Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
OGameOneO

Welche Spiele spielt ihr noch so?

118 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
8,807 posts
7,254 battles

Neben WoT folgt:

- Diablo 3

- Saints Row

- Resident Evil 6

- FarCry 3/4

- Life is strange

- Crysis 

:D

Der beste Teil ist immer noch der Erste für die Playstation 1.   :playing:

[IMV]
Beta Tester
56 posts
1,145 battles

Für mich ist es und bleibt es, Teil 2 :popcorn:Was ich dieses Game gesuchtet habe ...

Kam auf Schwer leider nur auf Rang B da mir 2 Minuten gefehlt haben :izmena:

Beta Tester
8,807 posts
7,254 battles

Für mich ist es und bleibt es, Teil 2 :popcorn:Was ich dieses Game gesuchtet habe ...

Kam auf Schwer leider nur auf Rang B da mir 2 Minuten gefehlt haben :izmena:

Generell die "Klassiker" Teil 1 bis 3, vielleicht noch noch Zero.

Alles danach war eher...meh.    Kein richtiger T- und G-Virus mehr.     Teil 5 ging aber eigentlich von der Story und 6 habe ich noch nicht gespielt.

Und die Bücher....:rolleyes:....herrlich.....

[IMV]
Beta Tester
56 posts
1,145 battles

Die Bücher habe ich nie gelesen, aber Teil 6 habe ich jetzt erst durch und als LP kommt es auf meinen YT Kanal :)

Also, RE6 ist zwar kein richtiges RE mehr, aber macht Spaß, besser wie erwartet (besser wie Teil 5).

Beta Tester
8,807 posts
7,254 battles

Die Bücher kann ich nur empfehlen.

Sind von Stephani Danelle Perry geschrieben. Das schöne ist natürlich, dass quasi jeder zweite Band die Zwischengeschichte der jeweiligen (Spiel-) Teile bildet und sie so einen besseren Zusammenhang bilden.

Das Let's Play würde ich mir auf jeden Fall gerne mal ansehen, wenn es fertig ist. :honoring:

• Cool 1

Beta Tester
2,007 posts
2,695 battles

Die Bücher habe ich nie gelesen, aber Teil 6 habe ich jetzt erst durch und als LP kommt es auf meinen YT Kanal :)

Also, RE6 ist zwar kein richtiges RE mehr, aber macht Spaß, besser wie erwartet (besser wie Teil 5).

Teil 1+2 waren einfach genial damals. Leider waren die Nachfolger nicht mehr so toll. Liegt aber vermutlich auch daran, das man sich mittlerweile an das Genre gewöhnt hatte. Teil 4 (oder 5?) hatte ich mal ausprobiert, aber das gefiel mir gar nicht. 

Seitdem hab ich die Finger davon gelassen. :D 

Give mal den link zu deinem YT Kanal, vielleicht bekommst du ja dadurch ein paar Zuschauer mehr. :popcorn::honoring:

• Cool 1

[130]
Weekend Tester
1,752 posts
6,836 battles

habe mir eine kopie von "call of chtulhu" besorgt :)

bin mal gespannt.

Das habe ich vor Jahren sogar noch in guter, alter "pen & paper"-Rollenspieltradition gezockt....

Was ich sonst so spiele?

Auf dem PC derzeit: WoT (klaro), Kerbal Space Programm und Cities: Skyline.... ab und zu SWoTR und Heartstones....

Auf der PS4: DiabloIII, Alien, GTA V und "the last of us"

[IMV]
Beta Tester
56 posts
1,145 battles

Hi, gern hier ist der Link.

Teil1 ist Online die weiteren Teile folgen, einige muss ich noch schneiden / bearbeiten und hochladen!

Ich bin leider kein LP Meister, daher verzieht meine "Noobigkeit". Aber RE6 habe ich durch, alle Videos liegen auf der Platte. Ich denke, dass ich pro Woche ein Video freischalten werde :)  Wobei einige Parts 38 min gehen und dann welche wieder 1 Std und einer 5 min weil mein PC die Aufnahme geblockt hat. Hoffe das kann ich in Zukunft vermeiden!

Nebenbei werden Videos zu WoWs folge und WoT :)

Edited by xenonone

Beta Tester
2,007 posts
2,695 battles

Ab heute wohl The Witcher III: Wild Hunt. Da wird, denke ich, nicht mehr viel Zeit bleiben für WoWs.:unsure:

Buuuuuh.....aber ok, kann dich verstehen. :D

Hi, gern hier ist der Link.

Teil1 ist Online die weiteren Teile folgen, einige muss ich noch schneiden / bearbeiten und hochladen!

Ich bin leider kein LP Meister, daher verzieht meine "Noobigkeit". Aber RE6 habe ich durch, alle Videos liegen auf der Platte. Ich denke, dass ich pro Woche ein Video freischalten werde :)  Wobei einige Parts 38 min gehen und dann welche wieder 1 Std und einer 5 min weil mein PC die Aufnahme geblockt hat. Hoffe das kann ich in Zukunft vermeiden!

Nebenbei werden Videos zu WoWs folge und WoT :)

Bin mal gespannt, werde mir das später mal angucken. :great:

Das habe ich vor Jahren sogar noch in guter, alter "pen & paper"-Rollenspieltradition gezockt....

