht. 

Was ist den los JZ? 

Finde auch nichts ?

Wer hat oder weiß ne Lösung?

20200611_080607.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DLBN]
Players
216 posts
16,053 battles

Dürfte am Serverupdate liegen, scheint nicht wie normal zu laufen, WOWS Client updatet nicht.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DWOWS]
Players
19 posts
2,595 battles
Vor 4 Minuten, ArendB_2018 sagte:

Dürfte am Serverupdate liegen, scheint nicht wie normal zu laufen, WOWS Client updatet nicht.

Ach huu da fällt ein Stein runter :cap_fainting:

Also abwarten vielen Dank! ArendB

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,628 posts
10,217 battles

Also wenn das Update aufgespielt wird, sind die Server nicht erreichbar.

Danach werden nach und nach die Clients geupdatet.

Das ist ein ganz normaler Vorgang, ist bei anderen Servern nicht anders.

 

Bei mir hat das ganze Update 3min gedauert.

Jetzt warten bis der Spiele Server wieder online geht.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KG_]
Players
1,654 posts
15,531 battles

Also mein Update hat wunderbar funktioniert. Ganz kaputt scheint es wohl nicht zu sein.

 

Version.PNG.8c320a60e0469da393f47ef1a965828f.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,628 posts
10,217 battles
Vor 4 Minuten, AchZockt sagte:

Also mein Update hat wunderbar funktioniert. Ganz kaputt scheint es wohl nicht zu sein.

 

Version.PNG.8c320a60e0469da393f47ef1a965828f.PNG

Auf NA hab ich gestern eine Neu Installation gemacht, weil es schlecht lief.

Lange Startzeit und gefechtseintritt, hatte ich schon auf dem PTS gehabt.

Danach war das Problem gelöst, scheint also systematisch zu sein.

Werde ich auch auf EU machen wenn das selbe da auch auftritt.

Dauerte etwa 20min auf NA.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,001 posts
1 minute ago, juger65 said:

Werde ich auch auf EU machen wenn das selbe da auch auftritt.

ich hoffe mal nicht, ich hab erst eine komplette Neuinstallation gemacht und eigentlich keinen Bock auf einen weiteren WoWS-Download mit mehr als 7 Stunden...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator
6,131 posts
10,587 battles

Download gestern lief problemlos (hat nur etwas gedauert). Installation heute morgen ebenso.

 

Nun heißt's warten bis 10:00 Uhr :cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,628 posts
10,217 battles
Vor 2 Stunden, Klopirat sagte:

ich hoffe mal nicht, ich hab erst eine komplette Neuinstallation gemacht und eigentlich keinen Bock auf einen weiteren WoWS-Download mit mehr als 7 Stunden...

Ich schildere nur meine Erfahrung, du weißt man kann es nicht verallgemeinern.

Aber wenn jemand ähnliches verhalten hat, sollte man es besser tun.

 

Edit!

Sichert die preferences.xml, die kann man  nach der Neu Installation wieder einfügen.

Somit verlierst man keine Einstellungen und Settings.

Hab ich getestet, funktioniert ohne Probleme.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DWOWS]
Players
19 posts
2,595 battles

Sag ma leute habe ich einfach nur Pech :cap_viking: oder warum lässt sich der Public Test Server Gerade eben 14:40 nicht installieren ? Keine Antwort vom Server :cap_wander:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KILIS]
Beta Tester
1,512 posts
13,582 battles
Vor 1 Stunde, Rene_898 sagte:

Sag ma leute habe ich einfach nur Pech :cap_viking: oder warum lässt sich der Public Test Server Gerade eben 14:40 nicht installieren ? Keine Antwort vom Server :cap_wander:

Was läuft dort gerade für ein Test?

Wir haben doch gerade erst ein neues Update bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator
6,131 posts
10,587 battles
3 minutes ago, Hardrider2010 said:

Was läuft dort gerade für ein Test?

PTS für 0.9.6 kann aber bereits herunter geladen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×