Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
OGameOneO

Welche Spiele spielt ihr noch so?

118 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,250 posts
814 battles

Fallout 3 und NV

Skyrim

Mechwarrior Online

Diablo 3

Heroes of the Storm

Starcraft 2

Hearts of Iron 3

Civ

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
601 posts
8,255 battles

The Elder Scrolls Online

Star Wars: The old Republic (eher selten)

Mass Effect 3 (manchmal auch Mass Effect 1+2, um einen neuen Entscheidungstrang zu testen *g*)

Warthunder

Skyrim

Beta Tester
401 posts
657 battles

neben wows natürlich als nr1 wot :-)

wowp geht auf meinen neuen lappi leider nich abwohls der nachfolger mit leicht besseren werten als mein alter lappi is wo wowp läuft :unsure:

ansonsten hab ich neben wot "Runescape" als 2. hauptspiel..

da hat man nur 1char der alle 3 kampffähikeiten kann (nahkamf,fernkampf u magie) sowie viele fähigkeien die man von stufe 1-99 lvln kann (gesamt ca 2600 stufen) dazu kommen nen haufen quests/abenteuer..

allerdings is die grafik eher "oldshool" und nich die top 3d grafik was man heute so gewohnt is.. das macht allerdingt für mich den reiz mit aus (ähnlich wie die 8bit geschichten in wot - allerdings is die grafik dann doch besser als nur 8 bit ;D )

• Cool 1

Players
22 posts
1,105 battles

Path of Exile

Demnächst:

Star Citizen

Ganz sicher, aber viel später:

Umbra the game

The Bard's Tale 4

Wenn es Wirklichkeit werden sollte und da fortsetzt, wo Everquest (das erste und Einzige) aufhörte: Pantheon - Rise of the fallen. Das dann dauerhaft (Bin trotz allem ein Fan von Brad McQuaid)

Beta Tester
87 posts
708 battles

Spiele momentan nebenher Mount & Blade Warband - Napoleonic Wars. Ich habe noch nie eine so geile Community erlebt (nichts gegen euch :trollface:, beziehe mich auf ingame), das ist einfach Balsam für die Seele nach WG-Titeln.

[ENUF_]
[ENUF_]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
21 posts
7,249 battles

Gerade etwas neues gefunden: Total WAR Arena

Ist gerade in der Alpha.

Ist free to play wie WoWs, aber in der Zeit der Römer.

Weekend Tester
32 posts
9,114 battles

Hauptsächlich WoWs zurzeit und gelegentlich Wot (x2), Herr der Ringe Online und Star Wars The Old Republic je nach Stimmung

Spiele die ich immer aufm Rechner habe, Stronghold Crusader, Empire Earth, S.W.I.N.E, Assassins Creed II + Black Flag, Schlacht um Mittelerde 1, Killing Floor, Company of Heroes 1+2 und CoD MW2 :)..kaum bis selten noch am spielen, aber man weiß nie wann die Lust wieder zuschlägt :D

Beta Tester
9,378 posts
5,486 battles

Ja. Hab die Tür geöffnet mit /tritt und dann kam voll der AE auf mich mit /cast SONNE und hat den Dot /SCHEISE IS DAS WARM! hinterlassen. Bin dann wieder in Keller gegangen......

.... die Grafik ist schon genial und die Effekte der Hammer .... aber an der Story haben die Macher bissel gepfuscht :sceptic:

hab schon überlegt ob ich 'n paar Mods installiere um meine Stats zu puschen ... :unsure:

Edited by Gangstasmurf

Beta Tester
82 posts
93 battles

Real Life (RL)

Ein saustarkes Spiel, allerdings gibt's böse Hacker, die mit Klimawandel, politischer Führungsschwäche, Korruption und mehr fiesen Tricks den Spielausgang zu Ungunsten ehrlicher Spieler beeinflussen.

Und der Umgangston in den ingame Chats wird auch immer rauer,

Gibt's eigentlich schon Mods für RL?

Und wann gibt's endlich Goldmuni?

Beta Tester
82 posts
93 battles

Real Life (RL)

Ein saustarkes Spiel, allerdings gibt's böse Hacker, die mit Klimawandel, politischer Führungsschwäche, Korruption und mehr fiesen Tricks den Spielausgang zu Ungunsten ehrlicher Spieler beeinflussen.

Und der Umgangston in den ingame Chats wird auch immer rauer.

Gibt's eigentlich schon Mods für RL? Und wenn ja, wo?

Weis jemand, wann endlich Goldmuni eingeführt wird?

Edited by charly_bad

Alpha Tester
35 posts
2,320 battles

Momentan nur sehr wenig, bin selbst überrascht... :trollface:

In WoT gibts momentan nur zwei Panzer die ich regelmäßig ausfahre.

Runes of Magic spiele ich seit kurzem wieder täglich, auch wenn die Server allgemein ziemlich ausgestorben sind. Immerhin ist unsere Gilde noch eingermaßen zahlreich vertreten. (Und als kleiner Lichtblick kommen demnächst sogar Servermerges, mal schauen wie es dannach aussieht!)

Auf der Xbox wird ab und zu eine Runde Madden NFL 12 gezockt, wobei ich da eigentlich nur Quatsch mache. (Xbox Live ist schon seit einigen Jahren abgelaufen...)

WoWS zurzeit mit Abstand am meisten. :honoring:

Edited by Oneshox

Beta Tester
2,688 posts
8,336 battles

AW, Elite: Dangerous

Und diesen komische RL mit dem 10 Stunden Dungeon 4 Tage die Woche . Hat iwie n Suchtfaktor:trollface:

Edited by Yukiikaze

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.