Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Konteradmiralneo

cvs ich weiß ihr seid es leid zu lesen

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
12 posts
8,763 battles

ich komme gleich zur Sache  das neue Steuerung System ist nicht schlecht . es wäre halt nur effektiv wenn man mit Fliegern auch am ziel ankommt und nicht vorher von den Flaks weggeknallt wird .

Ich meine ein Tier 8 träger im Tier 9 und 10  Gefecht ist zu hoch das bringt nix weil die Flieger gnadenlos vernichtet werden von den flacks . 

ich persönlich finde die cvs sind viel zu low  ich fahre die gz. Zeppelin und da ist der größte Witz ich schmeiße zwei torps  ne kaga schmeißt 4 torps  merke den Fehler dieses Ungleichgewicht und dmg machen sie auch kaum Wasser Einbruch  bei 20 torps vielleicht einer ich hatte bis jetzt keinen ok bin kein Profi .

will auch keiner werden aber das Verhältnis passt so nicht ich  kann kein t8 träger im t9-t10 Gefecht  machen wo er nix erreicht  außer beleidigt zu werden von anderen Spielern. das alte cv System fand ich persönlich besser jetzt taugen die cvs leider gar nix mehr kein dmg und falsches Match making . 

kurz und knapp t8 träger in max. t8 Gefechten und den dmg der torps bomben und Raketen um 1000 dmg punkte anheben, Wasser Einbrüche ,Brände  die prozentzahl um mindestens 5% anheben. denn der schaden ist echt nen Witz denke mal das wird nicht nur die GZ. betreffen sondern alle cvs . 

Dies ist meine Meinung und ich stehe zu jeden Wort beleidigt mich steinigt mich aber das ist meine Meinung. 

• Cool 2
  • Funny 10
  • Boring 3
  • Bad 3

[BOTG]
Beta Tester
110 posts
3,932 battles

Eine Meinung hat zum Glück keinen Anspruch auf Richtigkeit....

Also meine CVs, wenn ich sie mal fahre, funktionieren auch in T10. 
Und jetzt?

Edith wollte noch einen Spoiler einwerfen:
Nicht immer stur geradeaus durch die Wolken fliegen. Eventuell informieren, wie die Flak funktioniert und entsprechend anpassen.

Nicht in jede Ansammlung von Schiffen mit Vollgas ins Verderben fliegen.

Angenehmen Mittwoch...

• Cool 1

[CN_]
Beta Tester
4,993 posts
13,411 battles
Vor 5 Minuten, Neossoul sagte:

mit Fliegern auch am ziel ankommt und nicht vorher von den Flaks weggeknallt wird

Just Dodge.

Es wäre vielleicht besser gewesen, mit Langley und Ranger die Grundlagen des CV-Spielens zu lernen, bevor man mit einem T8-CV loslegt. Denn da reicht die lächerliche Flak wenigstens halbwegs gegen schlechte Spieler.

• Cool 7

[PONYS]
Players
4,973 posts
23,823 battles
Vor 18 Minuten, Neossoul sagte:

ich komme gleich zur Sache  das neue Steuerung System ist nicht schlecht . es wäre halt nur effektiv wenn man mit Fliegern auch am ziel ankommt und nicht vorher von den Flaks weggeknallt wird .

Ich meine ein Tier 8 träger im Tier 9 und 10  Gefecht ist zu hoch das bringt nix weil die Flieger gnadenlos vernichtet werden von den flacks . 

ich persönlich finde die cvs sind viel zu low  ich fahre die gz. Zeppelin und da ist der größte Witz ich schmeiße zwei torps  ne kaga schmeißt 4 torps  merke den Fehler dieses Ungleichgewicht und dmg machen sie auch kaum Wasser Einbruch  bei 20 torps vielleicht einer ich hatte bis jetzt keinen ok bin kein Profi .

will auch keiner werden aber das Verhältnis passt so nicht ich  kann kein t8 träger im t9-t10 Gefecht  machen wo er nix erreicht  außer beleidigt zu werden von anderen Spielern. das alte cv System fand ich persönlich besser jetzt taugen die cvs leider gar nix mehr kein dmg und falsches Match making . 

kurz und knapp t8 träger in max. t8 Gefechten und den dmg der torps bomben und Raketen um 1000 dmg punkte anheben, Wasser Einbrüche ,Brände  die prozentzahl um mindestens 5% anheben. denn der schaden ist echt nen Witz denke mal das wird nicht nur die GZ. betreffen sondern alle cvs . 

