Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MrWastee

siegfried für 47000 forschungspunkte

100 comments in this topic

Recommended Posts

[THESO]
[THESO]
Players
2,598 posts
24,007 battles

nur ma so am rande, da hier offensichtlich(?) noch keiner was drüber gepostet hat^^. update 0.9.5 ahoi:

" flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09premium_1114542bcd311c388080eea3a4d54a7eIX Siegfried for 47,000 Research Points has been added to the Research Bureau. "

https://worldofwarships.eu/en/news/game-updates/update-095-dockyard/

siegfried für 47.000 forschungspunkte....

hier der thread im englischem:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/136627-siegfried-incoming/

[1DSF]
Players
1,135 posts
17,661 battles

Und die Ägir für FreeXP nicht zu vergessen. Wieder nichts für Stahl...

[ENUF]
Players
3,981 posts
13,996 battles
Vor 13 Minuten, Oechsen sagte:

Und die Ägir für FreeXP nicht zu vergessen. Wieder nichts für Stahl...

doch, n txBB der IJN gibts fuer Stahl

• Cool 4

[1DSF]
Players
1,135 posts
17,661 battles
Vor 4 Minuten, _ReWinD_ sagte:

doch, n txBB der IJN gibts fuer Stahl

Stimmt, die Shakira habe ich aus Desinteresse überlesen ^^

• Funny 6

[4_0_4]
Players
7,588 posts
13,776 battles

Ein Vorteil hat es: Um die Siegfried muss ich mir keine Sorge machen, da ich diesem RB-Abfall nicht mitmache

Und ob ich wirklich 1 Mio FreeEXP für Ägir ausgeben, bezweifle ich.

• Cool 8

[PANEU]
Players
886 posts
1,456 battles

Wollte die Siegfried haben. Habe vorgestern die Ohio geholt. In nem halben Jahr habe ich sie. WG könnte sowas durchaus mal eher sagen. Hatte sie für fxp erwartet. 

• Cool 1

[ENUF_]
Players
36 posts
10,959 battles

Nachdem Flamu sein Video gemacht hatte über die Ägir und der achso tollen Sec. würde es direkt kapput gemacht und ab dem zeitpunkt war die Ägir Tod für mich. Das Video von der Siegfrid wo Flamu einem zeigt an den Blaupausen der O klasse das Sie eine 60mm Nase hatte und im Spiel nur eine 27mm nase bekam und dazu auch noch nicht so starke Guns, war mich auch klar das wird auch nichts gutes. Ich freue mich schon darauf wie WG den Deutschen Tier 9 BB kaputt macht.

• Cool 10

Players
596 posts
8,383 battles
5 hours ago, imark_14 said:

Nachdem Flamu sein Video gemacht hatte über die Ägir und der achso tollen Sec. würde es direkt kapput gemacht und ab dem zeitpunkt war die Ägir Tod für mich. Das Video von der Siegfrid wo Flamu einem zeigt an den Blaupausen der O klasse das Sie eine 60mm Nase hatte und im Spiel nur eine 27mm nase bekam und dazu auch noch nicht so starke Guns, war mich auch klar das wird auch nichts gutes. Ich freue mich schon darauf wie WG den Deutschen Tier 9 BB kaputt macht.

Leider wahr .

Bestimmt kommt als 1stes hp nerv bestimmt auf t6 Niveau . Danach noch den reloud an heben 40s .

Aber ich hoffe das wg den wenigsten vernünftigen bringt hab mich so richtig auf die sec ägire gefreut  .

Bleibt mir nur ne sec shikishima 

[XSESX]
Players
338 posts
10,880 battles

47000 Forschungspunkte ! Dazu muss man 2,5 Linien bei Doppelten Bonus zurück setzen. 

Da war das legendäre Modul erspielen schwerer. 

Mit dem ganzen Flaggengedöns und guten Tarnungen sollte das relativ zügig vonstatten gehen.

Heißt nicht das ich das Forschungsbüro gut finde.

