Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
CMDR_Freehawk_GER_HB

tarnungsmeister

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
625 battles

moin zusammen

bin recht neu und muss mal was fragen

ich habe eine verborgenheit von 88

der tarnungsmeister gibt uns -10%

das macht bei mir 8,8+88=96,8

wie kommten die bei der berechnung nur auf 3=91??????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,438 posts
9,344 battles

Vergiss diese Werte, wichtig sind alleine die echten Werte in den Schiffswerten, wie zum Beispiel: Reload in Sekunden, Reichweite in km, Geschwindigkeit in kn und eben Aufdeckungsreichweite in km. 
Hiervon werden die Skillverbesserungen abgezogen, Beispiel:

 7,0km Aufdeckungsreichweite - 10% Tarnungsmeister = 6,3km 


Wie die Werte der Balkendiagramme sich errechnen weiß ich nicht, ist aber auch völlig uninteressant. Diese Werte brauchst du in der Regel nicht beachten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
26,875 posts
14,403 battles
7 minutes ago, CMDR_Freehawk_GER_HB said:

moin zusammen

bin recht neu und muss mal was fragen

ich habe eine verborgenheit von 88

der tarnungsmeister gibt uns -10%

das macht bei mir 8,8+88=96,8

wie kommten die bei der berechnung nur auf 3=91??????

Das ist nicht Deine Verborgenheit. Das ist eine Punktzahl, die Deine Verborgenheit bewertet, und unwichtig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles
5 hours ago, Dullman84 said:

Wie die Werte der Balkendiagramme sich errechnen weiß ich nicht, ist aber auch völlig uninteressant. Diese Werte brauchst du in der Regel nicht beachten.

 

Das weiß wahrscheinlich nichtmal mehr WG selbst.

Diese Werte sind absolut und vollkommen egal, nicht nur in der Regel.

Wie du sagtest, die wichtigen Werte findet man, wenn man die Reiter öffnet.

Und genau darauf beziehen sich sämtliche Boni.

 

Lediglich die Drehzeiten für 180° sind umzurechnen, da WG sich hier auf die Grad/s bezieht. 

-15% Traversespeed bezieht sich deshalb nicht auf 30s/180°, sondern auf 6°/s.

Da passieren sonst Umrechnungsfehler. 

 

Spreche hier aus erster Hand, bis ich dem nachgegangen bin.

 

@Sehales

Kannst du uns darüber vielleicht mehr erzählen, wie sich diese lustigen Werte der Reiter zusammen setzen?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,794 posts
10,296 battles
11 minutes ago, Dr__Bolle said:

Lediglich die Drehzeiten für 180° sind umzurechnen, da WG sich hier auf die Grad/s bezieht. 

-15% Traversespeed bezieht sich deshalb nicht auf 30s/180°, sondern auf 6°/s.

Da passieren sonst Umrechnungsfehler. 

 

 Spreche hier aus erster Hand, bis ich dem nachgegangen bin.

30s/180° sind ja auch keine Geschwindigkeit.^^ Da hättest du auch vorher drauf kommen können.

Aber dumm ist es trotzdem, wenn immer von Geschwindigkeit die Rede ist und dann die Werte des Schiffs als Zeit für eine halbe Drehung angegeben werden. Vor allem, was bringt mir die Angabe in dieser Einheit? Die Türme bringe ich in der Regel nur von der einen zur anderen Seite, wenn ich einen U-Turn fahre und da fehlen mir dann massig andere Angaben, um zu bewerten ob die Türme nach dem Turn schon gedreht sind oder länger brauchen. Für die üblichen Bewegungen zum Ausrichten der Geschütze auf ein neues Ziel ist die Winkelgeschwindigkeit hingegen die bessere Einheit und die darf ich erst errechnen.:Smile_facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×