Dies ist meine Meinung und ich stehe zu jeden Wort beleidigt mich steinigt mich aber das ist meine Meinung. 

Aus dem Grund lernt man die Grundlagen im Low- bzw. Midtierbereich. Hoch sterben bzw. kaufen ins Hightier ist demnach keine sinnvolle Idee. Wer es dennoch macht, braucht sich aber auch nicht beschweren wenn er dort gnadenlos unter geht. In dem Fall ist nicht das Spiel Schuld, sondern der Spieler.

Hier bekommt man übrigens Support und kann was lernen.

• Cool 2

[ENUF]
Players
4,028 posts
14,062 battles
Vor 56 Minuten, Neossoul sagte:

CVs sind eigentlich ziemlich OP wenn man weiss wie man sie spielen muss. Effektiv gegen so ziemlich jede Klasse und es gibt keinen wirklichen, effektiven counter. Nein, auch nicht als tx gegen einen t8 cv. Da gehört ein wenig Übung dazu, daß ist richtig. Aber schadenspotential von CVs ist sehr hoch.hebt man Dmg und flutungs-/brand Chance an, muss man was anderes senken. Staffelgröße zb oder die Zeit bis zum erneuten starten/angreifen erhöhen. 

Flak ist eine Mechanik die immer gleich funktioniert. Einfach mal einlesen und verstehen, dann ist die Flak das geringste Problem. Cvs haben mit das höchste Potential atm und benötigen keine Buffs, eher genau andersrum imo. 

• Cool 2
  • Boring 1

Players
166 posts
5,516 battles
7 minutes ago, Darkwhite_Belfast said:

Schmeißt die Zeppelin nicht 3 Torps und hat mitden Raketen Flieger sehr guten pen . Sorry lange nicht mehr gefahren .

Jo richtig.  Und die Raketen sind auch ok. Die ap Bomben sind na ja..  könnten etwas weniger eng Verträgen.

Ich finde sie gut..  manche sagen sie sei der schkechteste Premium CV.. ist halt Geschmacksache.

Zum tooic... Bitte schließen das hat keinen Sinn. Es gibt im offtopic Bereich nen CV thread.

Die Meinung zu den CVS geht hier sowieso auseinsnder. Selbst unter den unicums.

• Cool 1

[SOLOS]
Players
235 posts
16,195 battles

Ich würde das Thema hier im Forum nicht nicht mehr diskutieren, dafür sind die Meinungen zu gegensätzlich.

Die einen sagen CV sind OP, CV Spieler kommen mit der AA Mechanik nicht klar und fliegen die falschen Schiffe an. Die CV Spieler klagen immer wieder darüber , dass die Flieger schon im Anflug vom Himmel gefegt werden. Die Diskussion artet eigentlich immer in die gleiche Richtung aus.

Ich komme mit der AA Mechanik auch nicht gut  klar und packe die CV nur noch aus um spezielle Aufgaben zu erledigen. Ein Tipp, wenn Du schon bei T8 frustriert bist, spar die die Credits für die T10 CV.

• Cool 1

[_DMP_]
Players
2,109 posts
52 minutes ago, Neossoul said:

Man soll nicht immer Namen nennen, aber ich kenne einen, mit dem ich auch regelmäßg spiele, mit ihm ist ein Sieg per Division, wenn er CV fährt, quasi amtlich.

Wenn ich also gewinnen will, muss ich nur mit ihm spielen.

