Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Hamburger Hafen: Die Deadline für die Direktiven naht!

163 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,724 posts

Hier erfahrt ihr, wie ihr den Kreuzer Admiral Graf Spee baut, einen Rabatt auf das Schlachtschiff Odin erhaltet und euch alle verfügbaren Belohnungen schnappt! In diesem Artikel findet ihr ausführliche Anweisungen!

Ganzen Artikel lesen
  • Cool 2
  • Bad 6

Modder
2,344 posts
22,124 battles

Ihr könnt alle Schiffsbauphasen im Austausch gegen Dublonen fertigstellen und alle verfügbaren Belohnungen ohne Wartezeit erhalten. Wenn ihr euch entscheidet, den Schiffsbau in der Werft durch Dublonen fertigzustellen, könnt ihr trotzdem auch die Direktiven abschließen. In dem Fall erhaltet ihr für die erneute Fertigstellung der Schiffsbauphasen 250 Stahl pro Phase. Insgesamt könnt ihr bis zu 4500 Stahl verdienen.

Bringt mal lieber neue Schiffe für Stahl, damit man damit auch was anfangen kann…

• Cool 3
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 5

Players
334 posts
5,567 battles
Vor 5 Minuten, Billy_Balloon_Head sagte:

Bringt mal lieber neue Schiffe für Stahl, damit man damit auch was anfangen kann…

Shikishima? 

• Cool 2
  • Boring 2

[UNA]
Players
59 posts
7,514 battles

Was ich nicht ganz verstanden habe:

18 von den 20 Phasen sind erspielbar. Sind das die ersten 18 Phasen oder ist das total egal?

Könnte ich also mit dem Starterpaket die benannten ersten 8 Phasen freischalten und bbrauche dann nicht mehr Phase 19+20 zu kaufen?

• Cool 1

[CUA]
Players
749 posts
13,349 battles

hmm, 32,5k Dublonen für die Odin+4500 Stahl, also das letzte das man WG vorwerfen kann ist, das sie nicht kreativ sind. :Smile_sceptic:

• Funny 5

[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts
1 minute ago, Kptn_Dngr said:

18 von den 20 Phasen sind erspielbar. Sind das die ersten 18 Phasen oder ist das total egal?

Könnte ich also mit dem Starterpaket die benannten ersten 8 Phasen freischalten und bbrauche dann nicht mehr Phase 19+20 zu kaufen?

Ob Mission, Direktive, 1750 Dubloonen, oder Starterpacket ist egal. Die sind alle gleich.

Wenn du am Ende eine Gesamtsumme von 20+ von diesen hast, bekommst du die Odin.

• Cool 3

[CUA]
Players
749 posts
13,349 battles
5 minutes ago, Kptn_Dngr said:

Phase 19+20 musst du immer kaufen.

• Bad 1

Modder
2,344 posts
22,124 battles
11 minutes ago, firerider202 said:

Shikishima? 

Wenn sie denn am Donnerstag auch kommt. Die Somers wurde letztes Jahr am 21 August released. Und dann wird immer noch ein Berg Stahl rumliegen…

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 2

[BAZI]
Players
79 posts
9,555 battles

18 von 20 sind erspielbar. Das bedeutet für 2 musst du Dublonen oder Stahl oder Kohle ....... am besten Geld in die Hand nehmen.

Du bekommst sie dann wahrscheinlich nur hier als einmaliges Sonderangebot zu einem wahnwitzigen tollen Preis angeboten.

Erinnert mich irgendwie an Teleshop Werbung

• Cool 5

Modder
2,344 posts
22,124 battles
Just now, Tryggvason said:

Du bekommst sie dann wahrscheinlich nur hier als einmaliges Sonderangebot zu einem wahnwitzigen tollen Preis angeboten.

Der Dublonen-Preis ist für alle Phasen identisch und bereits jetzt bekannt.

Players
334 posts
5,567 battles
Gerade eben, Billy_Balloon_Head sagte:

Wenn sie denn am Donnerstag auch kommt. Die Somers wurde letztes Jahr am 21 August released.

Wird sicherlich nicht mehr lange dauern. Mit dem update gibts es auch T10 perma camos (techtree) für Stahl.

• Funny 1
  • Boring 1

[SN3K]
Players
32 posts
9,679 battles
7 minutes ago, snake0008 said:

Phase 19+20 musst du immer kaufen.

