Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
thor333

Kapitäne ohne Verpflichtungen von Clan NIRO gesucht!!!

16 comments in this topic

Recommended Posts

[NIRO]
[NIRO]
Beta Tester
19 posts
7,484 battles

Wer kennt es nicht, man möchte einfach seine Runden drehen und ein bisschen Spaß haben.

Hmmm, ohne Clan Boni kommt man relativ langsam voran.

Die Lösung: Clanbeitritt

Erstmal eine Bewerbung schreiben, dann Bewerbungsgespräch und gleich der Hinweis " ja bei uns ist TS Pflicht und es wird erwartet dass fast jeden Tag gefahren wird und wenn CW oder Geplänkel ist, hat man sich zur Verfügung zu halten bzw. dran teilzunehmen" und wenn das nicht klappt (weil vielleicht das richtige Leben auch noch da draussen ist) fliegt man einfach raus. Wenn man Glück hat spricht eventuell noch einer mit dem  "Unglücklichen", ansonsten ohne Vorwarnung an die frische Luft.

Es geht auch anders:

Bei uns könnt Ihr die Vorteile eines Clans genießen,  ohne aber Verpflichtungen für diesen einzugehen was Aktivität, gemeinsames fahren usw. angeht.

Es ist uns egal wie alt ihr seit oder welches Level.

Klingt Seltsam?

Nee, nicht wirklich!

Bei uns könnt ihr weiterhin so spielen wie ihr es möchtet,  ob zusammen mit Clanmitgliedern oder doch lieber alleine und ungestört.

Egal wie, einen Vorteil hat man natürlich auf jeden Fall. Ihr könnte an den vorhandenen Boni teilhaben und durch euer erspieltes Öl die Basis weiter ausbauen.

Auch wenn man nun nicht jeden Tag spielt(ich spiele z.Bsp. fast nur am WE) ist man gern gesehen.

Aber... 

Wenn Spieler  eine längere Zeit(60 Tage) nicht aktiv sind, behalten wir uns Platz zu Gunsten "aktiverer" Spieler zu machen.

Wer doch ein wenig quatschen will, weil er vielleicht mit seinem Kumpel beigetreten ist. Wir haben auch einen Discord Kanal ;-)

Das Wichtigste hab ich ja fast vergessen, die vorhanden Boni:

Trockendock 4 von 6  -10% Wartungskosten für Schiffe aller Stufen

Schiffswerft  5 von 6 - 14% Kosten für erforschbare Schiffe aller Stufen

Forschungszentrum  4 von 6  3% EP je Gefecht auf Schiffen aller Stufen

Designbüro  5 von 6  +20% freie EP je Gefecht auf Schiffe aller Stufen

Kohlehafen 2 von 3  +7% erhaltene Kohle

Stahlhafen  1 von 3 + 5% erhaltener Stahl

Akademie  5 von 5  +10% Kapitäns-EP je Gefecht

Offiziersclub  0 von 4  haben wir bisher noch nicht gebraucht

ich denke mal, für so einen kleinen Clan wie wir es sind geht das schon.

Wir sind deshalb nur so ein kleiner Clan, weil unser "Hauptclan" eher WoT spielt und sich kaum einer für WoWs interessiert(ja gibt es wirklich).

Also bei Interesse mich oder Topper anschreiben oder einfach ne Anfrage im Spiel da lassen und fertig

So denn viel Spaß und vielleicht können wir ja den ein oder anderen bei uns begrüßen.

• Cool 1

[NIRO]
[NIRO]
Beta Tester
19 posts
7,484 battles

Wir suchen noch!!!

Mich wunderts, dass sich so wenige melden. Wo doch das 1. was man hört "Ts kann ich nicht" ist.

Also ran, hier braucht man nur zu spielen. Mehr nicht!!

Players
12 posts
1,479 battles

Hi Ihr, ich habe bisher keinen Clan. Spiele zwar schon lange (siehe Profil) , habe jedoch immer nur am WE mal ne Stunde Zeit. Wenn Euch das reicht 🤔. Ich bin jedoch nicht enttäuscht über Ablehnung. 

• Cool 1

[NIRO]
[NIRO]
Beta Tester
19 posts
7,484 battles
3 hours ago, killerbee1963 said:

Hi Ihr, ich habe bisher keinen Clan. Spiele zwar schon lange (siehe Profil) , habe jedoch immer nur am WE mal ne Stunde Zeit. Wenn Euch das reicht 🤔. Ich bin jedoch nicht enttäuscht über Ablehnung. 

