Jump to content
Server Restart - On the 17/09 the server will be unavailable for 1 hour Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Letzte Chance auf den Erhalt der California

50 comments in this topic

Recommended Posts

[HIT_U]
Players
412 posts
13,915 battles

Für den Preis kann Ich 5 ganze Spiele kaufen. Also mir jedenfalls viel zu teuer. Und die EP die man da erfährt mit dem Dampfer ist ja eh wie bei allen Premium -  Schiffen gebunden. Muss dann wieder mit Dublonen ( Euros) frei gekauft werden. Nee Danke. Aber für Sammler vielleicht iss der Dampfer was ?

Haben wir nicht schon genug Premium-Dampfer im Game ? Alle 3 bis 4 Wochen Neue ? Kommt mir jedenfalls langsam so vor . Das WG dieses Spiel so voll

packt mit neuen Schiffen zum kauf bis es platzt.  Die alten Silber-Schiffe in den Bäumen sind eh schon lange im Nachteil gegenüber den meisten Premium-

Dampfer. Und die PVP-Gefechte werden immer grauenhafter, ( Sinnfrei ) da jeder Neuling sich fast alle Stufen kaufen kann und los gehts. Da sind Runden

schon in 5 Min verloren. Ich zb: fahre Solo im PVP und so. Brauche also im Team schon  erfahrene Spieler mit Überblick. Da hat man gleich Null-Chance

kommt man wie oft jetzt die Tage in einen Hühnerhaufen im PVP und so. Aber das iss ja WG völlig egal ? Hauptsache die Kasse stimmt. Na ja versuche es

mit Humor zu nehmen und nicht mich Sinnlos drüber aufzuregen weil bringt eh nix. Nur wenn weniger gekauft  wird denkt WG mal drüber nach ? Kann jeder

hier auch gerne anders sehen. Schöne Runden noch Allen. PS: Hätte die Odin 62 tausend HP wie die Ägir ? Wäre die Ägir völlig Über-

flüssig. Und 1 Mio Free XP ja Ok wär Sie übrig hat dann gehts ja gerade so.

• Cool 12
  • Boring 6

Weekend Tester, Players
1,823 posts
8,426 battles
Vor 3 Minuten, Anton_von_Haus sagte:

Warum gibts die Siegfried nicht im Premiumladen?

Weil WG will, dass du das Forschungsbüro benutzt.

• Cool 3

Players
167 posts
4,361 battles
Vor 2 Minuten, _Th3_H0ly_AP_Shell sagte:

Weil WG will, dass du das Forschungsbüro benutzt.

Tja, schade. Aber bei den FreeXP sehen sie es anders.

• Cool 1

[BL-IN]
Players
250 posts
10,957 battles

Wer so viel Geld für eine Schiffchen über hat, sollte auch Monatlich 1 Euro für eine Hilfsorganisation spenden.

• Cool 6
  • Boring 2

[NHOOD]
Players
3,892 posts
17,609 battles

Wer volltanken kann , soll auch Spenden. Ich Tank voll und Rauch auch noch und leb gut .......... was muss ich jetzt alles machen damit ich nicht in die Hölle komme. Von ne Tankfüllung hab ich max. ne Woche lang was. Hier könnte ich Monate / Jahre lang mit dem Schiff fahren. Gehs bei euch noch oder was.Ist das Neid oder was ist das genau. Wenn einer Geld ausgeben will dann soll er doch. Du willst doch auch nicht Vorgeschrieben bekommen was du mit deinem Geld machst .......... meine Fresse , jedesmal die selben Diskusionen.:Smile-angry:

PS. in die Hölle komm ich sowieso ...... aber durch den Personaleingang

• Cool 14
  • Funny 5
  • Boring 1
  • Bad 1
  • Angry 1

[COSA]
Players
3,692 posts
17,146 battles
26 minutes ago, Godzilla1702 said:

Du willst doch auch nicht Vorgeschrieben bekommen was du mit deinem Geld machst .......... meine Fresse , jedesmal die selben Diskusionen.

Zumal es sich ja auch nur um eine Kann- ,und keine Mussinvestition handelt. Aber, Hauptsache es wird gejammert, gemeckert und gezetert. Und, weil wir schon dabei sind, werde ich mich hier auch gleich mal outen: Ich habe für den Kahn weder 65, noch 123 oder gar 150 gelöhnt, sondern gleich eine glatte Million:cap_money:

• Cool 2
  • Funny 8
  • Boring 1

[ODPR]
Players
29 posts
5,928 battles

Also das die "alten" silberschiffe vielleicht ein bißchen liebe gebrauchen könnten sehe ich nicht als Falsch an .

