Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KuK_Navi

Eurer bestes Schiff/schlimmstes Schiff

2 comments in this topic

Recommended Posts

[ESW]
Players
565 posts
1,456 battles

Ich vermute dass es so einen Thread schon mal gegeben hat, die Suche hat allerdings nichts ergeben.

 

Da ich auf der Suche nach einer neuen Schifflinie bin, wenn ich die Khaba erreicht habe, wollte ich mir Anregungen von euch holen. Wäre nett wenn jeder sein Lieblingsschiff, und das Schiff mit dem er überhaupt nicht zurechtkommt, hinterlassen würde.

 

 

 

Lieblingsschiff: Zur Zeit die Kiew. Pfeilschnell und agil, gute Geschütze und hält auch ein paar Treffer aus. Die AA ist mit BFT u. AFT zufriedenstellend, und die Auswahl zw. Smoke und Heal läßt ein bisschen an Variation zu. In Sachen Teamdienlichkeit gibt es sicher bessere Schiffe, aber Fakt ist, es macht unglaublich viel Spass DD rauszunehmen und die gegn. Flanke so lange zu ärgern, bis niemand mehr auf einen schiesst, weil eh sinnlos.

 

Geht gar nicht: Die La Galissonière . Das Schiff ist einfach nur schlecht. Ich vermute es wurde einfach so schlecht designt, so dass die Booster auf ihr Sinn machen. Ich würde zwar gerne die nachfolgenden Kreuzer spielen, aber ich kann mich einfach nicht durch dieses Schiff quälen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,068 posts
6,685 battles

ja und sogar noch auf Seite 2
 

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×