Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MechGun_Joe

Seit wann haben Bots Ränge?

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
712 posts

Mir ist gerade aufgefallen das ein Bot, der mit im Uboot Gefecht war auf Rang 11 ist :cap_wander:

 

Ich könnte ja jetzt wilde Theorien aufstellen, wie ob Bots gewertete fahren etc:cap_haloween:

 

Aber Merkwürdig ist das schon:cap_yes:

shot-20.06.08_20.34.25-0097.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOVUM]
[NOVUM]
Players
313 posts
6,090 battles

Öfter mal was neues.

 

Ich denke Bots haben ihre eigenen Modi ohne uns menschliche Spieler (also auch Ranked), weil die mögen uns nicht so besonders. Hab mich im Laufe der Zeit mit dem ein oder anderen unterhalten und deren Meinung ist ziemlich eindeutig: wir  sind denen zu schlecht, deshalb schicken die in die Coop-Gefechte auch immer nur ihre eigenen Noobs rein.

  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ED-S]
Players
184 posts

na ich weiß nicht. Die gewerteten sind voll von Spielern, die genau wie Bots in den Wochenmissionen spielen.  Klug genung um Torpedos auszuweichen, aber sonst...
Also kennen wir ja zur genüge die Beispiele a'la onehit-DD mit 50 Leben auf der eigenen und ner brennenden Sinop mit 1,5K auf der anderen Seite, die nicht mehr löschen oder reppen kann als einzigste noch im Spiel. Alle drei caps bei uns und noch 2-3 Munuten auf der Uhr. Was machen 50-Leben-Skane??? Natürlich direrkt auf Sinop zufahren und mit den Kanonen anfangen zu feuern, damit die Secondary ihn noch vor den Hauptgeschützen erwischt und das sicher Match verloren geht. Und gefühlt immer genau im letzten Match vor der nächsten Stufe.
Ich bin aber vermutlich auch n Bot. Denn nach einer gewissen Menge an Fortschritt kommt immer genau soviel Rückschritt dass man wieder von Stufe 12 anfangen muss. und wenn sich das oft genug wiederholt braucht man nicht mal n Aluhut um auf die komischten Gedanken zu kommen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×