Dabei spielt es keine Rolle mit welchem CV in welchem Matchmaking.

Nun gut, er hat mir viele viele Tipps gegeben, wie man CV fährt..

Was kann ich nach den Tipps und dazu wenn ich ihn begleite, sagen.

CV fahren ist kein Hexen- oder Trickwerk, sondern reine Übung und man muss und sollte sich Hilfen holen. Es ist nicht alles augenscheinlich.

CV fahren ist anders, als jede andere Klasse, die es in WoWs gibt, schwer.

Man sollte sich zunächst auf einen CV einschießen, und den 100erte Gefechte spielen. So nach und nach weißt du, was du bei jedem x-beliebigen Schiff anwenden musst, um erfolgreich aus einem Anflug rauszugehen. Dabei kommt es auch auf den exakten Anflugpunkt an. Wenn du weißt, was du tust, spielt Flak auch keine so große Rolle mehr, das sind Kalkulationen bei den Verlusten, die man mit der Zeit verinnerlicht, ohne in Fliegermangel zu kommen.

Ich ziehe vor keinem Spieler so sehr den Hut, wie vor einem CV  Spieler, der das wirklich kann und WoWs aus dem FF kennt, was zudem eine Grundlage sein muss. ( nicht sollte )

Ja, CV  kann den größten Impact im Spiel haben, aber nur, wenn man es kann. Kann im Sinne von absoluter Profi, der weiß, was er tut!

Die Hilfen alleine reichen nicht aus, man muss es üben bis zum umfallen. Nachdem man also "50" Tipps hat, muss man die üben, aber sowas von.

Leider reicht beim CV keine 10 Punkte Liste, die man nur kurz lesen muss und dann läuft das. 

Irrwitzigerweise sind die CV´s nach dem Rework eher als offenbar Arcade Schiff wahrzunehmen. Allerdings ist es genau umgekehrt, das muss man wirklich können und ich würde soweit gehen und sagen, CV ist nicht massentauglich.

Das was ich nun weiß, selber aber noch nicht kann, offenbart mir ganz klar:

Entweder man fährt CV oder nicht. Dazwischen gibt es nichts. CV ist kein Schiff für eine kleine Runde zwischendurch.

Sicher gibt es CV´s die leichter sind, aber eben auch viele Schiffe,  wie die GZ mit der Spiralenbalistik der Bomben, die sind richtig schwer.

Es liegt also nicht an der Flak, dass du dich ärgerst, sondern es ist echt die Übung, glaube mir. :)

• Cool 2

[_KG_]
Players
1,654 posts
15,531 battles
Vor 4 Stunden, Neossoul sagte:

edited

Du hast mit den neuen Trägern (nach der Überarbeitung) ganze 14 Runden (10x Tier 4, 4x Tier 6) gespielt bevor du dich in einen T8 Träger eingekauft hast. Oder anders gesagt: Du hast 2 Fahrstunden genommen und dich in den Porsche gesetzt.

Deine Werte sagen eine Sache ganz klar: Du bist schlecht. Du verlierst 4 von 5 Spielen (vermutlich zurecht) und schaffst gerade mal 23.000 Schaden im Durchschnitt. Nur mal für die Dimension von deinem "schlecht": Der beste Spieler hat im Schnitt 128.000 pro Runde in der Graf Zeppelin. Der ist ca. 5x mal gut wie du.

Bevor du ins Forum kommst und hier rumheulst wie schwach Träger sind solltest du mal in den Spiegel schauen, deine Träger auf Stufe 4 rauskramen und so lange probieren bis du irgendwas zusammenbringst. Solange du das nicht tust ist es einfach nur "arschig" dich in Tier 8 Matches zu begeben und 11 anderen in deinem Team die Runde zu versauen.