T9 ist kacke, hätte sie lieber auf TX gesehen.  Keine Ahnung warum wir unbedingt 2 CA's von den deutschen auf T9 brauchen ?

Beta Tester
1,832 posts
14,296 battles
5 minutes ago, Giesbert_PK said:

47000 Forschungspunkte ! Dazu muss man 2,5 Linien bei Doppelten Bonus zurück setzen. 

Mit dem ganzen Flaggengedöns und guten Tarnungen sollte das relativ zügig vonstatten gehen.

T9 ist kacke, hätte sie lieber auf TX gesehen.  Keine Ahnung warum wir unbedingt 2 CA's von den deutschen auf T9 brauchen ?

Frage ist halt, ob Du jetzt Linine zurücksetzt oder nicht. Wenn man etwas nicht gut findet, dann sollte man es in letzter konsequenz auch links liegen lassen, selbst wenn man dann das ein oder andere Schiff nicht bekommt. Ich finde es auch schade das es die Siegfried nur übers Forschungsbüro gibt, aber dann werde ich Sie mir eben in absehbarer Zeit nicht in den Hafen stellen.

Zumindestens so lange der Linienreset die einzige Möglichkeit bleibt Forschungspunkte zu bekommen.

• Cool 4

Players
232 posts
1,016 battles
Vor 9 Stunden, Aixin sagte:

Wollte die Siegfried haben. Habe vorgestern die Ohio geholt. In nem halben Jahr habe ich sie. WG könnte sowas durchaus mal eher sagen. Hatte sie für fxp erwartet. 

Man sollte halt nicht kurz vor einem Update noch größere Dinge planen, WG ist immer für Überraschungen gut. Hatte mir damals kurz vor der Ankündigung die Smolensk zu entfernen gerade die Salem geholt. Hät ich es gewusst...crap happens

Players
1,996 posts
9,044 battles
3 hours ago, Giesbert_PK said:

im T9 hast du gutes MM, kann man sich schön mit T7 prügeln :) also ich werd schauen das ich mir das ding so schnell wie möglich hole. Die 47k Punkte find ich jetzt auch nicht so dramatisch, linien die Spass machen hat man schnell wieder durch gespielt und es ist endlich mal ein T9 Premium das man sich nicht für Echtgeld in den Hafen stellen kann mit 0 Gefechten.

• Cool 2

Players
73 posts
4,967 battles
23 minutes ago, muelltonne_steel said:

[...] und es ist endlich mal ein T9 Premium das man sich nicht für Echtgeld in den Hafen stellen kann mit 0 Gefechten.

Bist du dir da sicher? 

Ich habe das dumpfe Gefühl das morgen die Ägir wie auch die Siegfried in den Premiumladen kommen...

[PUPSI]
Privateer
10,993 posts
1 minute ago, WaveCeptor said:

Ich habe das dumpfe Gefühl das morgen die Ägir wie auch die Siegfried in den Premiumladen kommen...

Ägir sicherlich, bei Siegfried wäre ich überrascht...

• Cool 2

Players
73 posts
4,967 battles

Wenn die Siegfried exklusiv für das Forschungsbüro bleibt, werde ich mir den Grind auch antun. Dann hat man am Ende wenigstens ein relativ seltenes Schiff das nicht jeder hat.

Wir werden morgen sehen...

• Cool 1

[PUPSI]
Privateer
10,993 posts

also im RU-Shop ist so weit ich sehen kann nur die Ägir aufgetaucht, die Siegfried nicht

Spoiler

946609240_gir.thumb.JPG.f0852863b928c672ae0af96f6856d201.JPG

(nicht vergessen: RU hat niedrigere Preise)

• Cool 3

[B-F-M]
Weekend Tester
5,322 posts
5 hours ago, Giesbert_PK said:

.....

Mal abgesehen davon, dass ich das Forschungsbüro ohnehin nicht unbedingt die tollste Sache finde.

