Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
fsp

Zurücksetzung für Tagessieg

22 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
9 posts
995 battles

Kurze Frage, da es ja wohl  heute Nacht noch einmal 4x Erfahrung gibt - ab wieviel Uhr wird zurückgesetzt?

0 Uhr UTC, also 2 Uhr deutscher Zeit?

Danke

• Cool 1

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

mhm habe häufiger schon bis nach 3Uhr gespielt aber nie darauf geachtet. Ich würde aber sagen das sie da noch nicht zurückgesetzt waren.

sorry kann dir leider nciht viel weiter helfen.:(

Alpha Tester
1,102 posts
2,442 battles

Also von Donnerstag auf Freitag erfolgte der Reset um 2:00 Uhr. War zu dem Zeitpunkt gerade in nem Game. Hab gewonnen und 2x Erfahrung erhalten, somit die 4x verschwendet, die erst um 6:00 Uhr aktiviert wurde...

Unabhängig davon: der Reset sollte also auch heute um 2 Uhr erfolgen!

Beta Tester
2,007 posts
2,695 battles

Also ich hab schon öfters gehabt das der Server von 5 Uhr bis 5:15 Uhr neugestartet wird. Aber nicht drauf geachtet ob da Reset war. Meine aber ja. :amazed:

[EVA]
Beta Tester
286 posts
2,937 battles

Da das ganze System etwas verbugt ist, kriegste den Bonus auch öfter mal. In der Nacht zu Samstag habe ich gegen 2:30 Uhr den 4fachen bekommen, und als ich Samstag Nachmittag wieder ins Spiel ging, war der 4fach wieder da. Auch so bekommt man hin und wieder den Bonus mehrfach am Tag, aber bei 1,5fach fällt das eben nie so auf :great:

Grad eben um 2:00 Uhr wieder neuen 4fach bekommen, nimmt man doch gerne nochmal mit. Ich denke 2:00 Uhr nachts ist auch die Zeit wo es den Reset gibt.

[MIMI]
Beta Tester
723 posts
2,861 battles

Ich hab den 4* Bonus auch schon nachmittags in zwei Battles hintereinander im selben Schiff bekommen, ohne daß da ein Reset dazwischen war. Da ist definitv irgendein bug drin. Ist mir früher schon aufgefallen daß ich öfters mal extra 50% bekommen habe, aber das ist auch in Losses passiert, daher habe ich es nicht mit dem Tagessieg-Bonus assoziiert. Jetzt ist recht eindeutig daß er das doch ist.

Beta Tester
441 posts
2,360 battles

Tagessieg-Reset ist gegen 2 Uhr nachts. Hatte neulich ein bißchen länger gezockt und mich gewundert, warum ich plötzlich auf meinen Schiffen gegen 2.15 Uhr wieder meinen 1,5fachen drauf hatte.

[S-G-E]
Beta Tester
10 posts
1,947 battles

Da das ganze System etwas verbugt ist, kriegste den Bonus auch öfter mal. In der Nacht zu Samstag habe ich gegen 2:30 Uhr den 4fachen bekommen, und als ich Samstag Nachmittag wieder ins Spiel ging, war der 4fach wieder da. Auch so bekommt man hin und wieder den Bonus mehrfach am Tag, aber bei 1,5fach fällt das eben nie so auf :great:

Grad eben um 2:00 Uhr wieder neuen 4fach bekommen, nimmt man doch gerne nochmal mit. Ich denke 2:00 Uhr nachts ist auch die Zeit wo es den Reset gibt.

Hab ich mich auch schon gewundert, liegts am 4fach Bonus der öfters kommt oder sind es bestimmte Auszeichnungen die nochmal extra Boni geben? Hab gestern auch wieder ganz paar Runden gehabt, wo ich so um die 10000 exp bekommen habe, Höhepunkt waren dann 15000exp ohne 4fach, im russischen Zerstörer.

[EVA]
Beta Tester
286 posts
2,937 battles

Hab ich mich auch schon gewundert, liegts am 4fach Bonus der öfters kommt oder sind es bestimmte Auszeichnungen die nochmal extra Boni geben? Hab gestern auch wieder ganz paar Runden gehabt, wo ich so um die 10000 exp bekommen habe, Höhepunkt waren dann 15000exp ohne 4fach, im russischen Zerstörer.

