Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Konteradmiralneo

cvs ich weiß ihr seid es leid zu lesen

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
12 posts
8,763 battles

ich komme gleich zur Sache  das neue Steuerung System ist nicht schlecht . es wäre halt nur effektiv wenn man mit Fliegern auch am ziel ankommt und nicht vorher von den Flaks weggeknallt wird .

Ich meine ein Tier 8 träger im Tier 9 und 10  Gefecht ist zu hoch das bringt nix weil die Flieger gnadenlos vernichtet werden von den flacks . 

ich persönlich finde die cvs sind viel zu low  ich fahre die gz. Zeppelin und da ist der größte Witz ich schmeiße zwei torps  ne kaga schmeißt 4 torps  merke den Fehler dieses Ungleichgewicht und dmg machen sie auch kaum Wasser Einbruch  bei 20 torps vielleicht einer ich hatte bis jetzt keinen ok bin kein Profi .

will auch keiner werden aber das Verhältnis passt so nicht ich  kann kein t8 träger im t9-t10 Gefecht  machen wo er nix erreicht  außer beleidigt zu werden von anderen Spielern. das alte cv System fand ich persönlich besser jetzt taugen die cvs leider gar nix mehr kein dmg und falsches Match making . 

kurz und knapp t8 träger in max. t8 Gefechten und den dmg der torps bomben und Raketen um 1000 dmg punkte anheben, Wasser Einbrüche ,Brände  die prozentzahl um mindestens 5% anheben. denn der schaden ist echt nen Witz denke mal das wird nicht nur die GZ. betreffen sondern alle cvs . 

Dies ist meine Meinung und ich stehe zu jeden Wort beleidigt mich steinigt mich aber das ist meine Meinung. 

• Cool 2
  • Funny 10
  • Boring 3
  • Bad 3

[BOTG]
Beta Tester
110 posts
3,932 battles

Eine Meinung hat zum Glück keinen Anspruch auf Richtigkeit....

Also meine CVs, wenn ich sie mal fahre, funktionieren auch in T10. 
Und jetzt?

Edith wollte noch einen Spoiler einwerfen:
Nicht immer stur geradeaus durch die Wolken fliegen. Eventuell informieren, wie die Flak funktioniert und entsprechend anpassen.