Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Landungsboot69

Coupons und Geschenke

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
2,897 battles

Eine Schiffskamerade hat einen Coupon erhalten der ihm ermöglicht einen Kauf zu tätigen bei dem er 200% cashback in Dublonen erhält.

Er würde mir gerne ein Schiff mit diesem Coupon etwas schenken, bekommt ER trotzdem die 200% Cashback in Dublonen ?

[BLITZ]
Modder
5,616 posts
10,193 battles

Das sollte so ein.

Wenn ER etwas im Shop kauft, bekommt ER auch das Cashback in Dublonen. Dass es sich dabei um ein Geschenk für einen anderen Spieler handelt, sollte dabei keine Rolle spielen. 

Zur Sicherheit: @Sehales Kannst du das bestätigen?! 

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,040 posts
2,445 battles
19 hours ago, principat121 said:

Das sollte so ein.

Wenn ER etwas im Shop kauft, bekommt ER auch das Cashback in Dublonen. Dass es sich dabei um ein Geschenk für einen anderen Spieler handelt, sollte dabei keine Rolle spielen. 

Zur Sicherheit: @Sehales Kannst du das bestätigen?! 

Ja, er bekommt die 200%, nicht der Beschenkte. An den geht "nur" das Geschenk.

• Cool 1

Players
20 posts

Kann mir jemand erklären, wie das mit den Coupons funktioniert? Ich habe in WoT wieder einen bekommen, ich glaube es waren 35%. In WoWs bekam ich letztes Jahr auch einen. Ist das einfach frei heraus, wann man den bekommt?

[-SBG-]
Alpha Tester
622 posts
15,900 battles
Vor 15 Stunden, Sturmsoldat sagte:

Kann mir jemand erklären, wie das mit den Coupons funktioniert? Ich habe in WoT wieder einen bekommen, ich glaube es waren 35%. In WoWs bekam ich letztes Jahr auch einen. Ist das einfach frei heraus, wann man den bekommt?

Gefühlt ja, denn nachdem die ne Weile relativ regelmäßig kamen, habe ich ewig keinen mehr bekommen. Ich denke, dein Kaufverhalten spielt ne Rolle. Sprich: Hast du länger nichts gekauft, steigt die Chance, nen Coupon zu kriegen. Da ich regelmäßig kaufe, krieg ich keine.

[SGOW]
Players
552 posts
19,667 battles

Es gibt immer zum Geburtstag von WG oder zu deinem Jahrestag bei WG (bin mir nicht sicher) einen 30% Gutschein für den Shop. Kann aber auch sein das sie das versuchen in die Waffenkammer zu verlagern. 
Die Spieler die kein bis wenig Geld ausgeben bekommen aber definitiv öfter mal Angebote und auch Leihschiffe in den Hafen gestellt.

[SG2]
Players
223 posts
11,255 battles

An sich schade, aber ist eine Tour, die viele Unternehmen fahren. Bei Smartphone, Internet oder sonstigem Kram ist es ja oft auch so, dass "Neukunden" bessere Angebote bekommen, als die seit 10 Jahre zahlenden Bestandskunden. Vielleicht sollt ich auch mal weniger an Wargaming zahlen xD könnte auch mal so nen krassen Gutschein gebrauchen oO

• Cool 1

Players
20 posts

Ist doch unlogisch. Wenn ich Kunden habe die viel Geld ausgeben, bzw. bereit sind welches auszugeben, dann schenke ich doch denen einen Gutschein. Wenn ich Ferrari verkaufen würde, würde ich doch auch nicht den nächsten Affen der rein kommt 25% Nachlass geben. Weiß ich denn, dass der auch einen kaufen würde... Und ich meine ein T9 Schiff kostet schon über 60Eur. Da musst du erst mal einen Neuling finden, der das bezahlt.

