Jump to content
Sign in to follow this  
MaximilianBerlin

Tolles Spiel aber aus meiner Sicht Geldverschwendung

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
1,771 battles

Guten Tag und Hallo liebe Wargaming Zocker.

Ich habe einiges an Geld Ingame ausgegeben, u.a. Premium Account sowie Tauschgebühren und Taler zum Schiffe kaufen.

Da summiert sich eine stattliche Summe und ich rate jedem Neueinsteiger das nicht aus den Augen zu verlieren.

Man kommt schneller voran wenn man Geld ausgibt aber Service kann man nicht erwarten.

Wenn man dem Support eine Nachricht schreiben möchte, muss man sich durch unzählige Themen arbeiten und findet dennoch nicht das passende Thema.

Ich habe dann ein bestmöglich passendes Thema ausgewählt und meine Frage gesendet.

Es kam der Hinweis, dass meine Frage von den Reservetruppen beantwortet wird :(

Die Antwort kam dann von einem Bot, wenn Sie Fragen zu dem Thema haben, lesen Sie dort nach.

WAS SOLL DER UNSINN?

Mein Eindruck ist, die Macher von Wargaming wollen keine Kritik hören. Spiele oder lass es aber störe die Kreise nicht.

Überlegt euch ob es euer Geld Wert ist.

Aller Kritik zum trotz, finde ich das Spiel toll aber eben nicht Wert dafür einiges an Geld auszugeben.

Ich fände es okay, den Premiuim Account zu kaufen, das ist überschaubar an Kosten aber die Verlockung ist dann groß, weiteres Geld auszugeben was dann unüberschaubar werden kann.

Viel Freude beim Schiffe versenken :)

• Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 3

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,261 posts
14,837 battles
13 minutes ago, MaximilianBerlin said:

ch fände es okay, den Premiuim Account zu kaufen, das ist überschaubar an Kosten aber die Verlockung ist dann groß, weiteres Geld auszugeben was dann unüberschaubar werden kann.

Was genau ist der Unterschied zu anderen F2P-Titeln? Verstehe ich irgendwie nicht... 

Vielleicht können wir aber sogar Deine Frage beantworten, die Du dem Support stellen willst, unabhängig davon. 

• Cool 2

[NEXT]
Players
33,137 posts
16,643 battles
32 minutes ago, MaximilianBerlin said:

Guten Tag und Hallo liebe Wargaming Zocker.

Ich habe einiges an Geld Ingame ausgegeben, u.a. Premium Account sowie Tauschgebühren und Taler zum Schiffe kaufen.

Da summiert sich eine stattliche Summe und ich rate jedem Neueinsteiger das nicht aus den Augen zu verlieren.

Man kommt schneller voran wenn man Geld ausgibt aber Service kann man nicht erwarten.

Wenn man dem Support eine Nachricht schreiben möchte, muss man sich durch unzählige Themen arbeiten und findet dennoch nicht das passende Thema.

Ich habe dann ein bestmöglich passendes Thema ausgewählt und meine Frage gesendet.

Es kam der Hinweis, dass meine Frage von den Reservetruppen beantwortet wird :(

Die Antwort kam dann von einem Bot, wenn Sie Fragen zu dem Thema haben, lesen Sie dort nach.

WAS SOLL DER UNSINN?

Mein Eindruck ist, die Macher von Wargaming wollen keine Kritik hören. Spiele oder lass es aber störe die Kreise nicht.

Überlegt euch ob es euer Geld Wert ist.

Aller Kritik zum trotz, finde ich das Spiel toll aber eben nicht Wert dafür einiges an Geld auszugeben.

Ich fände es okay, den Premiuim Account zu kaufen, das ist überschaubar an Kosten aber die Verlockung ist dann groß, weiteres Geld auszugeben was dann unüberschaubar werden kann.

Viel Freude beim Schiffe versenken :)

Ich hatte bisher keine Probleme beim Support meine Themen zu platzieren und vernünftige Antworten zu bekommen.

Wenn Du das Problem beschreiben und nicht zum zweiten mal jammern würdest, könnte man Dir vielleicht sogar helfen...

• Cool 2
  • Boring 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,519 posts
7,379 battles

Thread geschlossen, dein vorheriger, gleicher Thread wurde bereits geschlossen. Es ist nicht erlaubt, das gleiche Thema einfach nochmal zu posten.

Bei Problemen mit dem Support kannst du jederzeit Sehales hier im Forum anschreiben, bei allgemeinen Fragen kannst du auch einfach im Forum fragen.

• Cool 1
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this