Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge im Update 0.9.5

11 comments in this topic

Recommended Posts

[BLITZ]
Players
19 posts
2,611 battles

An dieser Stelle von mir ein FETTES Lob für die neue UI für die Kampfaufträge. Das ist jetzt so viel besser. Danke!

Zwischen dem ganzen rumgemecker muss man auch mal loben :)

• Cool 8

[SCL]
Players
43 posts
10,589 battles

Weft-Schiffsbau:             Admiral Graf Spee

Was bekomme ich, wenn ich mir die Graf Spee schon damals für echtes Geld gekauft habe und die hier freischalten würde?:Smile_ohmy:

[SCL]
Players
43 posts
10,589 battles
8 hours ago, dersoda said:

An dieser Stelle von mir ein FETTES Lob für die neue UI für die Kampfaufträge. Das ist jetzt so viel besser. Danke!

Ich hab hier noch kein Rumgemeckere gelesen, aber dafür viel "Lob"...:Smile_trollface:

In der Tat ist das User-Interface besser als das vorherige, allerdings finde ich, da ist noch Luft nach oben, da es nun ein bischen überladen wirkt. Die Reiter auf der linken Bildschirmseite könnten grafisch mit Bildern oder Symbolen und etwas größer untermalt werden, sobald man einen davon ausgewählt hat, damit schon auf einen Blick ersichtlich ist, in welcher Spalte man ist.

:Smile_great:

Players
500 posts
15,495 battles
Vor 2 Stunden, Precius sagte:

Weft-Schiffsbau:             Admiral Graf Spee

Was bekomme ich, wenn ich mir die Graf Spee schon damals für echtes Geld gekauft habe und die hier freischalten würde?:Smile_ohmy:

Für das Schiff selber, Cr.

• Cool 1

Players
5,878 posts
12,445 battles
10 hours ago, dersoda said:

Dem muss ich auch zustimmen, ist deutlich besser.

Gefällt mir auch gut.

[SCL]
Players
43 posts
10,589 battles
On 6/11/2020 at 10:55 PM, ConstanciaDeLaMoerte said:

Für das Schiff selber, Cr.

Wahahaha! Nein wirklich? Das aber sehr besch...ade. Dafür lohnt sich der Werft-Grind ja sowas von nicht! Gold wäre schon eher angemessen, zumindest Kohle am, besten natürlich Stahl, vlt etwas zuviel des Guten, dh eigentlich warum nicht?:Smile_coin:

Für Leute die das Game mit Geld supporten hätte ich schon was mehr erwartet.:Smile_sad:

Die gute Nachricht: dann kann mir der Werfttrubel also vollkommen am Heck vorbei gehen. Immerhin bin ich das von der trollen Puerto Abzocko noch gewohnt. Sehr entäuschend...

Trotzdem danke für die Antwort. Nimms mir nicht übel, wenn ich verrückt wie ich bin noch hoffe und zwar das du dich irrst. Also nicht etwa dergestalt, dass man garnix kricht, sondern irren im positiven Sinne. Quasi positiver Irrsin. :Smile_trollface:

Players
500 posts
15,495 battles
Vor 2 Minuten, Precius sagte:

Wahahaha! Nein wirklich? Das aber sehr besch...ade. Dafür lohnt sich der Werft-Grind ja sowas von nicht! Gold wäre schon eher angemessen, zumindest Kohle am, besten natürlich Stahl, vlt etwas zuviel des Guten, dh eigentlich warum nicht?:Smile_coin:

Für Leute die das Game mit Geld supporten hätte ich schon was mehr erwartet.:Smile_sad:

Die gute Nachricht: dann kann mir der Werfttrubel also vollkommen am Heck vorbei gehen. Immerhin bin ich das von der trollen Puerto Abzocko noch gewohnt. Sehr entäuschend...

Trotzdem danke für die Antwort. Nimms mir nicht übel, wenn ich verrückt wie ich bin noch hoffe und zwar das du dich irrst. Also nicht etwa dergestalt, dass man garnix kricht, sondern irren im positiven Sinne. Quasi positiver Irrsin. :Smile_trollface:

Kein Ding, mach das. Hatte ich auch gemacht wegen der 5k Dublonen für die Moskwa Carmo die jetzt weg sind.

• Cool 1

[PUPSI]
Privateer
10,990 posts
4 hours ago, Precius said:

Nimms mir nicht übel, wenn ich verrückt wie ich bin noch hoffe und zwar das du dich irrst.

es steht doch sogar im Wertf-Artikel, dass es Credits gibt...und natürlich haben inzwischen viele die "nur Credits" schon bekommen...

• Cool 2

Sign in to follow this