Jump to content
In-game services unavailability Read more... ×
  • 0
KlaarKiming

EP Prämienschiff umwandeln in frei EP

11 comments in this topic

Question

[Z-Z-Z]
Players
3 posts
11,847 battles

Hi, bin neu hier.

Habe mir Graf Spee als Prämienschiff gekauft, weil dorst stand ich kann Schiffs EP in freie EP umwandeln. Jetzt finde ich nur die Umwandlung gegen Dublonen. Kann mir jemand helfen, wo ich die Umwandlung finde?

• Funny 1

10 answers to this question

Recommended Posts

• 1
Players
435 posts
10,757 battles

Du kannst die EP, die du auf Premium-, Spezial- oder Eliteschiffen (allen mit Kranz um das Symbol der jeweiligen Klasse) gesammelt hast, umwandeln in freie EP.

Das geht aber nur mit Dublonen, kostenlos gibts da nix

• 0
[PUPSI]
Freibeuter
13,730 posts
5 minutes ago, hornblowerhb_1 said:

Kann mir jemand helfen, wo ich die Umwandlung finde?

Das ist das mit den Dublonen

• 0
Players
4,376 posts
11,196 battles
20 hours ago, hornblowerhb_1 said:

Habe mir Graf Spee als Prämienschiff gekauft

Das Timing hätte schlechter nicht sein können. Im nächsten Update gibt's die Graf Spee für lau.

• Cool 1

• 0
Players
4,900 posts
21,324 battles
Vor 15 Stunden, hornblowerhb_1 sagte:

Hi, bin neu hier.

Habe mir Graf Spee als Prämienschiff gekauft, weil dorst stand ich kann Schiffs EP in freie EP umwandeln. Jetzt finde ich nur die Umwandlung gegen Dublonen. Kann mir jemand helfen, wo ich die Umwandlung finde?

Schlechter Zeitpunkt. Aber ok. Umwandeln mit Dublonen würd ich nicht machen. Da macht man ein sehr schlechtes Geschäft. Wir warten ja alle schon seit langem , das WG mal den Kurs ändert. Aber das wird wohl solange dauern bis WG mal ein vernünftiges Deutsches neues Schiff rausbringt. Also nie.

• 0
[BOM]
Beta Tester, Players
1,743 posts
8,645 battles
Vor 16 Stunden, hornblowerhb_1 sagte:

Hi, bin neu hier.

Das geht wie schon angesprochen wurde nur mit teuren Dublonen und bei einem Umtauschkurs von 1:25 solltest du dir das wirklich gut überlegen.

Ab und an bot Wargaming auch mal ein "Event" an wo der Umtauschkurs auf 1:35 angehoben wurde aber auch das ist kein wirkliches Angebot. Es gibt Spieler wie mich die haben über 5 Mio. XP auf Schiffen liegen die gern umgetauscht werden möchten aber da Wargaming kein wirklich Attraktives Angebot jenseits von 1:35 anbietet bleiben die auf ewig da wo sie sind: ungenutzt

• Cool 3
  • Funny 1

• 0
[FDSS]
Players
1 post
9,750 battles

Hi Kapitäne 🙂  Möchte ja niemanden zu nahe treten aber die Graf Spee gab es auch schon umsonst ich hab sie damals geschenkt bekommen

und wüsste nicht das ich für die groß Spielzeit investiert hatte aber es ist wie von meinen Vorrednern bereits erwähnt schon länger bekannt

das viele Dinge die man mal für Echtgeld gekauft hat mittlerweile verschenkt wurden oder wie in meinen Fall umgekehrt mal verschenkt wurden und jetzt immer noch für Geld angeboten werden.

Grade Neulinge fallen oft aus unwissenheit darauf rein ich hatte aber auch zb mal eine Premiumtarnung für die Bismarck gekauft und einige Zeit später gabs die zu erspielen bzw für umsonst....

• 0
[FBBRO]
[FBBRO]
Players
683 posts
13,668 battles
Am 10.6.2020 um 07:05, Godzilla1702 sagte:

Schlechter Zeitpunkt. Aber ok. Umwandeln mit Dublonen würd ich nicht machen. Da macht man ein sehr schlechtes Geschäft. Wir warten ja alle schon seit langem , das WG mal den Kurs ändert. Aber das wird wohl solange dauern bis WG mal ein vernünftiges Deutsches neues Schiff rausbringt. Also nie.

Meines Erachtens gibt es viele vernünftige deutsche Schiffe... 

• Cool 1

• 0
[KLUK]
Players
6,568 posts
Am 23.10.2021 um 00:17, Slaytanic666 sagte:

Meines Erachtens gibt es viele vernünftige deutsche Schiffe... 

gibt en ganze reihe vernuenftiger deutsche schiffe ne hausnummer

• Cool 1

• 0
[FBBRO]
[FBBRO]
Players
683 posts
13,668 battles
Vor 11 Stunden, _ReWinD_ sagte:

gibt en ganze reihe vernuenftiger deutsche schiffe ne hausnummer

Da die Tirpitz ja jedes Mal bei nem Patch genervt wird, ist die immer noch zu stark. :Smile_trollface: