Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pansenmann

Premiummunition und Premiumverbrauchsgüter - Was wollt ihr?

30 comments in this topic

Recommended Posts

[C1DFL]
Beta Tester
106 posts
225 battles

Hallo ihr Landratten und Trockenschwimmer

(ich zähle mich mal mit dazu)

Was für Munitionssorten könnte man als "Premiummunition" einführen

und was für "Premiumverbrauchsgüter" könnte man, abgesehen von verbesserten Reparaturmöglichkeiten

so einbauen?

Mir schweben da im Munitionsbereich Phosphorgranaten, Kartätschen, Raketen und sogar Seeminen vor.

Als Verbrauchsgüter könnte man z.b. "frischen Schiffsdiesel" anstelle vom grottigen Schweröl nehmen

oder ne Extraration Rum für die Mannschaft damit sie effizienter ist.

Was sind da so eure Ideen? Gibts vielleicht sowas schon in der Pipeline von WG?

Edited by Pansenmann

Alpha Tester
180 posts
13,174 battles

Die Leute sollen erst mal zielen lernen, bevor sie mit Premium-munition konfrontiert werden. Und die Premiumverbrauchsgüter sind auch nur dann sinnvoll, wenn man weiß, wann man sie einsetzt und in welcher Situation sie am Effektivsten sind.

Wenn dann nur Verbrauchsgüter.

Edited by Doorman1
  • Cool 1

Beta Tester
-2 posts
164 battles

ich bin Gegen Premiumzeug weil  es auch viel zu Teuer ohne Aimbot wäre und Seeminennutzer wären nur Teamkiller:trollface: und Blabla. Verbrauchsgüter Ja gerne  aber Kein Premiumzeug

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Die Munition wird kommen ob wir wollen oder nicht.(Es wurde schon mehrfach angesprochen und das ein oder andere mal fast schon bestätigt)

Ich denke es wird eventuell ein zwischending aus AP und HE oder Geschosse mit erhöhter Präzision und  Geschwindigkeit.Man könnte auch, um von dem Rsater der Munition wegzukommen soetwas wie "Premiumbewaffnung" einführen ,die erhöhte Präzission verspricht, oder da es keine Creew gibt "Elite Schützten" die Möglichkeiten sind da fast schon endlos.

Verbrauchsgegenstände sind schon bestätigt, an sich warten alle nurnoch auf eine Aussage was es nun sein wird.

Beta Tester
8,342 posts
6,277 battles

Sagen wir so, Raketen und Minen sind mehr als unwahrscheinlich.

Den Voll*****en, die in so manchem Gefecht unterwegs sind und aus der hintersten Reihe ihre Torpedos ins Heck ihrer "Teamkameraden" jagen noch Minen geben?

Auch Karätschen sind nutzlos, da es in WoS keine eigentliche Besatzung wie in WoT gibt.

Raketen hat WG meines Erachtens schon ausgeschlossen, diese sind nicht sinnvoll balancierbar.

Phosphorgranaten klingen dagegen ersteinmal sehr interessant. Vielleicht eine Kombination aus PB und HE, natürlich mit angepassten Werten.

Auch Verbrauchsgüter wie das ÖL haben was für sich.

Damit könnte man ja - ähnlich wie in WoT das Benzin - ein, zwei Knoten schneller fahren. Da gäbe es bestimmt noch Möglichkeiten.

• Cool 1

Beta Tester
82 posts
5,852 battles

Eine Option für Premium-Munni wäre ja noch, das die Genauigkeit erhöht wird. Wer weiß ... ^^

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Wer weis vieleicht liegen wir alle völlig falsch und sie nutzten ihre hübschen Flaggen. Premiumflagen kaufen, damit hat man schonmal sichergestellt das sie begrenzt sind. Außerdem kann man sie auch gratis erhalten, somit ist es kein pay to win. Eigentlich eine recht gute Idee die auch das Problem löst was dnen nun mit DD's ist da die bestimmt reichlich wenig mit Premiummumpeln anfangen können. Es sei es gibt dan auch Premium Tropedos.

Da kommt mir auch noch die Idee das man, wie bei dem Öl beispeil, auch Tropedos einen speedboost geben könnte.

[MDF]
[MDF]
Beta Tester
97 posts
6,449 battles

Tja...der schönste Link ever: http://worldofwarships.eu/de/news/common/what-next-2015/

Da steht glaube ich irgendwas mit Verschiedenen Munitionstypen drin. 

