Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

U-Boot-Gefechte: Kostenlose U-Boot-Miete

248 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Freibeuter
13,008 posts
2 minutes ago, Pegasus__71 said:

dafür das WIR dafür UNS die Marken erspielen

wieso erspielen, die bekommt man doch schon durch das Einloggen?

• Cool 1

Players
7,458 posts
13,047 battles
12 minutes ago, Pegasus__71 said:

Ihr möchtet also das WIR EURE U -Boote testen und verlangt dafür das WIR dafür UNS die Marken erspielen ??

Mal Ehrlich irgendwer ist doch da fürchterlich mit dem Kopf gegen einen Türrahmen gelaufen oder ??

Wenn du das nicht willst, musst du es doch auch nicht machen? ^^

Ich denke es macht Sinn, wie schon jemand vor mir sagt, um die Menge zu kontrollieren, ansonsten werden wir die ersten Stunden nur U-Boote in der Warteschlange haben und bots.

@meinereiner110, war sogar um die 500 teilweise und das ist ja nur der Testserver, wie das dann auf dem Live Server aussehen wird, uff :D

• Cool 3

[DIOR]
Players
2,154 posts
3,524 battles
13 minutes ago, Pegasus__71 said:

Ihr möchtet also das WIR EURE U -Boote testen und verlangt dafür das WIR dafür UNS die Marken erspielen ??

Mal Ehrlich irgendwer ist doch da fürchterlich mit dem Kopf gegen einen Türrahmen gelaufen oder ??

Naja, das Event dauert 28 Tage. Jeder darf 21 Tage davon U-Boote spielen. jeden Tag 1 Marke 7 Tage lang. Wenn man Pech hat, musst man noch 7 Tage auf das 1. Gefecht mit U-Boot warten.

Insgesamt darf aber jeder 21 Tage lang U-Boot fahren.

Ist zwar ärgerlich, weil ich gerne gleich und sofort U-Boot fahren würde gerne, aber auf der anderen Seite wäre es auch blöd, wenn man 12 gegen 12 U-Boote im Spiel hat.

Irgendwie muss man das ja aufteilen. :)

[R_N_G]
Players
1,027 posts
11,243 battles

WG: Wir bringen Brezeln..

Com: öh, ernsthaft? Warum?

WG: Weil Brezeln

Com: Oh man, hoffentlich getrennt

WG: Klar getrennte Modus - aber mit Mark 48 Torpedos und autoaim

Com:.......

WG: und ihr brauchtr Marken um sie aus einem von 6 Bündeln zu bekommen

Com: *KopfTisch*

• Cool 4
  • Funny 5
  • Bad 1

Players
62 posts

Fand das alte (feste Stufen ) Tauchsysstem deutlich angenemer zu spielen , aber scheinbar war es dann zu einfach U-Boote zu Torpen . wird man sehen wie es sich entwickelt . Hoffentlich führt es nicht zu noch mehr Insel-Campern

Players
7,458 posts
13,047 battles
2 minutes ago, Alesandro said:

WG: Klar getrennte Modus - aber mit Mark 48 Torpedos und autoaim

Autoaim? Die Pings muss man schon selbst aimen ;) zudem sind die Torpedos auch nicht homing, sobald sie näher am Ziel sind

Players
7,458 posts
13,047 battles
4 minutes ago, _Riko_ said:

Ist zwar ärgerlich, weil ich gerne gleich und sofort U-Boot fahren würde gerne,

eben das, "jeder" möchte gleich gerne U-Boot fahren

• Cool 2

[DLBN]
Players
89 posts
6,101 battles

Ob es noch mehr InselCamper geben wird, keine Ahnung.

Das einzige was sehr wahrscheinlich kommen wird ist das das der DD support von denn BB's/Kreuzern noch mehr ins nirwana gehen wird als wie es jetzt schon ist. Also von kaum-garnicht zu Garnicht-überhauptnicht.

Dabei wird das Team noch mehr davon abhängen sein wie schnell die gegnerischen DD's down sind bzw. wie gut sie ihren eigenen DD's Feuerschutz und "Panzerung" zur Verfügung stellen.

Players
7,458 posts
13,047 battles
5 minutes ago, _Wolfengel_ said:

Ob es noch mehr InselCamper geben wird, keine Ahnung.

Das einzige was sehr wahrscheinlich kommen wird ist das das der DD support von denn BB's/Kreuzern noch mehr ins nirwana gehen wird als wie es jetzt schon ist. Also von kaum-garnicht zu Garnicht-überhauptnicht.

Dabei wird das Team noch mehr davon abhängen sein wie schnell die gegnerischen DD's down sind bzw. wie gut sie ihren eigenen DD's Feuerschutz und "Panzerung" zur Verfügung stellen.

Ich denke eher mit den DDs wird es sein wie mit den CVs. Manche halten immer noch daran fest, dass sie gedankenlos alleine vorpreschen können und andere werde sich der Metaänderung bewusst, dass die DDs evtl nun eine andere Rolle spielen werden.

Obwohl ich auch der Meinung bin, dass man das U-Boot Design schlecht umgesetzt hat. Meiner Meinung nach sollten die Kampfreichweiten der U-Boote eher zwischen 2-4 km sein und nicht bis zu 10km. Sie sollten so designed werden, dass sie wirklich nah ran müssen. So musst der DD auch nicht 10 km in Richtung Feind fahren

Leider weiß WG besser, was ihre Kunden wollen

[R3B3L]
Players
1,505 posts
35,444 battles
1 hour ago, Pegasus__71 said:

verlangt dafür das WIR dafür UNS die Marken erspielen ??

wie andere bereits erklärt haben: es soll lediglich bezwecken, dass nicht am ersten tag 500 U-Boote in der Warteschlange sind.

