Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Yggdrasil793

Eine kleine Entschuldigung und Botschaft für Sehales

33 comments in this topic

Recommended Posts

[-FUS-]
Players
282 posts
233 battles

So ihr lieben, da ich mich doch auch schon so einige male über Sehales ausgelassen habe und ihn auch als Marionette bezeichnet, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Sicherlich werde ich mich nicht dafür entschuldigen, dass ich seine Aussagen und so manche lapidaren Begründen überhaupt nicht gutheißen kann und ich auch der Ansicht bin,

dass jemand der für eine Firma steht, auch für das steht was sie tut, was sie macht und wie sie mit dem Kunden umgeht.

 

Nichtsdestrotrotz habe ich wohl auch etwas über die Stränge geschlagen, da ich ein Mensch bin der offene und klare Kommunikation absolut bevorzugt und ich es absolut nicht mag,

wenn man irgendwelche Wischi, Waschi Aussagen bekommt die Probleme auf alles mögliche und auch auf die Spieler lenken sollen, aber nicht auf das Problem wo es meistens liegt(bei WG, den Servern oder ähnlich).

 

Somit seid doch bitte so nett und kommuniziere du, lieber Sehales weiter, das ich echt mit offenen Aussagen leben kann.

Ihr habt ein Problem mit dem Server, Verbindungen brechen ab, euer Server ist überlastet oder hat ein Fehler und wir haben DSync Probleme ?

Hey kommuniziert es offen und klar und ich habe vollstes Verständnis und werde auf eine Lösung warten.

 

Ein Patch lief nicht so wie es sein sollte oder ein Schiff wurde hart balanced wie die yue Yang ?

Schreibt doch bitte warum und kommuniziert mit uns und begründet es.

 

Ich arbeite seit 20 Jahren in der IT, anfangs als Telefonsupporter, später als Netzwerk/Systemadministrator und auch IT Techniker der Server, Notebooks, Speichersysteme und Rechne repariert hat und sich nebenbei um die Windows Welt gekümmert hat.

Ich habe soviel Mist erlebt und Dinge wo man sich fragte wo sie herkommen und das optimale dafür ist, nicht an der Schuld zu suchen, sondern an der Lösung und dieses zu kommunizieren und gemeinsam daran zu arbeiten.

 

Ihr habt Fehler und braucht unsere Hilfe ?

Kommuniziert es klar und stellt andere nicht als die Schuldigen hin.

 

Ich mag euer Spiel wirklich und am liebsten würde ich es toll finden (so mein Wunschtraum), wenn ihr klar sagt was Fakt ist.

Vielleicht mögt ihr Angst vor den Konsequenzen haben oder vor dem Verhalten der Spieler, aber ich habe festgestellt in 20 Jahren Spielzeit, dass man mit einer ehrlichen Kommunikation

bei Spielern wesentlich mehr erreicht und geschafft hat diese Spieler durch diese Ehrlichkeit, Offenheit, aber auch den Willen Probleme zu lösen, besser zu binden.

 

Zu dieser Spielerschaft gehöre ich auch.

 

Somit lieber Sehales, nimm meine direkten Angriffe bitte nicht zu persönlich, ich habe sie auch aus Emotionen herausgeschrieben, da bei mir wegen der Punkte oben das Fass einfach voll war und manches nur noch den berühmten Tropfen dargestellt hat.

 

Ich möchte nämlich sehr gerne wieder an euch glauben, an dich und das was du uns mitteilst und das was WG macht, aber momentan fällt mir genau das extrem schwer.

 

Somit verbleibe ich als Twink von Fronten Stuermer mit besten Grüßen ;)

Ehre, Stärke und Respekt

 

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, denn ich bin sicher, dass hier einige drin sind^^

  • Cool 13

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,865 posts
9,050 battles

Also entschuldigen geht anders... :cap_old:

...und vielleicht sollte man @Sehales auch verlinken, wenn man sich auf ihn bezieht. 

 

 

Liest sich aber wie ein Haufen aufgestauter Frust, und das gehört in die Frusttherapie im Offtopic-Bereich. 

 

  • Cool 10
  • Boring 3
  • Bad 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FUS-]
Players
282 posts
233 battles
Vor 18 Minuten, principat121 sagte:

Also entschuldigen geht anders... :cap_old:

...und vielleicht sollte man @Sehales auch verlinken, wenn man sich auf ihn bezieht. 

 

 

Liest sich aber wie ein Haufen aufgestauter Frust, und das gehört in die Frusttherapie im Offtopic-Bereich. 

 

Mir ist bewusst, dass bei so einem öffentlichen Post auch verschiedene Meinungen und Aussagen zutage treten können.

Ich möchte dich jedoch ganz klar daran erinnern, dass es aus deiner Sicht anders gut, aber jeder hat seine eigene Art und nur weil meine anders ist als deine, muss sie nicht anders gehen.

