Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SLASH_DE

reports

9 comments in this topic

Recommended Posts

[NMD]
Players
8 posts
7,344 battles

für was und wie reporte ich denn leute die zwar in einem spiel da sind aber halt nichts machen, am rand rumshippern und nichts sinnviolles beitragen und das über 5 runden hintereinander?

afk sind sie ja nicht, nur dumm/unnütz, und versauen anderen das game.

hier sind ja so tolle moderatoren, grüße gehen raus an den einen der mich da schonmal.....sag doch mal was nützliches zu dem thema...

• Funny 1

[ENUF]
Players
5,019 posts
14,996 battles
Vor 12 Minuten, SLASH_Germany sagte:

für was und wie reporte ich denn leute die zwar in einem spiel da sind aber halt nichts machen, am rand rumshippern und nichts sinnviolles beitragen und das über 5 runden hintereinander?

afk sind sie ja nicht, nur dumm/unnütz, und versauen anderen das game.

hier sind ja so tolle moderatoren, grüße gehen raus an den einen der mich da schonmal.....sag doch mal was nützliches zu dem thema...

rechte maustaste -> melden -> spielt schlecht.

gern geschehen

• Funny 1

[NMD]
Players
8 posts
7,344 battles

na vielen dank auch für die selbstgefällige ,,antwort"

damit hats sich dann auch erledigt..

also bleibt dann sowas ohne irgendwelche beachtung..

ich muss schon sagen WG und sogenannte community, hochachtung..

gern geschehen?

geschenkt keule..!

• Funny 1
  • Boring 2

[NEXT]
Players
5,826 posts
11,952 battles
2 minutes ago, SLASH_Germany said:

gern geschehen?

geschenkt keule..!

Naja, das ist aber nun mal der weg, wie man sowas melden würde. Davon mal ab, wenn du so jemanden im Spiel hast, was willst du da machen? Bannen? Das wäre ziemlich unfair, nur weil jemand schlecht spielt. Stell dir vor jemand viel besseres findet, dass du schlecht spielst, und meldet dich deswegen. Was sollte dann da unternommen werden?

Schlechtes spielen kann man halt nicht wirklich melden, dass ist kein Regelverstoß

• Cool 1

[THESO]
Players
1,502 posts
18,075 battles
16 minutes ago, SLASH_Germany said:

Ja, da passiert nichts. Wargaming ist das egal, weil sie das Spiel ja selten selber spielen und dann eher unter dem Gesichtspunkt der Qualitätskontrolle. Die Spieler, über die du dich aufregst, haben gelegentlich Geld ins Spiel investiert und WG will es sich bei keinem Kunden verscherzen. Darüber hinaus ist die manuelle Prüfung von Verstößen sehr personalintensiv und damit kostspielig. WG setzt lieber auf automatisierte Routinen, um etwa afk-Spieler und Teamschaden zu identifizieren. Vorsätzliche Untätigkeit lässt sich sehr schwer erkennen und noch schwerer eindeutig beweisen. Ohne einem Spieler einen wiederholten Verstoß gegen die Spielregeln nachweisen zu können, kann man ihn kaum rechtlich stichhaltig sanktionieren.

12 minutes ago, Pikkozoikum said:

Naja, das ist aber nun mal der weg, wie man sowas melden würde. Davon mal ab, wenn du so jemanden im Spiel hast, was willst du da machen? Bannen? Das wäre ziemlich unfair, nur weil jemand schlecht spielt. Stell dir vor jemand viel besseres findet, dass du schlecht spielst, und meldet dich deswegen. Was sollte dann da unternommen werden?

Schlechtes spielen kann man halt nicht wirklich melden, dass ist kein Regelverstoß

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand schlecht spielt, oder - so wie ich es kürzlich erlebt habe - beim Spielstart erstmal 3 min afk ist, dann sein Schiff 180° dreht und Richtung Kartenrand fährt, um dort dann parallel zum Rand teilnahmslos vor sich hin zu fahren und während des ganzen Gefechts keine einzige Salve abzufeuern. Ich denke diese Leute trollen einfach. Vor ein paar Jahren haben sie noch Teamschaden verursacht. Jetzt, wo das früher als zuvor sanktioniert wird, suchen sie sich eben neue Methoden.

• Cool 2

[NMD]
Players
8 posts
7,344 battles

du hast das ganze nicht verstanden.. ich hab kein problem mit noobs, die gibts überall, mal mehr mal weniger..

ich mein eher so welche art mensch die im spawn rückwärt fahren und dann nichts mehr machen..

[DALF]
Beta Tester, In AlfaTesters
394 posts
4,851 battles
29 minutes ago, SLASH_Germany said:

gern geschehen?

geschenkt keule..!

Wo liegt dein Problem? Er hat dir geantwortet, und er hat Recht.

[ENUF]
Players
5,019 posts
14,996 battles
Vor 52 Minuten, SLASH_Germany sagte:

gern geschehen?

geschenkt keule..!

Deine Frage war doch eindeutig, "Wie und fuer was [...]"
ich habe dir lediglich den entsprechenden Weg aufgezeigt, wie man Leute im spiel reportet und dir auch noch gesagt unter welchem Punkt dein Problem gemeldet werden sollte, entsprechend DEINER Frage. Wenn du den Weg nicht wissen willst und keine Antwort auf deine Frage haben willst, dann frag doch einfach nicht? Wenn du ein Problem damit hast, wenn dir jemand auf deine Frage antwortet, warum dann ueberhaupt fragen? Keine Ahnung warum du meinst du muesstest jetzt so unfreundlich werden, aber wenn du schon so reagierst und dann gleichzeitig unterschwellig mit "WG und sogenannte Community"etwas suggerieren willst, ist das schon so ne leichte Form von Ironie...pampig werden weil man ne Antwort inkl Loesung fuer seine Frage/Problem bekommt, im gleichen Post dann aber noch darueber herziehen  was WG und die Community machen...Nur so als Information fuer dich, falls du es vergessen haben solltest: Ja, auch du gehoerst zur Community, somit sprichst du im Prinzip auch von dir selber. nicht vergessen ;)

• Cool 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,244 posts
6,710 battles

Wie man Spieler InGame "reportet", dazu wurde ja schon Hilfestellung gegeben.

Allerdings wie dann auf die Hilfe der Community reagiert wird ist eher suboptimal.
Wenn Ihr dann anscheinend doch keine Hilfe braucht und so pampig auf Antworten reagiert, braucht man auch keinen Thread eröffnen.

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 3
  • Angry 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this