Ansonsten denke ich das gleiche wie in WOT: Besseres Öl, größere Reparatur kästen, einen noch der Flak reparieren kann und natürlich der für 1k gold, der alles was kaputt und zerstört ist wieder Repariert :playing:

Lg 

Beta Tester
234 posts
314 battles

Jetzt wo der HE Feuer Spam losgeht werden sie bestimmt bald "richtige echte Feuerlöscher" einführen, das arbeitet dann unabhängig vom Rep Team XD

Prem Munition dürfte interessant werden, besonders da WG ja gerne die Mechanik für Munition dann total ad absurdum führt (wot..)

Weekend Tester
1,983 posts
4,947 battles

im Ordern Consumables findet man ein paar Pics.

-ArtillerieBooster

-SpeedBooster

-TorpedoBooster

-HangarBooster

damit sind alle Klassen abgedeckt, für die BBs und CAs den AriBoost, Torp für DDs und ein paar CAs, Hangar für CVs und Geschwindigkeit für Alle

[1160]
Beta Tester
41 posts
2,344 battles

Also ich fände Minen ja richtig cool. Nachdem man ja auf einigen Zerstörern und Kreuzern ja die - tatsächlich - vorhandenen Wasserbomben/-minenwerfer sieht, wäre das eine echte taktische Variante :)

[ZO4L]
Beta Tester
25 posts
780 battles

Meine Meinung:

Ich bin absolut gegen Premiummunition!!! Wie schon bei World of Tanks finde ich wird dadurch das Spiel kaputt gemacht. Ich hab keine Ahnung zum schießen also nehme ich Prem. Mun. Ich weiß nicht wo die Schwachstellen sind also nehm ich Prem. Mun. zum kotzen... Sry! Und seitdem das ganze auch gegen Kredits zu kaufen war... .

Man arbeitet sich mühsam von Tier zu Tier und dann macht einem sowas das Spiel kaputt. Das Waren noch Zeiten als es damals nur 3 Nationen gab. Man Schiss hatte vor nem KV-2 und den mit 2-3 Panzern platt gemacht hat. Wo die Maus und E 100 noch Ziele waren.

Bringt Premium Munition zu Wows und eine Chester killt ne Fuso. Ne darauf hab ich keine Lust.

Arbeitet lieber an nem ausgewogenem MM das ist die halbe Miete, aber Premiummunition soll wohl dieses Defizit ausgleichen.

Meine Meinung!!

• Cool 3

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Meine Meinung:

Ich bin absolut gegen Premiummunition!!! Wie schon bei World of Tanks finde ich wird dadurch das Spiel kaputt gemacht. Ich hab keine Ahnung zum schießen also nehme ich Prem. Mun. Ich weiß nicht wo die Schwachstellen sind also nehm ich Prem. Mun. zum kotzen... Sry! Und seitdem das ganze auch gegen Kredits zu kaufen war... .

Man arbeitet sich mühsam von Tier zu Tier und dann macht einem sowas das Spiel kaputt. Das Waren noch Zeiten als es damals nur 3 Nationen gab. Man Schiss hatte vor nem KV-2 und den mit 2-3 Panzern platt gemacht hat. Wo die Maus und E 100 noch Ziele waren.

Bringt Premium Munition zu Wows und eine Chester killt ne Fuso. Ne darauf hab ich keine Lust.

Arbeitet lieber an nem ausgewogenem MM das ist die halbe Miete, aber Premiummunition soll wohl dieses Defizit ausgleichen.

Meine Meinung!!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Außerdem bin ich von der "Prem Mun ist eine Erweiterung für das Gameplay" Fraktion. Im T 32 braucht man z.B. manchmal die ein oder andere Prem Mumpel und ein guter E 100 Spieler schafft es auch gegen prem Mun. Den diese ist nicht etwa ein all Heilmitel, nein im T32 musst du selbst mit prem Mun Zielen im E 100 auch oh und in 90% der anderen Panzer auch.Natürlich sind prem Spammer schlimm und nervig aber auch die Ausnahme.

Und um wieder zu WoWs zurück zu kommen. Hier muss prem Mun nicht zwangsläufig wie in WoT implementiert werden, wie oben schon festgestellt wurde. Vorallem da bsiher keine Durschlagswerte und spezifischen Panzerungswerte bekannt sind.