Bei den Panzern gibt es auch ein paar die schon längst etwas liebe gebraucht hätten.

• Cool 4
  • Bad 2

[KAP]
Players
491 posts
13,139 battles
On 6/11/2020 at 1:00 PM, Reisuly007 said:

Für den Preis kann Ich 5 ganze Spiele kaufen. Also mir jedenfalls viel zu teuer. Und die EP die man da erfährt mit dem Dampfer ist ja eh wie bei allen Premium -  Schiffen gebunden. Muss dann wieder mit Dublonen ( Euros) frei gekauft werden.

Das kann ich irgendwie ein wenig verstehen weil dafür ist das Game einfach zu schlecht, man könnte sagen B-Ware wenn man es mal mit anderen Games vergleicht, zb die Engine von WG ist einfach total überholt, selbst der Farmingsimulator hat WG von der Performance her längst überholt. Das nächste ist das bei den Sommerevents andere Hersteller viel großzügiger sind und hier wird einen vorgehalten das man eine Graf Spee einmal in wie viel Jahren erspielen konnte und dafür noch nicht mal Dublonen als Ausgleich erhält.

Das habe ich auch schon gehört das viele bemängeln das man sich bereits erspielte EP für Dublonen freikaufen muss um diese zur Verfügung zu haben.

Also ich tanke lieber mein Auto einmal voll bevor ich diese Summen für sozusagen nen DLC investiere.

Bei AAA Titeln kostet nen DLC seltsamerweise 5-10€ zb NeedforSpeed und hat den gleichen Umpfang wie ein Premiumkahn in WoWS, ich glaube das wird Minsk nie verstehen wie man ein AAA Publisher wird.

• Cool 7
  • Boring 2

Weekend Tester, Players
1,823 posts
8,426 battles
Am 12.6.2020 um 16:54, germanjg1 sagte:

Das kann ich irgendwie ein wenig verstehen weil dafür ist das Game einfach zu schlecht, man könnte sagen B-Ware wenn man es mal mit anderen Games vergleicht, zb die Engine von WG ist einfach total überholt, selbst der Farmingsimulator hat WG von der Performance her längst überholt. Das nächste ist das bei den Sommerevents andere Hersteller viel großzügiger sind und hier wird einen vorgehalten das man eine Graf Spee einmal in wie viel Jahren erspielen konnte und dafür noch nicht mal Dublonen als Ausgleich erhält.

Das habe ich auch schon gehört das viele bemängeln das man sich bereits erspielte EP für Dublonen freikaufen muss um diese zur Verfügung zu haben.

Also ich tanke lieber mein Auto einmal voll bevor ich diese Summen für sozusagen nen DLC investiere.

Bei AAA Titeln kostet nen DLC seltsamerweise 5-10€ zb NeedforSpeed und hat den gleichen Umpfang wie ein Premiumkahn in WoWS, ich glaube das wird Minsk nie verstehen wie man ein AAA Publisher wird.

Nun gut, aber das letzte Need For Speed wurde von EA aber auch mit Vollgas gegen die Wand gefahren(höhö). Das hatte ne Menge Potential und die haben es einfach sterben lassen.

Nachdem die Story durch war und man alle Sachen gesammelt hatte, gabs nichts mehr zu tun. Endgame nicht vorhanden und wie lange hat es gedauert dahin zu kommen ? 25 Stunde vielleicht ? At best ?.

Sicher kann man sich dann noch einen Mclaren F1 + Ministory für 5€ dazu kaufen. Haste nochmal ca. 4 Stunden dazu bekommen und danach hatte man nur ein weiteres Auto mit dem man nichts mehr anfangen konnte.

Tut mir leid, ich bin davon immernoch gefrustet :Smile_hiding:

Worum ging es nochmal ? Achja. Für 5€ würde ich mir die Ähhhhgier auch kaufen.

• Funny 3

[DOOM]
Alpha Tester
26 posts
4,872 battles

Ich habe wirklich darüber nachgedacht mir die Ägir zu kaufen..

..aber wieso zum Teufel hat sie als Schwesterschiff der Siegfried jetzt um 2.3 km weniger Reichweite der Secondaries? Es sind exakt die gleichen Geschütze. Die Ägir hat dazu noch eher der Brawler als die Siegfried.
Das ist in keinster Weise stimmig!