"Nur" zwei ganze Linien zurücksetzen und sich den ganzen Grind wieder von vorne antn, wenn man den doppelten Bonus nutzt, ansonsten doppelt so lange....  Na ich weiß nicht, allzu verlockend finde ich das jetzt nicht.

• Cool 1

Players
5,885 posts
12,445 battles
5 hours ago, Giesbert_PK said:

Ich habe meine Linien immer zurückgesetzt seit der ersten Saison, wenn es eine doppelte Saison gab.

Momentan habe ich genug FreeXP und das sammelt sich ja durch die ganzen Flaggen extrem schnell an.

Happy Inflation WG, euer Projekt ist somit geglückt.

Daher werde ich mir die Siegfried holen.

Wäre klasse, wenn man hier auch einen 25% Gutschein nutzen könnte, da es ja auch eine Ressource ist wie Kohl oder Stahl für die ich das nutzen kann.

• Cool 1

[_KG_]
Players
1,654 posts
15,531 battles
Vor 1 Stunde, WaveCeptor sagte:

Bist du dir da sicher? 

Weder die Colbert noch die Ohio ist anders als über Forschungspunkte zu bekommen. Also gehe ich durchaus davon aus so wird es auch mit der Siegfried kommen. Schiff für freie Erfahrung gab es glaube ich durchaus im Laden direkt zu kaufen. Also Ägir könnte wohl noch kommen.

• Cool 1

[-VB-]
Players
1,336 posts
14,506 battles
Vor 12 Minuten, Pyrdacor sagte:

dass ich das Forschungsbüro ohnehin nicht unbedingt die tollste Sache finde.

Vor 8 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Ich habe meine Linien immer zurückgesetzt seit der ersten Saison

Hahahaha, so sind die Meinungen:cap_haloween:

[PUPSI]
Privateer
10,993 posts
6 minutes ago, AchZockt said:

Weder die Colbert noch die Ohio ist anders als über Forschungspunkte zu bekommen.

die sind aber auch Tier X, und auch bei Kohleschiffe sind die Tier X nicht im normalen Shop, die Tier IX schon

6 minutes ago, AchZockt said:

Also Ägir könnte wohl noch kommen.

wie gesagt, im RU-Shop gibt es sie schon, daher sollte sie morgen auch im EU-Shop auftauchen

• Cool 1

Players
5,885 posts
12,445 battles
3 minutes ago, AchZockt said:

Weder die Colbert noch die Ohio ist anders als über Forschungspunkte zu bekommen. Also gehe ich durchaus davon aus so wird es auch mit der Siegfried kommen. Schiff für freie Erfahrung gab es glaube ich durchaus im Laden direkt zu kaufen. Also Ägir könnte wohl noch kommen.

WG bringt auch einen deutschen Kapitän ohne Event in die Waffenkammer.

Denen ist alles zutrauen und wenn es um Geld geht, hält WG immer gleich 2 Hände auf....

Players
37 posts

Hallo zusammen,

Siegfried, Odin und Aegir waren Küstenpanzerschiffe aus der Kaiserzeit. Warum sehen die neuen WoWs-Schiffe viel moderner aus? Vielleicht hat da einer, von Euch Fachleuten, eine Antwort für mich...

• Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Players
5,885 posts
12,445 battles
4 minutes ago, Hohenzollern_2014 said:

Hallo zusammen,

Siegfried, Odin und Aegir waren Küstenpanzerschiffe aus der Kaiserzeit. Warum sehen die neuen WoWs-Schiffe viel moderner aus? Vielleicht hat da einer, von Euch Fachleuten, eine Antwort für mich...

Jep, weil WoWs kein Spiel der Realität entsprechend ist, sondern ein Arcadaspiel und weil WG es sich so zusammenbaut wie es für sie passt.

Ansonsten kannst du ja gerne bei WG direkt anfragen, wirst aber mit Sicherheit keine zufriedenstellende Antwort erhalten, wenn überhaupt.

• Boring 1