Es gibt da keine bestimmten Auszeichnungen oder ähnliches, die dann noch zusätzliche Boni bringen.

Das System mit den EXP Boni für den ersten Tagessieg ist verbugt. Deswegen bekommt man die sporadisch einfach mehrfach am Tag, allerdings nur bei Siegrunden oder Unentschieden. Zumindest was mir bisher so aufgefallen ist.

Bei den 1,5fach fiel das nie so wirklich auf, aber mit den 4fach EXP fällt sowas schon ins Auge :great:

Ich hatte dem Support vor einiger Zeit mal ein Ticket dazu geschrieben. Die wissen davon, aber die behebung genießt grad keine gesteigerte Priorität, daher dürfen wir uns noch einige zeit an den Zusatzpunkten erfreuen :teethhappy:

Wie lange das so sein wird, nobody knows......

Beta Tester
9 posts
995 battles

Nein, so ziemlich genau 2 Uhr deutscher Zeit war es soweit, das passt dann mit 0 Uhr Londoner Zeit.

Beta Tester
2 posts
476 battles

also habe heute gespielt, alle Tagessiege eingefahren und als ich gerade aus einem match raus ging, hatte ich auf einmal alle tagessiege wieder doppelt, also gegen 1:15 letztes match so gegen 1Uhr reset. komisch??

Beta Tester
37 posts
1,061 battles

Mal nebenbei (ich glaub zwischen 1:30 und 2Uhr ist der Reset). Es ist erster Advent... können wir nicht mal den ganzen Tag 4x Erfahrung haben? x)

[-SCW-]
Beta Tester
815 posts

Um 1.05 Uhr ist in etwa immer Reset, zumindest zu der normalen Winterzeit. Während der Sommerzeit ist sie logischerweise 1h später.

[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,349 posts
12,974 battles

Um 1.05 Uhr ist in etwa immer Reset, zumindest zu der normalen Winterzeit. Während der Sommerzeit ist sie logischerweise 1h später.

Anders herum ist es ... aktuell ist der Reset um 2 Uhr Nachts, während der Sommerzeit um 1 Uhr.

[-SCW-]
Beta Tester
815 posts

Anders herum ist es ... aktuell ist der Reset um 2 Uhr Nachts, während der Sommerzeit um 1 Uhr.

Bist Du Dir sicher, Hurz?

Die Umstellung erfolgt im Herbst auf 1 Stunde zurück. Das heisst Du kannst 1h länger schlafen. Ergo im Sommer 2 Uhr im Winter die 1h zurück würde bei mir um 1Uhr heissen. Es sei denn, meine Funkuhr geht falsch und es ist wircklich schon 2 Uhr wenn es sich umstellt.

Beta Tester
2,355 posts
2,330 battles

In der Winterzeit ist um 1.00 Uhr (MET = UTC +1) Tagessieg Reset (und man bekommt neue Aufträge), in der Sommerzeit um 2:00 Uhr (MEST = UTC +2).

dachte immer so vor/gegen 7.00?

Um 5.00 Uhr UTC ist Serverneustart (dauert meist 15-20 Min), also um 6.00 Uhr MET in der Winterzeit und 7.00 Uhr MET in der Sommerzeit.

Was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt.

Edited by _Spinner_

Beta Tester
1,060 posts
7,740 battles

Vor der Zeitumstellung war es 2 Uhr. Aktuell ist es 1 Uhr.

Ganz sicher. Erst letzte Nacht wieder drauf geachtet.

EDIT: zu spät

Es gibt aktuell 4 fach Erfahrung? 

Alpha Tester
119 posts
4,476 battles

Vor der Zeitumstellung war es 2 Uhr. Aktuell ist es 1 Uhr.

Ganz sicher. Erst letzte Nacht wieder drauf geachtet.

EDIT: zu spät

Es gibt aktuell 4 fach Erfahrung? 

Nein nur 2fach.

Der Thread ist ja aber auch schon im Mai erstellt worden.

[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,349 posts
12,974 battles

Bist Du Dir sicher, Hurz?

Oder ist es jetzt 1 Uhr und sonst 2 Uhr?

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Oder ist es jetzt 1 Uhr und sonst 2 Uhr?

so rum isses richtig

Hab schon oft SOnntag Abend nach dem reset noch schnell die 2x XP gefarmt vor dem Serverneustart und dem reset auf x1.5

Edited by IRR0KAiN

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.