Beta Tester
2 posts
3,834 battles

Bin gegen die einführung von premium muni. aber über die verbrauchsgüter lässt sich reden nur keine Seemine usw.

[AK47]
Beta Tester
16 posts
1,409 battles

Achtung!! Folgenden Beitrag nicht gaaaanz ernst nehmen:

Was haltet Ihr davon als Superpremiummunition eine Atombombe kaufen zu können?? ;-)

Ein Atomschlag kostet 10000 Gold!

bikini-5.jpg

[C1DFL]
Beta Tester
106 posts
225 battles

Achtung!! Folgenden Beitrag nicht gaaaanz ernst nehmen:

Was haltet Ihr davon als Superpremiummunition eine Atombombe kaufen zu können?? ;-)

Ein Atomschlag kostet 10000 Gold!

bikini-5.jpg

Im CW? why not. :hiding:

Weekend Tester
1,983 posts
4,947 battles

@Sakse

um es einfach zu erklären, im WK2, zb auf deutscher Seite waren das Geschosse mit Wolfram-Kern. Diese "Sonder-Munition" war oft in den Panzern vorhanden, mit wenigen schuss, aber sie war da und wurde gegen Stark gepanzerte Ziele auch eingesetzt.

Wie das mal in WoWs aussehen wird kann doch gar keiner sagen, alles worüber man sich hier wieder aufregt sind doch nur Spekulationen.

Es ist doch sowieso egal was WG macht, es wird immer welche geben die dagegen sind. WG ist ne Firma die will/muss auch geld verdienen, für lau gibts halt nichts. ergo wird WG auch sachen einbauen die Geld bringen und zwar Konstant geld bringen und nicht nur ein paar läppische Premiumschiffche.

PremiumAccount und Verbauchsgüter/Ammo das bringt das geld in die Kasse und wenn es einem nicht passt, dann soll er doch die Eier in der Hose haben und gehen und sich was anderes suchen! es wird doch keiner gewzungen dieses Spiel zu Spielen.

• Cool 1

Players
8 posts
3,356 battles

Das Spiel ist noch nicht ma über die Beta und die Progamer brauchen schon Premiummuni um besser als andere zu sein^^ reicht stark nach WoT Community :ohmy:

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Ich finde die Idee mit den Flaggen gut, und bin sicher das es auch eine Möglichkeit geben wir die gegen Echtgeld zu erwerben.

PremMunition denke ich wird sicher kommen, das ist ja quasi "Standard", hier tippe ich mal auf ähnliches balancing wie in wot,

also höherer Durchschlag als PB, dafür aber nachteile beim bouncing, denke mal sowas wie gestreckte Flugbahn, so das man keine

Chance hat auf Deckstreffer und grundsätzlich am Gürtel landet oder sowas.

Ansonsten statt besserer Treibstoff oder so fände ich Spezialbefehle gut.. Sowas wie "Dreimal wahnsinnige voraus" für einen Geschwindigkeitsboost,

mit der Chance auf Maschinenschaden halt, (aka Drehzahlbegrenzer raus bei WoT) oder "Alle Mann zur Lecksichering", Schiff repariert schneller etc...

Fände ich ambientetechnisch besser als nen Reparaturkit oder Treibstoffadditiv, ein BB hat einen geringfügig anderen Verbrauch als ein Panzer,

da bringt eine Dose flüssiger Saft nicht ganz so viel....

Weekend Tester
508 posts
63 battles

Momentane HE-Flut:

Ich will Feuerlöscher. 3 Stück. Und einen automatischen.

Beta Tester
69 posts
2,211 battles

@Sakse

um es einfach zu erklären, im WK2, zb auf deutscher Seite waren das Geschosse mit Wolfram-Kern. Diese "Sonder-Munition" war oft in den Panzern vorhanden, mit wenigen schuss, aber sie war da und wurde gegen Stark gepanzerte Ziele auch eingesetzt.

Wie das mal in WoWs aussehen wird kann doch gar keiner sagen, alles worüber man sich hier wieder aufregt sind doch nur Spekulationen.

Es ist doch sowieso egal was WG macht, es wird immer welche geben die dagegen sind. WG ist ne Firma die will/muss auch geld verdienen, für lau gibts halt nichts. ergo wird WG auch sachen einbauen die Geld bringen und zwar Konstant geld bringen und nicht nur ein paar läppische Premiumschiffche.