Falsch. Man kann maximal 18 Phasen über die Direktiven abschließen, zu welchem Zeitpunkt man die 2 nätigen Phasen über Dublonen kauft ist völlig egal.

Man kann z.B. Phase 1 und 2 direkt zu Beginn mit Dublonen kaufen und die restlichen 18 erspielen.

• Cool 3

Modder
2,344 posts
22,124 battles
1 minute ago, firerider202 said:

Mit dem update gibts es auch T10 perma camos (techtree) für Stahl.

Ja, man wird Stahl in Alufolietarnungen mit Standardwerten tauschen dürfen. Wenn sie den wenigstens kreativ gestaltet wären oder zumindest zusätzliche Boni, wie die Tarnungen für Flint und Black hätten.

• Cool 4
  • Boring 1

[LEOND]
Players
26 posts
4,975 battles
15 minutes ago, Kptn_Dngr said:

Steht im Artikel zumindest so:

" Neben dem Abschließen aller Direktiven des Events müsst ihr zur Fertigstellung der 19. und 20. Phase zwei beliebige Schiffsbauphasen für Dublonen kaufen."

Sollte für mein Verständnis also mit dem Starterpaket erledigt sein.

Modder
2,344 posts
22,124 battles
Just now, Gervaltan said:

9-18     muss erspielt werden

Muss erspielt oder gekauft werden. Theoretisch kann man alle Phasen für Dublonen freischalten.

Modder
2,344 posts
22,124 battles
Just now, Flokoloko said:

" Neben dem Abschließen aller Direktiven des Events müsst ihr zur Fertigstellung der 19. und 20. Phase zwei beliebige Schiffsbauphasen für Dublonen kaufen."

Sollte für mein Verständnis also mit dem Starterpaket erledigt sein.

18 beliebige der 20 Phasen, lassen sich durch das Abschließen der Direktiven erspielen. Hat man das Starterpaket bleiben noch 12 Phasen, die natürlich alle erspielt werden können.

[SN3K]
Players
32 posts
9,679 battles
6 minutes ago, Tryggvason said:

18 von 20 sind erspielbar. Das bedeutet für 2 musst du Dublonen oder Stahl oder Kohle ....... am besten Geld in die Hand nehmen.

Erinnert mich irgendwie an Teleshop Werbung

Normalerweise kosten Premiumschiffe auf T8 ca. 40€. Jetzt hat man die Möglichkeit den Preis auf 11,50€ (3500 Dublonen) zu drücken und bekommt dabei noch jede Menge anderes Zeug und manche beschweren sich immer noch. :cap_like:

• Cool 11
  • Boring 1

[KAP]
Beta Tester
794 posts
30,281 battles

Neuer Versuch:

1-8       kann erspielt werden oder  pro Phase für 1750 gekauft werden oder kann durch das Starterpaket gekauft werden, im Falle eines Kaufs gibt es dann zusätzlichen Stahl fürs zusätzliche erspielen

9-18     kann erspielt werden oder  pro Phase für 1750 gekauft werden, im Falle eines Kaufs gibt es dann zusätzlichen Stahl fürs zusätzliche erspielen

19+20  kann nur erspielt werden, wenn vorher mindestens 2 Phasen auf irgendeine Art und Weise gekauft wurden oder muss pro Phase für 1750 gekauft werden

• Cool 4
  • Angry 1

[HIT_U]
Players
286 posts
9,840 battles
Vor 5 Minuten, Billy_Balloon_Head sagte:

Ihr könnt alle Schiffsbauphasen im Austausch gegen Dublonen fertigstellen und alle verfügbaren Belohnungen ohne Wartezeit erhalten. Wenn ihr euch entscheidet, den Schiffsbau in der Werft durch Dublonen fertigzustellen, könnt ihr trotzdem auch die Direktiven abschließen. In dem Fall erhaltet ihr für die erneute Fertigstellung der Schiffsbauphasen 250 Stahl pro Phase. Insgesamt könnt ihr bis zu 4500 Stahl verdienen.

Also nur wer mal wieder viele Dublonen ( Euros ) hinlegt ? Hat die Möglichkeit auch Stahl zu bekommen. Wer das nicht macht und normal alles durchackert.