Und um es jetzt mit deinen Worten zu sagen:

Vor 4 Stunden, Neossoul sagte:

Edited by floribe2000
Beleidigungen
  • Cool 3
  • Funny 1

[OM]
Players
2,278 posts
7,429 battles

Egal ob OP oder zu schwach, über eines sind wir uns doch alle einig. -> Sie sind Off-Topic

• Cool 1
  • Funny 5

Players
56 posts
1,960 battles
Vor 1 Stunde, Neossoul sagte:

Du hast dir (genau wie ich) nicht den leichtesten Träger herausgepickt.

Brände und Wassereinbruch verursacht man eigentlich regelmäßig, der Trick ist, das man sein Ziel weiter im Fokus hält. Wenn man ein Ziel reparieren lässt und nicht mehr anfliegt, hat man schon einen Fehler gemacht. Zielauswahl ist mit eines der wichtigsten Dinge, die man beachten muss. Meine spiele beginne ich alle damit, das ich Zerstörer suche und anfliege. Zum einen um sie sichtbar zu machen, zum anderen um sie permanent an ihren Aufgaben zu hindern. Ausnahmen sind hier die europäischen T9 und T10 Zerstörer, wegen absurder AA Stärke. Wenn man keine Gelegenheit hat sie im passenden Winkel anzufliegen, verliert man als GZ seine gesamten Flieger in maximal 3 Sekunden. Bei den europäischen DD's werden Fehler beim Anflug grundsätzlich hart bestraft, die Papierflieger des Grafen noch viel härter. Wenn man den Dreh raus hat, kann man sich aber auch mit einer Halland anlegen und ihr mit einer gut platzierten Raketen-Salve die Flugabwehr zerstören. Entscheidend ist, WANN und WIE man solche AA Spritzen anfliegt! Ich hasse sie ebenfalls wie die Pest, die EU AA ist einfach pervers und steht in keinem Verhältnis, dazu muss man die AA aber auch zur Entfaltung kommen lassen und das passiert nur dann, wenn man selbst Fehler macht. Im Umkehrschluss muss man also sein eigenes Spiel verbessern und ich lese bei dir viele Fehler heraus, die keine Grundlage mehr liefern deine Meinung ernst zu nehmen. 

Vielleicht kann dir jemand erfahreneres noch mehr Tipps geben, ich betrachte mich noch selbst in den Anfängen des CV's Spiels, komme aber unter dem Strich gut zurecht und die Kurve zeigt seit Erwerb in eine positive Richtung. Nur meine Siegrate wurmt mich derzeit etwas.

Players
1,956 posts
2 hours ago, Prien_13 said:

CV Spieler kommen mit der AA Mechanik nicht klar und fliegen die falschen Schiffe an.

Es gibt keine falschen Schiffe, es gibt nur schlechtes Anflugverhalten.

Die AA der Schiffe bringt Null wenn der CV SPieler es drauf hat.

Die AA der Schiffe mit besserer AA rasiert die Flugzeuge weg wenn der CV-Spieler schlecht ist.

CV sind völlig OP sofern der CV-Spieler gut ist.

[-I-N-]
Beta Tester
1,559 posts
18,155 battles

Mit der Zeppelin spielt man doch nicht wie mit einem Flugzeugträger. Secondarys voll ausbauen und ab in den Cap! Wer braucht schon Flugzeuge.... und Donnerstag ist erst morgen...

• Funny 2

[B-F-M]
Weekend Tester
5,346 posts

Ich kann verstehen, warum die Moderatoren bei dem Thema CV so langsam rot sehen.

2 CV-Threads an einem Tag, binnen weniger Stunden.

Einer klagt, der kriegt mit CV nichts gerissen, der andere jammert, CV bekämen zu viel gerissen....

Bin mal gespannt, wann die Threads geschlossen werden.

• Funny 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,059 posts
6,535 battles

Thread geschlossen.

Es gibt bereits einen extra CV Thread, wir brauchen nicht nochmal einen.

Außerdem habe ich einen Beitrag editiert, Beleidigungen sowie irgendwelche Behauptungen über die Wohn-/Lebenssituation eines Spielers sind ein Regelverstoß.

• Funny 2

Guest
This topic is now closed to further replies.