PremiumAccount und Verbauchsgüter/Ammo das bringt das geld in die Kasse und wenn es einem nicht passt, dann soll er doch die Eier in der Hose haben und gehen und sich was anderes suchen! es wird doch keiner gewzungen dieses Spiel zu Spielen.

Meiner Meinung nach hat in Wot die Premium Muni für Credits das Spiel deutlich schlechter gemacht.

Wenn ich mit meinem sagen wir mal 200mm Geschütz die Zitadelle der Yamato nicht durchschlagen kann, dann ist es halt so.

Aber dann einfach Premium Murmeln (gegen Credit, was ja indrekt in letzter Konsequenz doch wieder Echtgeld bedeutet) laden zu können um den Gegner doch zu durchlagen,

ist für mich die schlechteste Option.

Jedes Schiff hat seine Rolle und hat in der Regel genügend Möglichkeiten bzw. Gegner, diese auch ausspielen zu können.

Abgesehen davon gab es meiner Information nach auch keine Unterkaliber- oder andere "Premiummunition" für Kriegsschiffe, die den Durchschlag erhöht haben.

Von der Bismark/Tirpitz ist mir zumindest bekannt, dass diese 3 Granatentypen verwendet haben: Neben AP und HP ein weiteren Typ mit verzögertem Zeitzünder, der auch von der Hauptarty u.a. gegen Flugzeuge (Zonen) genutzt wurde.

Edited by softtrader
  • Cool 3

Beta Tester
2,879 posts
2,088 battles

Meiner Meinung nach hat in Wot die Premium Muni für Credits das Spiel deutlich schlechter gemacht.

Wenn ich mit meinem sagen wir mal 200mm Geschütz die Zitadelle der Yamato nicht durchschlagen kann, dann ist es halt so.

Aber dann einfach Premium Murmeln (gegen Credit, was ja indrekt in letzter Konsequenz doch wieder Echtgeld bedeutet) laden zu können um den Gegner doch zu durchlagen,

ist für mich die schlechteste Option.

Jedes Schiff hat seine Rolle und hat in der Regel genügend Möglichkeiten bzw. Gegner, diese auch ausspielen zu können.

Abgesehen davon gab es meiner Information nach auch keine Unterkaliber- oder andere "Premiummunition" für Kriegsschiffe, die den Durchschlag erhöht haben.

Von der Bismark/Tirpitz ist mir zumindest bekannt, dass diese 3 Granatentypen verwendet haben: Neben AP und HP ein weiteren Typ mit verzögertem Zeitzünder, der auch von der Hauptarty u.a. gegen Flugzeuge (Zonen) genutzt wurde.

Im Endeffekt konnte damals aber auch keiner sagen "das ist unfair und macht den Kampf kaputt", wenn der Gegner von AP auf APCR Munition gewechselt hat und damit den eigenen Panzer plötzlich durchschlagen konnte ;)

Es gab die Panzersprenggranate L/4,4 (APC Munition), Sprenggranate L/4,5 (HEC Munition - Kopfzünder und Bodenzünder - 32,6kg Sprengladung) und Sprenggranate L/4,6 (HEC Munition - Kopfzünder oder Bodenzünder - 64,2kg Sprengladung) für die 38cm SK C/34 L/52 Geschütze. Man kann auch nicht sagen, das eine Muitionsart, nur weil sie für eine Rolle konstruiert wurden ist, auch immer für diese Rolle genutzt wurde. Beispielsweise der Längreichweitenbeinahetreffer der Yamato auf 31300 yards gegen den Geleitflugzeugträger USS White Plains (Granate schlug vor dem Schiff ins Wasser, explodierte unter dem Kiel und die Druckwelle beschädigte das Schiff schwer) während der Schlacht im Golf von Leyete. Dort verschoss die Yamato auch 46cm Jahr 3 Brand-Streugranaten mit Stabbrandbombengefechtskopf, die eigentlich zur Flugabwehr gedacht waren ;)

@allgemein

Ich würde sagen, was da als Premiummunition kommt, dürfte wohl von den jeweiligen Geschützen abhänig sein. Beispielsweise würd ich sagen, bei der Bismarck bekommen wir die Panzersprenggranate L/4,4 als standard AP Munition, die Sprenggranate L/4,5 als standard HE Munition und die Sprenggranate L/4,6 als premium HE Munition ...

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.