WG, bitte passt die Range der Secondaries an die der Siegfried an.

• Cool 2

WG Staff
3,548 posts
15,705 battles
On 6/11/2020 at 6:28 PM, RunningGag said:

Also das die "alten" silberschiffe vielleicht ein bißchen liebe gebrauchen könnten sehe ich nicht als Falsch an .

Bei den Panzern gibt es auch ein paar die schon längst etwas liebe gebraucht hätten.

Welche Schiffe schweben dir denn hierbei vor? Wir machen eigentlich in jedem Update Balance-Anpassungen - auch für viele ältere Schiffe, damit sie nicht lieblos in der Ecke bleiben :)

On 6/11/2020 at 5:00 PM, Anton_von_Haus said:

Warum gibts die Siegfried nicht im Premiumladen?

Aktuell gibt es Forschungsbüro-Schiffe generell nicht im Premiumladen - dies ist nur bei Schiffen für Kohle und freie EP der Fall, nicht bei Stahl oder Forschungspunkten.

lg, Crysantos

• Cool 1

[ODPR]
Players
29 posts
5,928 battles
5 hours ago, Crysantos said:

Welche Schiffe schweben dir denn hierbei vor? Wir machen eigentlich in jedem Update Balance-Anpassungen - auch für viele ältere Schiffe, damit sie nicht lieblos in der Ecke bleiben :)

lg, Crysantos

Hallo Crysantos

Ich würde mir für die Nürnberg mit Rumpf C (Flugabwehr-version) wünschen das sie zu dem Sonar das Defensive Flugabwehr feuer erhält und man sich nicht zwischen sonar oder Flugabwehr entscheiden müsste.

Dies wäre das erste schiff was mir in den sinn käme.

• Cool 6

[V_O_G]
Players
355 posts
13,525 battles
Vor 26 Minuten, RunningGag sagte:

Hallo Crysantos

Ich würde mir für die Nürnberg mit Rumpf C (Flugabwehr-version) wünschen das sie zu dem Sonar das Defensive Flugabwehr feuer erhält und man sich nicht zwischen sonar oder Flugabwehr entscheiden müsste.

Dies wäre das erste schiff was mir in den sinn käme.

Betrifft viele deutsche Schiffe den so langsam sind diese Out of Meta.

Den Brandschutz hilft bei den Deutschen nur noch bedingt.

Oder Defensives Flakfeuer und Hydro im selben Slot ist nicht mehr State of the Art!

Stimmt eine Überarbeitung der Nürnberg wäre ein Anfang ! :cap_like:

• Cool 2

Players
782 posts
29,610 battles
Vor 1 Minute, Hohenzollern_2014 sagte:

Hallo,

habe mir die Aegyr gekauft. Einige Male habe ich Sie gefahren und würde Sie gerne wieder zurück geben. Ich mag Sie nicht sonderlich.

Du kannst sie für Credits verkaufen oder im Hafen lassen.

Zurückgeben und FreeXP zurückbekommen geht leider nicht.

Vielleicht wirst du mit dem Schiff auch noch mal warm

• Cool 1

Players
6,930 posts
14,360 battles

Habe mir gerade für 20 € StarWars Battlefront 2 gekauft mit großen Extra Paket.

Jetzt darf man sich fragen womit man mehr Spaß hat und länger...

• Cool 6

[SAMY]
Players
194 posts
23,432 battles

Ich finde das Schiff gut! Nur erste Spiel ging daneben, danach wird es von Spiel zu Spiel besser.

Und ich habe es für Echtgeld gekauft.

[B-F-M]
Weekend Tester
5,987 posts
On 6/16/2020 at 7:57 PM, FrontenStuermer said:

Hm.... wenn man erst mal so anfängt zu rechnen und zu vergleichen (was ich sehr gut verstehen kann), dann kommen einem die Premiumpötte in WoWS plötzlich ziemlich überteuert vor. :Smile_unsure:

• Cool 5
  • Funny 2

Players
6,930 posts
14,360 battles
4 hours ago, Pyrdacor said:

Hm.... wenn man erst mal so anfängt zu rechnen und zu vergleichen (was ich sehr gut verstehen kann), dann kommen einem die Premiumpötte in WoWS plötzlich ziemlich überteuert vor. :Smile_unsure:

Jep.

Es ist auch in SW:BF2 nicht alles perfekt, aber ich habe dort schon viele Stunden Spaß gehabt und für nebenbei mal etwas daddeln reicht es.

