Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Neudi

[Erledigt] Suche Discord Clan zum Schiffeversenken

3 comments in this topic

Recommended Posts

[-104-]
Players
1 post
503 battles

Hallöchen zusammen! 

Ich bin nach laaaaanger Pause (closed Beta glaube ich) wieder zurück am Ruder und ich muss sagen, mir gefällt sehr gut was aus dem Projekt geworden ist. 
Natürlich bin ich mindestens aus der Übung, wenn nicht gar Totalanfänger. Ich glaube ich habe einen Funken Talent für das Game. Zumindest mache ich manchmal Dinge richtig, weiß aber nicht immer warum. Jedenfalls purzelt oft mehr Schaden raus als ich eingesteckt habe und das war immer meine Messlatte für "guter Job". 

Nun weiß ich von World of Tanks, dass es immer eine viel größere Gaudi war wenn man gemeinsam unterwegs war. Und deswegen suche ich einen Discord Clan, mit dem man ungezwungen ein paar Schellen verteilen kann. Mit Schmerzen würde ich mir auch TS wieder runterladen ;) Gerne würde ich, Skill vorausgesetzt, auch mal in CW mit schippern. 

Was sonst noch ... ich bin 31 Jahre alt, nehme mich und andere nicht allzu Ernst und komme aus Ravensburg. 
Zu meinem Hafen:

-  Omaha (auf Anraten diverser Youtuber will ich erst mal guten Fortschritt im Cruiser Baum machen, da man damit wohl am besten lernt) 

- Clemson (möchte mir die Träger freischalten ... von Zerstörern weiß ich noch nicht so recht ob ich sie mag) 

- Arizona (war dank Gutschein viel zu günstig um nein zu sagen)
- Indianapolis (siehe Arizona) 

Players
54 posts
19,872 battles

Werde ein Teil der Lümmels, eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,065 posts
6,683 battles

Thread geschlossen

_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this