Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FEHLI

Warum können CV´s noch nach dem sinken weiter Torpen und Bomben?

18 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
109 posts
4,566 battles

Mich stört es gewaltig das CV-Fahren auch nach dem sinken immer noch Torps und Bomben werfen!! Wenn das Schiff zerstört ist sollte dies nicht mehr gehen, wäre das selbe, wenn ich mit meinem DD nach dem Sinken immer noch torpen könnte!

• Cool 1

[49]
Beta Tester
1,779 posts
4,998 battles

Nö, die Staffeln fallen ja nicht runter, nur weil der Träger zerstört wurde.

Die Flieger sind nicht mehr steuerbar, wenn der Träger erst mal gesunken ist. Vielleicht wenn man das Ziel vorher anwählt, das könnte sein. Wäre aber auch noch logisch. 

Beta Tester
401 posts
657 battles

können sie nich^^ - das schiff schickt seine flieger los - schiff kann nix mehr machen aber die flieger fliegen automatisch weiter bis sie ihren auftrag erfüllt haben bzw sie abgeschossen werden da sie nen eigenen hp pool haben - wenn schiff tot hat der spieler keine kontrolle über die flieger..

bei torps von zerstörern das gleiche wenn torps im wasser sind u er danach gekillt wird  schwimmen sie nunmal weiter bis ihnen bei einer bestimmten reichweite die luft bzw der antrieb ausgeht..

is doch ganz logsich u richtig wies is.. :B

mfg

Edited by DerGremlin
  • Cool 1

[-VG-]
Beta Tester
56 posts
6,255 battles

Ja der letzte Befehl wird noch ausgeführt danach läuft ein Timer bis die Flugzeuge abstürzen, so stands in den Patchnotes iirc. Also genauso wie deine Torpedos als DD noch jmd treffen können nachdem das Schiff zerstört ist.

Beta Tester
109 posts
4,566 battles

. Vielleicht wenn man das Ziel vorher anwählt, das könnte sein. Wäre aber auch noch logisch. 

Und genau das ist der Punkt, dies sollte nicht mehr gehen!

Beta Tester
234 posts
314 battles

Also müssen auch Granaten in der Luft und Torpedos im Wasser verschwindenn wenn der Aussender versenkt wurde? ok..

Warum sollte das nicht "mehr" gehen? du machst das VORHER. Dann stirbst du und hast keinerlei Kontrolle. IdR trifft der Autoaim der Torps auch nix mehr dank ballerina BBs

Edited by Comander_07
  • Cool 3

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,007 posts
6,915 battles

Mich stört es gewaltig das CV-Fahren auch nach dem sinken immer noch Torps und Bomben werfen!! Wenn das Schiff zerstört ist sollte dies nicht mehr gehen, wäre das selbe, wenn ich mit meinem DD nach dem Sinken immer noch torpen könnte!

Die Staffeln sind ja noch in der Luft. Der CV-Kapitän kann sie zwar nicht mehr lenken, aber sie führen ihren letzten Befehl durch und kreisen dann in der Luft, wenn sie diesen ausgeführt haben. Und wenn der Befehl lautete "torpediere/bombardiere FEHLI", dann machen die das auch.

Das ist das gleiche, wie die Salve die Du aus Deinen Geschütztürmen oder den Torpedowerfern kurz vor Deiner Versenkung los schickst - die ist ja auch noch unterwegs und fliegt/schwimmt bis zum Einschlag bzw. wenn der Sprit alle ist.

Beta Tester
401 posts
657 battles

das is leider völlig unlogisch u enspricht nich pysikalischen gesetzen.. ;-)

wenn du nach jemanden nen stein wirfst und dich im selben moment einer umhaut dann stürzt der stein nich einfach ab sondern folgt seiner balistischen kurve bis die wurfenergie vorbei is (oder vom kopf des gegners abgebremmst wird :D

is grad kein anderes bsp eingefallen :D

mfg

• Cool 1

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Ähm soll ich mal die Bombe zum platzten bringen? In den patchnotes steht das man nun als CV 3Minuten hat um seine fleiger weiter zu steuern. Dies funktioniert jedoch noch nicht. Deshalb sind zurzeit nur automatische Abwürfe die vor dem versenken getätig wurden möglich. Wen die Funktion richtig gefixt wurde wird man auch in der Lage sein Manuelle TB runs zu machen. Warum? Weils logisch ist. Piloten deren Schiff versenkt wurde sind nciht einfach verschwunden. Tropedos die vor der Zerstörung eines DD's im Wasser sind verschwinden auch nicht.