Und nur zum Schluss die 3500 Dublonen hinlegt bekommt die Odin aber null Stahl ? WG hat das ja mal wieder Clever gemacht um Euros zu kriegen. Ich finde

das Event mit der Werft zwar viel besser trotzdem , als das mit der PR. Aber kaufe bestimmt nicht alles mit extra Dublonen , nur die 3500 Dublonen zum Schluss vielleicht wegen der Odin ? Mal sehen . Leider hat ja WOWS die Odin wieder kurz zuvor generft. Weil angeblich Sie OP war. Oder nur weils ein Deutsches - Schiff ist und kein Russe ? Bei nur etwas mehr als 52 tausend HP. Für ein Tier 8 Schlachtkreutzer. Wo fast alle BBs auf Stufe 6 schon mehr haben. Ist das mit den kleinen Kanonen und wenig Schaden die Sie machen können eher ein schlechter Witz auf Tier8 finde Ich jedenfalls. Kann jeder gerne

anders ja sehen. Zumal die Odin ja auch im Tier10 Gefecht ran muß. Da sieht Sie eh keine Sonne mehr. Also bitte WOWS hört endlich mal auf . Deutsche -Schiffe immer so unterirdisch zu machen. So bekommt Ihr bestimmt keine Euros mehr von mir. PS: Gute Idee mit der Werft und der Graf-Spee . Aber hätte man bestimmt Fairer für Alle hinbekommen? Aber muß jeder ja selber Wissen was er ins Spiel reinsteckt . Trotzdem viel Fun noch Allen und schönen Tag

noch Euch.

• Cool 5
  • Boring 1
  • Bad 2

[SN3K]
Players
32 posts
9,679 battles
8 minutes ago, Gervaltan said:

Neuer Versuch:

1-8       kann erspielt werden oder  pro Phase für 1750 gekauft werden oder kann durch das Starterpaket gekauft werden, in letzterm Fall gibt es dann zusätzlichen Stahl fürs zusätzliche erspielen

9-18     kann erspielt werden oder  pro Phase für 1750 gekauft werden

19+20  kann nur erspielt werden, wenn vorher mindestens 2 Phasen auf irgendeine Art und Weise gekauft wurden oder muss pro Phase für 1750 gekauft werden

Mach es so:

20 Phasen braucht man, um die Odin zu bekommen,

18 Phasen kann man free2play abschließen,

2 Phasen muss man mindestens kaufen,

und man kann am Anfang ein Starterpack für 8 Phasen kaufen, sodass ma nur noch 12 Pahsen free2play abschließen braucht.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,955 posts
1,929 battles
26 minutes ago, Kptn_Dngr said:

Egal welche, du kannst z.B. auch die erste kaufen, dann 18 so abschließen und die 20. kaufen.

• Cool 4

[CORNG]
Players
1,923 posts
15,587 battles
3 minutes ago, Gervaltan said:

1-8       kann erspielt werden oder  pro Phase für 1750 gekauft werden oder kann durch das Starterpaket gekauft werden, in letzterm Fall gibt es dann zusätzlichen Stahl fürs zusätzliche erspielen

9-18     kann erspielt werden oder  pro Phase für 1750 gekauft werden

Ich glaube es ist egal wie man eine Phase (eine die man erspielen könnte) kauft (Dublonen oder Starterpaket), wenn du die über eine Direktive noch einmal abschließt bekommst du 250 Stahl.

So kommt man auf 4500 Stahl maximal: 18 Phasen die man erspielen könnte kaufen und dann noch einmal erspielen.

• Cool 1

[YOBOY]
[YOBOY]
Players
255 posts
19,231 battles

Mies finde ich, dass man für die Graf Spee nur lächerliche paar Mio Credits bekommt, obwohl diese für 20 Euro gekauft wurde. Normalerweise wären hier Dublonen angebracht, als Entschädigung für meine 20 Euro - keine paar lumpigen Credits. Ansonsten ist das Event schon fair.

• Cool 10
  • Boring 2
  • Bad 1

[CGER]
Players
38 posts
15,012 battles

habe ich was überlesen oder woher weiß ich worauf sich die 90% Rabatt auf die Odin beziehen ?

Was kostet die denn ? Dublonen, Credits, Kohle, Stahl ...?? und was wenn ich nicht 90% Rabatt haben will und sich mir mit 80% kaufen will .. dann brauche ich ja auch keine 2 Phasen für Dublonen kaufen ...

Ich verstehe es noc nicht so ganz.

Oder kann mir jemand sagen was die Odin ohne Rabatt kostet ?? BZw kommen zu den 2x 1750 Dublonen für die 2 Phasen nochmals welche dazu `?