[B-F-M]
Weekend Tester
6,015 posts
11 hours ago, Sturmsoldat said:

Ist doch unlogisch. Wenn ich Kunden habe die viel Geld ausgeben, bzw. bereit sind welches auszugeben, dann schenke ich doch denen einen Gutschein. Wenn ich Ferrari verkaufen würde, würde ich doch auch nicht den nächsten Affen der rein kommt 25% Nachlass geben. Weiß ich denn, dass der auch einen kaufen würde... Und ich meine ein T9 Schiff kostet schon über 60Eur. Da musst du erst mal einen Neuling finden, der das bezahlt.

Tja, klingt komisch... ist aber so. Die Neukunden bekommen die Geschenke und Boni.

• Cool 1

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
757 posts
8,031 battles
Vor 1 Stunde, Pyrdacor sagte:

Tja, klingt komisch... ist aber so. Die Neukunden bekommen die Geschenke und Boni.

Jupp, kann ich nur bestätigen.

Ich als Dauerzahler Kunde weiß schon gar nicht mehr wie ein solcher Gutschein/Coupon aussieht.

Dafür bekommen wir ja permanent neue Inhalte in Form von Events und neuen Schiffen/Premiumschiffen bei denen wir wieder Geld dalassen können. :cap_cool::cap_money:

• Cool 3

[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,439 battles
Vor 13 Stunden, Sturmsoldat sagte:

Meine Beobachtung ist aber das sehr viele Neulinge eben mit genau diesen Schiffen anfangen egal wie Teuer sie sein mögen.

Ich nehme mir nach Gefechten gern einmal das eine oder andere Profil vor wenn jemand in genau so einem Kahn sitzt und unterirdisch abgeschmiert ist und zu oft sehe ich dann Coop Gefechte im max. dreistelligem Bereich und Zufallsgefechte in eben der gleichen Menge. Im Coop ärgere ich mich schon derbe über solche "Spieler", wie sehr müssen bitte die Spieler in den Zufallsgefechten toben wenn diese dort mehr und mehr auftauchen?

• Cool 1

[TSD]
Players
774 posts
14,789 battles
On 6/30/2020 at 10:15 AM, _hondo_ said:

Es gibt immer zum Geburtstag von WG oder zu deinem Jahrestag bei WG (bin mir nicht sicher) einen 30% Gutschein für den Shop. Kann aber auch sein das sie das versuchen in die Waffenkammer zu verlagern. 
Die Spieler die kein bis wenig Geld ausgeben bekommen aber definitiv öfter mal Angebote und auch Leihschiffe in den Hafen gestellt.

Ist das so? Scheine ich wohl immer zu übersehen......

[B-F-M]
Weekend Tester
6,015 posts
On 6/30/2020 at 10:15 AM, _hondo_ said:

Es gibt immer zum Geburtstag von WG oder zu deinem Jahrestag bei WG (bin mir nicht sicher) einen 30% Gutschein für den Shop.....

Ich frage mich gerade, wann eigentlich der WoWS Geburtstag und der WG-Geburtstag sind?

Irgendwie scheinen die letzten Jahrestage schon lange her zu sein.... :Smile_teethhappy:

• Cool 1

[GWA]
Players
155 posts
14,551 battles
Vor 18 Minuten, Pyrdacor sagte:

Ich frage mich gerade, wann eigentlich der WoWS Geburtstag und der WG-Geburtstag sind?

• Wargaming Geburtstag Anfang August
  • Geburtstag WoWS im September

weitere feste Dates (für ähnliche Specials) findest Du hier unter Punkt 4

• Cool 1

[CUA]
Players
1,074 posts
18,259 battles

also 30% Coupon bekommst du nur zu deinem persönlichen Jubiläum, beim WG bzw. WoWS Geburtstag wäre mir neu.

[PONYS]
Players
5,400 posts
21,069 battles
Vor 19 Stunden, Sturmsoldat sagte:

Nee. Die Logik dahinter ist genau umgekehrt ;-)

Jemanden, der ohnehin schon Geld ausgibt,  muss man nicht mehr zum Kauf animieren. 

Aber diejenigen, die bisher immer gezögert haben, könnten durch solche Rabatte dazu animiert werden, endlich mal den Geldbeutel zu öffnen. 

So funktioniert verkaufen ;-)

• Cool 2