Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
kikki1979

Ein neuer Streamer setzt die Segel

4 comments in this topic

Recommended Posts

[-SBG-]
Tournament Organizer
925 posts
22,193 battles

Hallo liebe World of Warships Community

 

Mein Name ist Simon aka kikki1979 und Chef der Community Schweizer Brigade.

Ich spiele seid der Closed Beta World of Warships und unsere Community existiert seid cirka November 2015 in World of Warships. 

 

Ich habe mir zum Ziel gemacht meine World of Warships Spiele bei Twitch zu streamen.

Momentan Streame ich gerade unsere Clangefechte [Mi/Do/Sa/So ab 19 Uhr]. Sobald die Saison der Clangefechte durch ist, werde

ich an denselben Tagen und Zeiten weiter Streamen.

Da ich diese Woche den Affiliate Status erreicht habe werde ich in Zukunft auch versuchen noch mehr zu Streamen.

Ich möchte mir aber zuerst ne gewisse Basis aufbauen bevor ich die Zeiten erhöhe.

 

Was will ich mit meinem Stream erreichen?

 

Ich bin da ganz ehrlich! Da ich nicht der allerbeste Spieler bin, wird es sicherlich kein super perfektes Gameplay sein das Ihr sehen werdet!

Momentan will ich vorallem zeigen, wie man mit wenig Aufwand versuchen kann seinem Team behilflich zu sein.

Natürlich klappt das auch bei mir nicht immer. Siehe zweiter Satz in diesem Absatz ^^

 

Ich werde auch Versuchen auf Fragen zum Spiel einzugehen, sofern ich auch wirklich über das gefragte Thema was weiss.

Habe da aber einige Moderatoren im Stream die besser sind im Spiel als ich. Die werden dann sonst gerne weiterhelfen, sollte

ich mal nicht Wissen was die korrekte Antwort ist.

 

Natürlich möchte ich auch einen kleinen Einblick in unsere Community gewähren. Natürlich in Absprache mit der Mannschaft.

Dies wird in Form von Divisionen oder Clangefechten geschehen. Natürlich darf der Spass am Spiel auch nicht fehlen.

Also kann es auch mal ein paar lustige Sequenzen geben.

Ausserdem kann so vielleicht auch ne neue Rekrutierungsmöglichkeit für uns aufgebaut werden.

 

Streame ich nur World of Warships?

 

Nein ich werde auch noch das eine oder andere Spiel streamen das nicht von Wargaming ist.

Welche Spiele das genau sind werde ich euch gerne im Stream sagen.

 

Können Zuschauer mitspielen?

 

Grundsätzlich ja, aber da spielt die Tagesform eine wichtige Rolle. Es kann auch mal Momente geben,

wo ich sage ich habe die Nerven gerade nicht dazu.

Da bitte ich um Verständnis.

 

Es würde mich freuen wenn Ihr mal bei mir im Stream reinschaut.

Nächster Stream Termin wäre Heute Abend [24.05] ab 19 Uhr

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×