Vollzeit wäre jetzt zuviel des Guten, dafür hat es auch seine Schwächen.

Es gibt aber noch so einige was ich austesten und machen kann und für 20 Tacken alles fein ;)

• Cool 3

Players
108 posts

Hallo...

Habe mir die Aegyr für etwas mehr als 60,00 Eur. gekauft. Fahre sie nun einige Tage. Haube auch die Roon im Hafen liegen (so zum Vergleich). Also wie ein schwerer Kreuzer kommt mir die Aegyr NICHT vor. Vor allem der beworbene gute Panzerschutz...naja... Also ich würde mir dieses Schiff NICHT wieder kaufen.

PS: Habe noch nie so viel Geld bei WoWs ausgegeben. Mir kommt das alles etwas überteuert vor.

• Cool 4
  • Funny 4
  • Boring 2

[COSA]
Players
3,692 posts
17,146 battles
35 minutes ago, Hohenzollern_2014 said:

Also wie ein schwerer Kreuzer kommt mir die Aegyr NICHT vor. Vor allem der beworbene gute Panzerschutz...naja... Also ich würde mir dieses Schiff NICHT wieder kaufen.

Doch, doch, sie ist schon ein schwerer Kreuzer. Nur solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, dass du für deine 60 Euronen ein rumdum Sorglospaket erhältst. Um die Panzerung einzusetzen, muss man anwinkeln, um die Ari gut wirken zu lassen, stets zwischen HE und AP wechseln. Vorteilhaft ist dabei natürlich die richtige, besser passende Positionierung, das Wählen der richtigen Ziele, das richtige Timing für den Angriff oder Rückzug, und, und, und. Will heißen: Um die Ägir, oder auch andere Schiffe, vernünftig einsetzen zu können, benötigt man schon ein wenig Erfahrung. Vermutlich fehlt dir diese.

Grundsätzlich ist im übrigen keines der von WG angebotenen Schiffe 60 Euronen wert. Ich persönlich habe mein Limit mittlerweile bei 20 Euronen für ein neues Premium gelegt. Das bedeutet natürlich, dass bei Level 6 Ende Gelände ist. Gibt es einen Bonus, Coupon oder Gutschein, kann durch geschicktes einsetzen auch Level 8 erreicht werden. Alle anderen höhergelevelten Schiffe kommen bei mir entweder aus dem Forschungsbaum (Silberschiffe oder FreeXP-Schiffe) oder der Waffenkammer, wo Kohle, Stahl, seltener auch Dublonen zum Einsatz kommen. Es gibt eigentlich nur einen Zeitpunkt, wo man ein wenig mehr Euros in die Hand nehmen kann. Dieser ist zur Weihnachtszeit gekommen, wo man diese berühmten Container kaufen, und damit reichlich Premiumschiffe für einen relativ gesehen kleinen Beitrag eintüten kann. Deutlich mehr als die Hälfte meiner Premiumschiffe habe ich über Container erhalten. Allerdings scheinen auch bei diesen Containern die fetten Jahre allmählich vorbei zu sein.

• Cool 1

Players
108 posts

Also, ich bin doch schon ne ganze Weile im Spiel. Einige Stufe 10 Schiffe. Roon, Aegyr & Drake auf Stufe 9. Die Aegyr ist schon sehr speziell. Ich mag die Roon oder auch die Drake lieber fahren. Keine Ahnung warum Aber mangelnde Erfahrung oder Können schließe ich aus.

Was die Wertigkeit der Schiffe angeht, so hast Du sicherlich recht. Es gab aber bis dato nicht so viele Premiumschiffe der Kriegsmarine, wie etwa der Amerikaner oder Japaner. Die Aegyr war, für mich, das letzte Schiff in dieser Preisklasse, was ich mir gegönnt habe. Hat meine Erwartung leider NICHT erfüllt.

• Bad 1

Players
5 posts
4,458 battles
On 6/16/2020 at 7:57 PM, FrontenStuermer said:

Ich habe mir damals Star Wars Battlefront 2 zum Vollpreis gekauft, und nach knapp 3 Stunden Spielzeit frustriert wieder ausgemacht. Seitdem immer mal wieder reingeschaut, aber letztendlich ändert sich daran nichts.

Vergangenen Woche die Ägir für free XP geholt, und mir gefällt sie eigentlich ganz gut.

Sign in to follow this