Es ist auch kein Haufen angestauter Frust, sondern ein Gedankengang den ich in ruhigen Fahrwässern durchdacht habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,865 posts
9,050 battles
Just now, Laguz74 said:

Jeder hat seine eigene Art zu kommunizieren und das ich geschrieben habe, war eine Bitte und ein Hinweis wie man manche Dinge aufnehmen kann.

Und das ist deine Definition einer Entschuldigung von dir an jemand anderen?!

Wirklich?! 

 

Und ich möchte dir einen Hinweis aus der Kommunikationstheorie nahelegen: Der Empfänger bestimmt die Botschaft

  • Cool 9
  • Boring 3
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FUS-]
Players
282 posts
233 battles
Vor 3 Minuten, principat121 sagte:

Und das ist deine Definition einer Entschuldigung von dir an jemand anderen?!

Wirklich?! 

 

Und ich möchte dir einen Hinweis aus der Kommunikationstheorie nahelegen: Der Empfänger bestimmt die Botschaft

Danke, du bist nicht der Empfänger, sondern maximal ein Zuschauer, mehr brauche ich damit nicht zu sagen.

Im übrigen habe ich meine Aussage geändert während du wohl meine gerade zitiert hast.

Finde meine Aussage wie sie oben steht jetzt so besser.

 

Weiterhin steht dort auch eine kleine Entschuldigung und die bezog sich auch mit auf die Aussage Marionette.

Es gibt manchmal Dinge die kann man gerne denken, sollte sie aber nicht unbedingt schreiben.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
373 posts
5,780 battles
Vor 1 Stunde, Laguz74 sagte:

Ein Patch lief nicht so wie es sein sollte oder ein Schiff wurde hart balanced wie die yue Yang ?

Schreibt doch bitte warum und kommuniziert mit uns und begründet es.

Nun das währe schön, aber es ist halt eine Grundsatzentscheidung der Devs (balance) Änderungen nicht weiter zu kommentieren. Daran kann Sehales als Community Manager auch nichts Ändern. Die CMs entscheiden ja nicht was wann und ob etwas veröffentlicht/Kommentiert wird.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SNAPE]
Players
109 posts
2,174 battles
Vor 58 Minuten, principat121 sagte:

Und das ist deine Definition einer Entschuldigung von dir an jemand anderen?!

Wirklich?! 

Sorry, Du hast den ganzen Post nicht im Ansatz verstanden.

Ich finde das mal mutig, das in diesem ganzen opportunistischen Forumsbrei jemand mal seine Meinung kundtut.

Er hätte es auch "Offener Brief an Sehales" nennen können, aber Kritik ist überfällig.

Darum spricht mir NoZoupForYou sehr oft aus der Seele. Ich vermisse solche Streamer und CCs im deutschsprachigen Raum.

 

  • Cool 7
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,408 posts
8,788 battles
31 minutes ago, Edelweiss_Piraten said:

Darum spricht mir NoZoupForYou sehr oft aus der Seele.

Manchmal ist NoZoup perfekt auf'm Punkt und dann labbert der aber auch wieder einen Stuss...

Der hat seine Hände voll mit den Zwillingen und sollte sich gerade lieber fokussieren.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,518 posts
14,435 battles
Vor 5 Stunden, principat121 sagte:

Und das ist deine Definition einer Entschuldigung von dir an jemand anderen?!

Wirklich?! 

 

Und ich möchte dir einen Hinweis aus der Kommunikationstheorie nahelegen: Der Empfänger bestimmt die Botschaft

Zumal man eine Entschuldigung auch einfach per PM verschicken kann, wenn man sich bei einer einzelnen Person entschuldigt...

  • Cool 9
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FUS-]
Players
282 posts
233 battles
Vor 1 Stunde, _ReWinD_ sagte:

Zumal man eine Entschuldigung auch einfach per PM verschicken kann, wenn man sich bei einer einzelnen Person entschuldigt...

Dann lies dir mal den Fredtitel mit.
Sowas kann man auch offen schreiben.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,518 posts
14,435 battles
Vor 57 Minuten, Laguz74 sagte:

Dann lies dir mal den Fredtitel mit.
Sowas kann man auch offen schreiben.

ja, steht drin "fuer sehales"ergo fuer eine einzige Person. Entschuldigung plus botschaft fuer eine einzelne Person kann man dieser Person per PM schicken. steht im Titel so drin, gut erkannt

  • Cool 4
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[THESO]
Players
1,267 posts
16,463 battles
1 hour ago, Laguz74 said:

Dann lies dir mal den Fredtitel mit.
Sowas kann man auch offen schreiben.

