Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
gtfighter

Verbesserungen

4 comments in this topic

Recommended Posts

[KF-18]
Beta Tester
17 posts
12,752 battles

Ich habe mal eine kurze frage. wo finde ich eine anleitung welche verbesserungen für die einzeln schiffe am besten sind und bitte keine youtupe  clips. (habt bitte mitleid mit einem alten mann :Smile_Default: bin 56)

Bin mir da immer noch nicht so sicher obwohl ich beta tester bin und von anfang spiele.:Smile_amazed:

[R_N_G]
Alpha Tester
5,967 posts
11,196 battles
Vor 4 Minuten, gtfighter sagte:

Ich habe mal eine kurze frage. wo finde ich eine anleitung welche verbesserungen für die einzeln schiffe am besten sind und bitte keine youtupe  clips. (habt bitte mitleid mit einem alten mann :Smile_Default: bin 56)

Bin mir da immer noch nicht so sicher obwohl ich beta tester bin und von anfang spiele.:Smile_amazed:

Dit eene Jahr wat de älter bist...... :cap_haloween:

Problem ist, die ultimative Anleitung gibt es nicht. Dazu hängt es zuviel von deiner Erfahrung und von deinem Spielstil ab, welche Verbesserungen für dich auf welchem Schiff am besten ist.

Wenn dein Englisch ausreicht hier mal ein Link wo du vorher ausprobieren kannst welche Verbesserung auf welchem Schiff welche Auswirkungen hat. Ich finde es recht hilfreich:

https://wowsft.com/ship

Ach ja, die Skillung deiner Kapitäne kannst du da auch gleich testen...:cap_like:

• Cool 3

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,176 posts
24,565 battles

Hi gtfighter,

So als Richtwert für alle Schiffe (außer CV)

1 Slot ---> Main Armament 

2 Slot ---> Damage Control ---> BB

--->  Engine Room Protection ---> DD + CA

3 Slot ---> Aiming System 

----> Torpedo Tubes Mod 1 --->  DD ---> Ijn + EU 

4 Slot ---> Damage Control ---> BB

---> Stearing Gear ---> DD + CA

5 Slot ---> Concealment 

6 Slot ---> Main Battery 

---> Torpedo Tubes ---> DD ---> Ijn + EU

https://wiki.wargaming.net/en/Ship:Upgrades

Je nach Spielstiel gibt es bei einzelnen Schiffen, Klassen und Fraktionen natürlich auch bessere Alternativen, meistens im Slot 3 + 4

• Cool 1