Dass du dir mit den Marken auch Kohle-Pakete holen kannst, ist dir auch entgangen.

Und "tun" musst du dafür auch nichts, du kommst ins Spiel wie immer und bekommst dafür  deine TeilnahmeMedaille U-Boot Marke.

Und selbst damit sind manche überfordert :Smile_facepalm:

• Cool 1
  • Funny 1

Players
7,458 posts
13,047 battles
2 minutes ago, VIadoCro said:

wie andere bereits erklärt haben: es soll lediglich bezwecken, dass nicht am ersten tag 500 U-Boote in der Warteschlange sind.

Dass du dir mit den Marken auch Kohle-Pakete holen kannst, ist dir auch entgangen.

Und "tun" musst du dafür auch nichts, du kommst ins Spiel wie immer und bekommst dafür  deine TeilnahmeMedaille U-Boot Marke.

Und selbst damit sind manche überfordert :Smile_facepalm:

Schätze mal statt Marken, hätte sie einfach sagen sollen "Der Zugriff auf U-Boote wird nach und nach gestaffelt verteilt innerhalb von 7 Tagen, um eine übermäßige U-Boote Warteschlange zu vermeiden".

Dan gäbe es zwar keine Kohle, aber den Leuten wird gesagt, dass es eben deswegen ist xD

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,037 posts
2,445 battles
36 minutes ago, Pegasus__71 said:

32 minutes ago, Klopirat said:

wieso erspielen, die bekommt man doch schon durch das Einloggen?

Genau :)

24 minutes ago, meinereiner110 said:

denk mal man möchte die Menge  der ubootfahrer etwas Strecken . Damit nicht wie auf dem Test-Server 200 Uboote in der Warteschlange hängen!

Genau das ist der Sinn davon, ja.

14 minutes ago, Pikkozoikum said:

eben das, "jeder" möchte gleich gerne U-Boot fahren

Das ist leider genau das Problem, ja. Da sieht man ja sehr gut auf dem öffentlichen Testserver, wie das dann aussieht.

• Cool 3
  • Funny 1

[DIOR]
Players
2,154 posts
3,524 battles

So, Bayern gekauft, wird bestimmt Tag 7 mit den Ü-Bööten. :)

• Funny 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,690 posts
6,870 battles
Vor 1 Stunde, Kamikaze01 sagte:

endlich mal wieder mehr etwas T6 CV spielen und Spass haben 

Lass Mir ein paar übrig.....2 DDs und 3 U-Boote geben ja "nur" 3k XP

• Cool 1

Players
7,458 posts
13,047 battles
1 minute ago, _Propaganda_Panda_ said:

Lass Mir ein paar übrig.....2 DDs und 3 U-Boote geben ja "nur" 3k XP

Subs sind doch quasi immun gegen CVs? Am Anfang werden sicherlich ein paar Leute das verpeilen, aber vom Grundkonzept sollte CV eher schlecht sein

Players
7,458 posts
13,047 battles
1 minute ago, stinkmorchel said:

dann hängen halt erst nach 7 Tagen 500 UBoote in der Warteschlange :cap_haloween:

Die sollte neinfach ne 1000 Dublonen Belohnung einführen, wenn man 100 Matches in nem BB mit mindestens 1k base exp hatte, oder so ähnlich. und dann 500 für CAs

[UDW]
Community Contributor, In AlfaTesters
1,623 posts
15,871 battles
1 minute ago, Pikkozoikum said:

Subs sind doch quasi immun gegen CVs? Am Anfang werden sicherlich ein paar Leute das verpeilen, aber vom Grundkonzept sollte CV eher schlecht sein

Son HE Bombenteppich von z.b. ner Ark Royal könnte schon etwas wehtuen wenn das U-Böötchen seine Batterien auflädt dazu müsste es A gespottet sein und B eben mehr oder minder etwas aufgetaucht. Sehen wir dann ab Mittwoch wie sich das alles anfühlt, aussieht usw. Ich selber war aufm Testserver ziemlich überfordert.

• Cool 1

[PONY]
Beta Tester
875 posts
17,152 battles
Vor 5 Minuten, Pikkozoikum sagte:

Na ja so immun waren die auf dem Testserver nicht gegen meine Ranger . 

22d53tti.png 

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,690 posts
6,870 battles
Vor 1 Stunde, Pikkozoikum sagte:

Wenn Du meinst......probiere es mal aus....nehme US und Briten CVs und habe Spaß
Größter Vorteil ist natürlich der Napalm Teppich der Briten von Sehrohr Sichtung bis auftauchen ;)
Also Kami und Ich hatten schon richtig Spaß und Ich glaube das Rommel der Ostsee Fuchs uns wieder einmal nicht enttäuschen wird:cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

Players
7,458 posts
13,047 battles
2 minutes ago, Neisch said:

Son HE Bombenteppich von z.b. ner Ark Royal könnte schon etwas wehtuen wenn das U-Böötchen seine Batterien auflädt dazu müsste es A gespottet sein und B eben mehr oder minder etwas aufgetaucht. Sehen wir dann ab Mittwoch wie sich das alles anfühlt, aussieht usw. Ich selber war aufm Testserver ziemlich überfordert.

Der U-Boote Spieler muss dazu AFK sein, oder der CV gerade unglaublich viel Glück, dass er exakt in dem Moment einen Angriff startet, wo das U-Boot auftaucht. I.d.R. dauern Angriffe und Ausrichtung viel zu lange, in der zeit ist das U-Boot 5 mal abgetaucht, zu Mal es auch einfahc still stehen kann unter Wasser zum Aufladen der Batterie.

• Cool 1
  • Bad 1