[130]
Supertester
265 posts
1,731 battles

Ezio das falsch. Die 3 Minuten beziehen sich darauf das sie noch 3 Minuten nach den Verlust des cv in der Luft sind. Danach fallen sie einfach vom Himmel. In den 3 Minuten kann der cv Fahrer sie nicht lenken.

Zitat:

If an aircraft carrier is destroyed, a countdown timer will be activated for all her airborne squadrons. When the countdown time (3 minutes for now) expires, these squadrons will be destroyed. During the countdown, the squadrons will follow the last orders given to them. When an order has been fulfilled or cannot be further fulfilled, the squadron will automatically switch to waiting on orders. All the aircraft in the squadron that were not shot down by the enemy after the destruction of their carrier ship will not be considered as lost in action in the battle results. When the battle is over, these aircrafts will be automatically added to the ship without cost.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Ezio das falsch. Die 3 Minuten beziehen sich darauf das sie noch 3 Minuten nach den Verlust des cv in der Luft sind. Danach fallen sie einfach vom Himmel. In den 3 Minuten kann der cv Fahrer sie nicht lenken.

Zitat:

If an aircraft carrier is destroyed, a countdown timer will be activated for all her airborne squadrons. When the countdown time (3 minutes for now) expires, these squadrons will be destroyed. During the countdown, the squadrons will follow the last orders given to them. When an order has been fulfilled or cannot be further fulfilled, the squadron will automatically switch to waiting on orders. All the aircraft in the squadron that were not shot down by the enemy after the destruction of their carrier ship will not be considered as lost in action in the battle results. When the battle is over, these aircrafts will be automatically added to the ship without cost.

ok I'm crap :teethhappy:

[ZO4L]
Beta Tester
25 posts
780 battles

...ich finds auch nur rein logisch das wenn die Torpedo oder Bomber Staffel mit nem Auftrag vom Träger abhebt diesen noch erfüllt. Ich hatte schon paar mal das Vergnügen das mich ein DD als Träger zerstört hat und meine Staffel noch einen BB versenkt haben, Sozusagen Kill post mortem  

[ZO4L]
Beta Tester
25 posts
780 battles

... genauso verhält es sich mit den Torpedos. Einmal abgeschossen sind sie unterwegs. Egal ob man schon die Muscheln sieht und wenns dann noch trifft. Oh ist das schön !! :playing:

....hatte beim ersten Post zu schnell auf Post gedrückt sry soll kein Spam werden... und edit viel mir auch erst jetzt ein :hiding:

Edited by Sakse

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Außerdem hätten CV Fahrer sonst keine möglichkeit die "it's but(just?) a scratch" Auszeichnung zu erhalten und sich die hübschen Flaggen zu verdienen.

Alpha Tester
467 posts

Das sind keine Borg, die plötzlich sterben, wenn ihre Königin tot ist.

Dann müssten im Gegenzug auch sofort die Aufklärer der BBs/CCs nach deren Tod verschwinden, anstatt noch sinnlos über die Map zu kreisen.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Das sind keine Borg, die plötzlich sterben, wenn ihre Königin tot ist.

Dann müssten im Gegenzug auch sofort die Aufklärer der BBs/CCs nach deren Tod verschwinden, anstatt noch sinnlos über die Map zu kreisen.

Und alle Geschosse, schon zerstörter Schiffe, müssten auch entfernt werden.

Weekend Tester
508 posts
63 battles

Nein, das selbe wäre, wenn deine Torpedos im Wasser weiterlaufen, obwohl du gerade gesunken bist. Oh, Moment, dass machen die ja.

Tja, böse Nachricht - die Flieger auch. Die führen ihren letzten Befehl aus, sollte das ein Angriff sein und du vergisst vor lauter "LOLZ! OMG I so PWNED that CV!!!1121!!1" zu lenken, puh, wie formulier ich das schön?

Pech gehabt?

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.