Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Just_Testing_That

Bug im WG-Center

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4,070 posts
14,455 battles

Moin,

da der Support der Ansicht war, dass mein "Report" falsch wäre, hier nun mein Bug-Report.

Wargaming Game Center, "WGCheck" erstellen. Wie man sieht in DE. Was hochkommt ist ein "kyrillisches" Fenster.

image.thumb.png.c7477408bc62a89fe67ead036e8e2be1.png

Somit ist es jemandem mit "meinem Problem" nicht möglich einen amtlichen Bug Report zu "filen", weil dazu der WGCheck Bericht notwendig ist. Versuch das mal mit einem Fenster, dessen Sprache du nicht verstehst....

Soviel zum Thema "Support". Und nein, ich habs ohne Suchfunktion NICHT in den Known Bugs gefunden.

[ESW]
Players
2,172 posts
8,336 battles
6 minutes ago, Just_Testing_That said:

Moin,

da der Support der Ansicht war, dass mein "Report" falsch wäre, hier nun mein Bug-Report.

Wargaming Game Center, "WGCheck" erstellen. Wie man sieht in DE. Was hochkommt ist ein "kyrillisches" Fenster.

image.thumb.png.c7477408bc62a89fe67ead036e8e2be1.png

Somit ist es jemandem mit "meinem Problem" nicht möglich einen amtlichen Bug Report zu "filen", weil dazu der WGCheck Bericht notwendig ist. Versuch das mal mit einem Fenster, dessen Sprache du nicht verstehst....

Soviel zum Thema "Support". Und nein, ich habs ohne Suchfunktion NICHT in den Known Bugs gefunden.

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/22989/

• Cool 1

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,370 posts
13,894 battles

Weil es auch kein wirklicher Bug ist, sondern nur eine Einstellungssache.

Geh im WGCheck-Fenster auf das Zahnradsymbol (gemeinhin verstecken sich in dahinter Einstellungen) und wähle English als Sprache aus.

Allerdings scheint sich die Spracheinstellung jedesmal, wenn du einen Report über den Startbutton erstellen willst, zurückzusetzen.

Noch besser wäre es, wenn du dir den WGCheck direkt als eigene Anwendung in das WGC einbindest. Dann hast du alle Sprachen zur Auswahl, die auch das WGC bietet.

• Cool 2

Sign in to follow this