Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Otto_Carius_512

WOWS Deinstallieren

4 comments in this topic

Question

Players
832 posts
4,363 battles

Hey,

habe seit langem das Game  nichtmehr gespielt und bei den momentanen Entwicklungen ( Balance, Submarines) sieht es auch nicht so aus als wird das in Zukunft nochmal passieren.

 

Nun wollte ich das Game von der Platte werfen...dabei passierte folgendes.

 

Erstmal musste ich das "Gamecenter" installieren.

Das GC versucht das Game zu updaten, aber die Partition ist mittlerweile zu klein für das Spiel.

 

Im GC finde ich keine Option das Spiel zu deinstallieren.

 

Versuche ich über Windows zu deinstallieren geht das GC auf und es kommt die Meldung:

 

"Die Anwendung im Verzeichnis blablabla ist nicht im WG GC registriert (9023)"

 

Wie werd ich das Ding nun wieder los?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,482 posts
7,310 battles

Gamecenter > Spieleinstellungen > Spiel deinstallieren

 

Wenn du die Option nicht hast und mangels Festplattenplatz nicht updaten kannst, könntest du es manuell löschen.

Dafür dann den Ordner mit den Spieldaten selbst löschen und im Startmenü die entsprechenden Verknüpfungen löschen. Dabei werden aber Reste in der Registry bleiben. Sollte kein Problem sein, aber sollte man davor wissen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
832 posts
4,363 battles

Danke für Deine Antwort!

Die Option ist leider nicht vorhanden.

Im GC will er bei "Update" das Game auf einer anderen Partition komplett erstellen. Gebe ich ihm den tatsächlichen Ordner an sagt er der wäre zu klein.

Er will also nur Neuinstallation in einer anderen Partition.

 

Klar kann ich die Partition platt machen, aber das ist doch keine gute Option (u.A. wegen der Registry) was ist denn das für ein schlechtes Programm?

 

Sind die Registry Einträge im Normalfall auf der gleichen Partition? Weil dann würd ich diese direkt formatieren....

 

Klasse, dann ist Steam auch weg...so schnell kommt mir von WG echt nix mehr auf die Platte ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 2 Stunden, Otto_Carius_512 sagte:

Danke für Deine Antwort!

Die Option ist leider nicht vorhanden.

Im GC will er bei "Update" das Game auf einer anderen Partition komplett erstellen. Gebe ich ihm den tatsächlichen Ordner an sagt er der wäre zu klein.

Er will also nur Neuinstallation in einer anderen Partition.

 

Klar kann ich die Partition platt machen, aber das ist doch keine gute Option (u.A. wegen der Registry) was ist denn das für ein schlechtes Programm?

 

Sind die Registry Einträge im Normalfall auf der gleichen Partition? Weil dann würd ich diese direkt formatieren....

 

Klasse, dann ist Steam auch weg...so schnell kommt mir von WG echt nix mehr auf die Platte ....

1. WOWS Spiele Ordner löschen!

2. WGC (Wargaming.net GameCenter) kannst ganz normal über Windows Programme deinstallieren.

Sollte reichen!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×