Was ich sonst so spiele?

Auf dem PC derzeit: WoT (klaro), Kerbal Space Programm und Cities: Skyline.... ab und zu SWoTR und Heartstones....

Auf der PS4: DiabloIII, Alien, GTA V und "the last of us"

Cities: Skyline spiel ich auch ganz gern mal. Ansonsten WoT und viele Point & Click Adventures und MMOs. Aber Vorrang hat klar WoWs. :honoring::D

[C1DFL]
Beta Tester
106 posts
225 battles

warface? ist das nicht dieser crytek f2p shooter mit massig p2win?

dann doch lieber QuakeLive :)

Edited by Pansenmann

Beta Tester
256 posts
1,297 battles

Installiert sind noch immer viele Spiele. Auf meiner Spiele Partition sind noch knapp 80 von 500 Gb frei. Aber regelmäßig spielen tue ich im Moment nur Star Trek Online, WoWs und GTA V bzw GTA Online.

Aber ich habe auch Sins of Solar Empire : Rebellion (mit der Armada III : Call to Arms Mod), TES : Skyrim (mit jede Menge Mods) Mafia II (ohne Mod) Empire : Total War (mit der Darth Mod) und Medal of Honor : Airborne installiert. Hab ich aber schon bestimmt 1 Jahr nicht mehr gespielt.

[IMV]
Beta Tester
56 posts
1,145 battles

So Teil2 von RE6 ist Online und heute folgt auch eine Folge WoWs :D Rendert gerade ^^

Beta Tester
8,807 posts
7,254 battles

So Teil2 von RE6 ist Online und heute folgt auch eine Folge WoWs :D Rendert gerade ^^

Werde ich dann auch mal anschauen. :honoring:
  • Cool 1

[IMV]
Beta Tester
56 posts
1,145 battles

Werde ich dann auch mal anschauen. :honoring:

Danke schön, freut mich zu hören :)

WoWs lädt hoch, ca. 20 min dann verfügbar :)

Dabei ist der Upload bei der 150er so mies, oftmals geht dann nichts mehr, kein INet nichts :\ keine Ahnung woran das liegt?

Edited by xenonone

[IMV]
Beta Tester
56 posts
1,145 battles

Ich brauche eine anderes Micro :D Mein Soundblaster klingt voll billig :\

Muss wohl noch viel Lernen was das angeht.

Jetzt gerade läuft der Upload zum Game auf dem US Server mit der Pansacola - lief besser ^^

Edited by xenonone

[IMV]
Beta Tester
56 posts
1,145 battles

Es laggt hin und wieder. Mal mehr mal weniger. Der Ping ist aber immer über 180 ! Es schwangt, stellenweiße hab ich auch so 320 ~ 400.

Aber eher sind die 180 ~ 195 normal, für den US Server daher passt das :)

Intro Test für die Videos 

Und neues Video ist Online :) Auf meinem Kanal :D

Edited by xenonone

Beta Tester
45 posts

Ich spiel auf der PS3 Crysis2, The Evil Within....

PC; die ganze WG Reihe bis auf WoT Generals

am Ipad mini in der Mittagspause WoT Blitz 

...n WG Junky sozusagen:playing:

Beta Tester
156 posts
4,510 battles

Also ich spiele noch folgende Games:

League of Legends

World of Tanks

WarThunder

Minecraft

CoD alles

CS:GO

Shadow of Mordor

Risen III

GTA IV ( Selten )

STranded Deep ( Selten )

Hearthstone

Planetside II ( sehr selten )

Warface

So das sind alle die ich derzeit so spiele

Beta Tester
398 posts
1,157 battles

Tausende Sachen ausprobiert, fesseln kann mich nichts (mehr) wirklich. Das gilt für MMOs/MMORPGs wie auch klassische Multiplayer-Spieler und auch Singleplayer-Spiele. Stecke in einer tiefen Gaming-Depression.

Egal ob SWTOR, WoW oder STO, WoT, WoWS, egal ob Anno 1404, Sleeping Dogs, Dragon Age, Ryse, Witcher... kann mich alles nicht auf Dauer motivieren, hochzuleveln bzw. das Game durch zu zocken.

Aus irgendeinem Grund kann am ehesten War Thunder (Flugzeuge) mich noch ehesten anfixen, mal wieder zwei, drei Tage intensiv zu spielen. Liegt glaube ich einfach am dynamischen Gameplay. Aber dann ist die Luft auch bald wieder raus.

Beta Tester
734 posts
2,767 battles

Moin,

derzeit "nur" noch Kerbal Space Program (KSP).

Zum Zeitvertreib.. Plaque Inc, Software Inc. , Game Dev Tycoon....

Wenn ich mal viel Zeit und Ruhe habe FSX oder Command: Modern Air / Naval Operations.

WoWs Teste ich derzeit nur ab und an... die "Vermodung" (abgesehen von optischer "Aufhübschung" wie Skins) geht mir gerade bei diesem Spiel etwas auf den *******. Mal sehen ob ich dennoch ein Fan dieses Spiels werden kann.

Ich habe leider erst kürzlich einen Blick auf "Naval Action" werfen können - Sieht sehr nice aus imho (sofern man auf Segler steht ^^)

mfg

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.