Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
GeneralPipe

Geschütztürme stecken fest...

6 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
8 posts
1,741 battles

Hallo zusammen!

 

Ich habe es nun seit dem neuen Patch 2 Mal erlebt das von Beginn des Spiels an meine Geschütztürme nicht reagiert haben, beziehungsweise sich unkontrolliert in eine Richtung gedreht haben. In solchen Spielen kann ich auch nicht reparieren oder sonstige Aktionen ausführen. Allein das Steuern und die Veränderung der Geschwindigkeit funktioniert. Ist dies schon mal jemandem aufgefallen und was kann ich dagegen tun?

 

Besten Gruß

Der General

Share this post


Link to post
Share on other sites
[10GO]
[10GO]
Alpha Tester
2,037 posts
13,739 battles

Ich hatte es nur 1x dass eines meiner hinteren Geschütztürme von einem BB nach vorne in das Schiffsmodell zeigte. Nur dieser eine Turm war dann nicht mehr zu benutzen. Funktioniert hat es Gott sei dank nicht mehr, da ich mir sonst immer selbst auf die Superstructure geschossen hätte :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
14 posts
162 battles

vielleicht hast du zufällig "Strg + X " gedrückt womit du deine geschütze auf einen punkt fixieren kannst bzw "Shift + X" wo deine geschütze auf einen sektor ausgelegt werden und diesen verfolgen.einfach mal " x" drücken und es müsste wieder flutschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
203 posts
1,368 battles

Ja (allerdings erst während des Spiels) vergangenes Wochenende 1x

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/13438-zielenfeuern-bug/page__pid__240856#entry240856

 

Weder Geschütztürme noch Torpedos liesen sich mehr steuern oder abfeuern (reagierte nicht mehr auf die Maus, herumschauen funktionierte aber noch.

Ticket wurde heute beantworted und habe gerade DxDiag und Python.log an WG geschickt (entsprechen ihrer Antwort auf mein Ticket).

 

Gabs hier: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/7117-frag-die-wows-veteranen/page__st__520__pid__240739#entry240739 schonmal mit Antwort von @Hurz

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/7117-frag-die-wows-veteranen/page__st__520__pid__241178#entry241178

 

Scheint also ein Bug zu sein.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
376 posts
2,043 battles

Guten Morgen,

 

ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber ich habe wohl auch einen Käfer entdeckt.

Dies tritt seltsamerweise nur auf, wenn ich mit einem Flugzeugträger ins Gefecht ziehen möchte. Sowohl auf der Karte, auf der man seine Flugzeugstaffeln befehligt, 

als auch auf der normalen Karte habe ich keinen sichtbaren Mauszeiger. Nur links unten in der Ecke, wo die Richtungsanzeige des Schiffs ist, sehe ich den Zeiger.

Ebenfalls kein Mauszeiger auf der Minimap sichtbar *grübel*.

 

Vielleicht weiß jemand Rat

 

 

Gruß

 

Tursal

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Weekend Tester
1,706 posts
6,449 battles

Den Fehler habe ich jetzt auch schon zweimal bei mir beobachten können....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×