Hallo, ja das reicht. Wichtig ist einfach nur dass du Spaß hast und weiter kommst.  Einladung ist raus.

Players
1 post
861 battles

Hallo, bin ein WoT-Spieler der sich mal wieder auf Warship verirrt hat, dennoch habe ich Interesse hier mitzumachen. Bin eigentlich regelmäßig aktiv aber noch unerfahren mit den Schiffchen. Bin kein Cpt. Blaubart sondern eher Graubart was mein Alter betrifft. Wenn ihr mich wollt ?

• Cool 1

Players
1 post
2,187 battles

Hallo, habe Ingame mal auf Bewerben gedrückt. Bin noch ganz frisch in WoWS, Tag 3 um genau zu sein. Würde mich über eine Aufnahme freuen.

Grüße Aauma

• Cool 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,401 posts
7,151 battles

Diskussionen und Anfragen an den Clan bitte per PN und nicht im Rekrutierungstherad. Danke.

• Cool 1

[NIRO]
[NIRO]
Beta Tester
19 posts
7,484 battles

Hallo Kapitäne,

wir haben schon guten Zuspruch und auch noch Platz. Also traut euch!!!

[NIRO]
[NIRO]
Beta Tester
19 posts
7,484 battles

Hallo Kapitäne die ohne Verpflichtungen Clanboni abgreifen wollen!!!

Tägliches Update:

1. Upgrade fertig -> Forschungszentrum 5 von 6   4% EP je Gefecht auf Schiffen aller Stufen  und dass nach 2 Tagen.

Also einfach melden und einladen lassen oder im Spiel auf Beitreten drücken. Fertig!!

Man sieht sich.

[NIRO]
[NIRO]
Beta Tester
19 posts
7,484 battles

Wir haben noch ein paar Plätze frei, es geht gut voran. Also ran ihr Kaptäne die ohne TS und keinen Verpflichungen einfach nur spielen wollen.

Wie immer,  einfach melden und einladen lassen oder im Spiel auf Beitreten drücken. Dann nur noch Boni machen lassen!!

[NIRO]
[NIRO]
Beta Tester
19 posts
7,484 battles

Hallo, hier der fällige Push.

Nur noch 7 Plätze frei, also wer jetzt noch ohne Verpflichtungen die Clanboni bekommen möchte. Der sollte sich schnell melden und einfach spielen wie bisher.

Also einfach im Spiel anschreiben und einladen lassen.

Man sieht sich!

[NIRO]
[NIRO]
Beta Tester
19 posts
7,484 battles

6 Plätze aktuell noch frei, für Kapitäne die einfach nur so fahren wollen und trotzdem an Clanboni teilhaben wollen. Also ran!!!

[NIRO]
[NIRO]
Beta Tester
19 posts
7,484 battles

Heiho!!! Es werden noch Mitfahrer gesucht die die Vorteile eines Clans nutzen wollen, aber keinen Bock auf Verpflichtungen haben. Keine Anwesenheitspflicht oder TS oder oder oder. Alles kann, nix muss.

Einen Diskord Kanal haben wir falls man doch mal quatschen will oder zusammen fahren möchte. Hier gibt es nun gar keine Ausrede mehr, warum man nicht in einem Clan sein soll und durch die Boni schneller vorankommen kann.

Einfach Ingame bewerben oder  hier einfach melden und fertig.

Vielen Dank!!!

[NIRO]
[NIRO]
Beta Tester
19 posts
7,484 battles

Wir haben Platz für 2  Kaptäne(wir können auch anbauen,wenn es mehr werden sollten) die einen Clan suchen wegen der Boni und trotzdem für sich fahren wollen.

Alles kein Problem, das kann man bei uns.

Also einfach melden und los gehts...

[NIRO]
Players
2 posts
1,778 battles

Hi

Suche auch noch nen Clan. Kann auch nur 2-3 mal die Woche spielen, da ich noch ein Leben außerhalb habe mit Familie und Job. Wenn das ok ist und ihr noch ein Plätzchen habt würde ich gerne zu euch kommen.

[NIRO]
[NIRO]
Beta Tester
19 posts
7,484 battles
9 hours ago, mrs_potatoe said:

Hi

Suche auch noch nen Clan. Kann auch nur 2-3 mal die Woche spielen, da ich noch ein Leben außerhalb habe mit Familie und Job. Wenn das ok ist und ihr noch ein Plätzchen habt würde ich gerne zu euch kommen.

:Smile_great:   Jetzt aber schnell, ein Platz noch frei!!!!