Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
stromchef

Rosa nach Serverproblemen gestern

13 comments in this topic

Recommended Posts

[YES]
Players
4 posts
2,449 battles

Nachdem ich gestern das Update aufgespielt habe und mir von WOWS versichert wurde, dass alles auf dem neuesten Stand ist, wollte ich mich einloggen und spielen. Bei der Anzeige der am Gefecht teilnehmenden Schiffe hat sich die ganze Sache aufgehängt und ich konnte auch durch ausloggen und wiedereinloggen nicht am Gefecht teilnehmen. Nachdem ich das ein paarmal probiert habe, gab ich dann auf. Heute funzt es wieder und ich stellte fest, dass ich wegen mehrfachen vorzeitigen Verlassens des Gefechtes 6 Spiele rosa bin. Habe das mal dem Spielersupport gemeldet. Hoffe die nehmen das zurück. 6 Spiele sind schon lang und ausserdem bin ich nicht für die Probleme der Server zuständig. WOWS sollte 6 Tage rosa sein.

Players
2,837 posts
12,210 battles

das heißt Pink , ist uns allen schon mal passiert und 6 Runden Coop ........ 10 min.

• Cool 1

[YES]
Players
4 posts
2,449 battles

OK. Für Tüpferlscheisser halt Pink. LOL Finde es trotzdem blöd PINK rumzufahren.

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,986 posts
12,220 battles
11 minutes ago, stromchef said:

OK. Für Tüpferlscheisser halt Pink. LOL Finde es trotzdem blöd PINK rumzufahren.

Ist aber nicht der Rede Wert - ganz ehrlich. Der Aufwand, hier zu posten, den Support zu bemühen usw ist größer, als das eben "abzufahren" mMn. 

• Cool 6

[YES]
Players
4 posts
2,449 battles

Eigentlich hast schon Recht. Aber in 10 min schafft man es auch nicht. Dauert ja schon 1 - 2 min bis das Match startet. Dann noch 5 - 10 min. bum bum. Das mal 6. Das ist fast ne Stunde.

[POTS]
Players
1,072 posts
18,717 battles

6 x Coop *yolo als DD in den Gegner "Brennhooooooolz"..... schadet keinem - und dauert nur einen Bruchteil der Flugzeit die eine Brieftaube zum Support nach St.Petersburg fliegt.

*achja..... nicht reinklicken und wieder in den Hafen, auch nicht Autopilot und mit der Katze spielen.

3x Badabumm und alle Torps raus musste schon machen , sonst trollst Du Dein Team.

• Cool 2

Players
232 posts
1,016 battles
Vor 50 Minuten, Re4cher sagte:

6 x Coop *yolo als DD in den Gegner "Brennhooooooolz"..... schadet keinem - und dauert nur einen Bruchteil der Flugzeit die eine Brieftaube zum Support nach St.Petersburg fliegt.

*achja..... nicht reinklicken und wieder in den Hafen, auch nicht Autopilot und mit der Katze spielen.

3x Badabumm und alle Torps raus musste schon machen , sonst trollst Du Dein Team.

aha :cap_wander:

Warte mal....sind es nicht gerade die erfahrenen Spieler, welche sich..nicht ohne Grund...über Yolos aufregen? Zugegeben, Coop bietet sich für manches "Schnelle" an. Aber selbst da möchte der ein oder andere auch ernsthaft fahren :cap_money:

[FSKP]
Players
1,407 posts
16,666 battles
22 minutes ago, Irontalk said:

Warte mal....sind es nicht gerade die erfahrenen Spieler, welche sich..nicht ohne Grund...über Yolos aufregen? Zugegeben, Coop bietet sich für manches "Schnelle" an. Aber selbst da möchte der ein oder andere auch ernsthaft fahren :cap_money:

Ich habe genau 6 Gold Schiffe auf T2 und T3 die fahre ich nur in Pink, ist selten und macht auch mal Spaß manchmal sogar soviel das ich nach paar Coop sogar mal Random fahre,

interessant wie lang dann der MM braucht um Team zusammen zu stellen :cap_cool:

[POTS]
Players
1,072 posts
18,717 battles
Vor 28 Minuten, Irontalk sagte:

Tatsächlich?

Wenn ich in einer Direktive einen Auftrag mit 900 Secondary-Hits fahren soll/will/muss setz ich mich in ne Bismarck und fahre Yolo (zumindest fast) in den Mob.

Dabei nehm ich nen DD und wahrscheinlich noch n 2. Bot mit auf den Meeresgrund.

Selbst wenns doof läuft und ich mit den ersten Torps der Bot-DDs sterbe heißt das unterm Strich doch das diese Runde dann trotzden zu 99% gewonnen wird, einige mehr Schaden machen und es statt der üblichen 6 Minuten mal 8 werden.

Auch wenn für Geplänkel Hits erforderlich sind kann man die da gut runterrattern.

Naja, das ganze Auftragsgedöns halt.

Im Gegenzug gibts sicherlich genug Leute die das straff auf den Auftrag bezogen im Random erledigen.

Meine Frage dazu - Wo genau gehört Deiner Meinung nach dieses missionsbezogene Gameplay denn hin?

Players
2,837 posts
12,210 battles
Vor 37 Minuten, Irontalk sagte:

das ist doch immer von der Situation abhänig. Wenn ich Pink wegfahren muss, jolo ich auch durchs Coop. Warum auch nicht.  Und selbst wenn man "ernsthaft" Coop fahren möchte , kann man das ja tun. Geht immer noch schneller wie Random. Die meisten fahren doch auch die Aufträge im Coop ab. Weils einfacher ist und schneller geht.

Players
232 posts
1,016 battles

Keine Sorge, ich habe es auch schon so gemacht. Meistens fahre ich aber auch ganz normal in rosapink weiter Random oder Gewertet, weil es an sich ja keine Einschränkung bedeutet. Mich wundert es nur ein wenig, dass es so quasi als Empfehlung weiter gegeben wird. Es beißt sich dann eben mit so manchen Äußerungen die an anderer Stelle hier im Forum kontrovers diskutiert werden. Müssen wir jetzt hier aber nicht weiter vertiefen

[POTS]
Players
1,072 posts
18,717 battles
Vor 7 Stunden, Irontalk sagte:

Keine Sorge, ich habe es auch schon so gemacht. Meistens fahre ich aber auch ganz normal in rosapink weiter Random oder Gewertet, weil es an sich ja keine Einschränkung bedeutet. Mich wundert es nur ein wenig, dass es so quasi als Empfehlung weiter gegeben wird. Es beißt sich dann eben mit so manchen Äußerungen die an anderer Stelle hier im Forum kontrovers diskutiert werden. Müssen wir jetzt hier aber nicht weiter vertiefen

Autopilot Yolo wäre Botstyle, direkt wieder zum Hafen gibt weitere runden im rosa Schlafanzug.

Ein bisschen gesunden Menschenverstand und Anstand kann man vorraussetzen oder?

Da sollte sich eigentlich nicht die Frage stellen was sich in nem Spiel mit anderen menschlichen Teilnehmern gehört und was nicht.

• Cool 1

[DDN]
[DDN]
Players
137 posts
27,887 battles

Gibt s da nicht noch mehr Farben , so in Richtung meines Federschmucks orange ^^In der regel bekommt man für ctd keine strafe , ist ja schon strafe genug das die Signale und Tarnung dann weg sind und dann noch Wartungskosten .

Sign in to follow this