Die Frage ist halt, warum so eine Entschuldigung offen stattfinden muss. Offenbar hast du bisher 56 Posts in diesem Forum geschrieben. Ich kann mich nicht an irgendwelche Auffälligkeiten erinnern bzw. falls ein Post über die Stränge geschlagen wäre, war das nicht unbedingt Stadtgespräch. Eine öffentliche Entschuldigung ist gemeinhin bei Dingen gebräuchlich, die die Allgemeinheit betreffen (z.B. Causa Uli Hoeneß, Bill Clintons Blowjobs).

 

Also wäre meine Vermutung, dass diese Entschuldigung sich allenfalls auf irgendeine Nichtigkeit jenseits unserer Wahrnehmung bezieht. Ein öffentliches zu Kreuze kriechen ist unnötig, so gut es sicher gemeint ist. Der liebe Sehales hört jeden Tag Kritik und da ist sicher auch mal ein Tiefschlag dabei. Ich denke mir er nimmt das sportlich und wird nicht sofort in die Gesprächstherapie müssen, nur weil wir uns über Puerto Rico und Co. aufgeregt haben.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DALF]
Beta Tester, In AlfaTesters
389 posts
4,851 battles
10 hours ago, Laguz74 said:

Hey kommuniziert es offen und klar und ich habe vollstes Verständnis und werde auf eine Lösung warten.

 

Schreibt doch bitte warum und kommuniziert mit uns und begründet es.

 

kommunizieren und gemeinsam daran zu arbeiten.

 

Kommuniziert es klar und stellt andere nicht als die Schuldigen hin.

 

Jeder, der schon eng mit Kunden gearbeitet hat würde sich eher ans Kreuz nageln lassen, als alles zu "kommunizieren".

 

80% der Spielerschaft interessiert es eh nicht, 15% nehmen es zur Kenntnis, und die restlichen 5% wollen alles, was "kommuniziert" wird ausdiskutieren - und zwar nicht untereinander, sondern mit den Mitarbeitern. Weil diese 5% der Meinung sind, es besser zu wissen als der Staff. Das sind die typischen "Das Spiel ist tot, retten könnt ihr es wenn ihr..."-Spieler.

 

  • Cool 8
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLOS]
Players
299 posts
16,828 battles

Eigentlich eine nette Idee, aber man kann ja auch einfach mal einen Einzelbeitrag von Sehales und Co mit einem fetten Dankeschön beantworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,208 posts
11,240 battles
Vor 13 Stunden, _ReWinD_ sagte:

Zumal man eine Entschuldigung auch einfach per PM verschicken kann, wenn man sich bei einer einzelnen Person entschuldigt...

Wenn das wofür man sich entschuldigen will öffentlich passiert ist, sollte man auch öffentlich um Entschuldigung bitten..finde ich halt

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,657 posts
10 hours ago, eXpressi said:

...... und die restlichen 5% wollen alles, was "kommuniziert" wird ausdiskutieren - und zwar nicht untereinander, sondern mit den Mitarbeitern. Weil diese 5% der Meinung sind, es besser zu wissen als der Staff. Das sind die typischen "Das Spiel ist tot, retten könnt ihr es wenn ihr..."-Spieler.

 

Ah, da muss ich doch spontan an die Leute denken, die auch heute noch immer wieder standhaft behaupten, die CV gehören nicht ins Spiel? :Smile_teethhappy:

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
2,093 posts
10,981 battles
Vor 2 Stunden, X_Kreuzenstein_X sagte:

Wenn das wofür man sich entschuldigen will öffentlich passiert ist, sollte man auch öffentlich um Entschuldigung bitten..finde ich halt

da stimme ich zu. aber wie auch andere schon angemerkt haben, steht da zwar 'entschuldigung' drüber, aber drin ist eine seltsame gemengelage mit viel neuer offensive.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FUS-]
Players
282 posts
233 battles
Vor 13 Stunden, eXpressi sagte:

Jeder, der schon eng mit Kunden gearbeitet hat würde sich eher ans Kreuz nageln lassen, als alles zu "kommunizieren".

 

80% der Spielerschaft interessiert es eh nicht, 15% nehmen es zur Kenntnis, und die restlichen 5% wollen alles, was "kommuniziert" wird ausdiskutieren - und zwar nicht untereinander, sondern mit den Mitarbeitern. Weil diese 5% der Meinung sind, es besser zu wissen als der Staff. Das sind die typischen "Das Spiel ist tot, retten könnt ihr es wenn ihr..."-Spieler.

 

Das ist richtig, aber ich habe genug Kunden erlebt die auch nicht auf den Kopf gefallen sind und wenn gewisse Dinge immer wieder auftreten und verschleiert werden etc. dann warst du die länge Zeit IT-Dienstleister.

Weiterhin ist das nur mein Twink und nicht mein Main(der gerade ein Chatban hat, da ich tatsächlich so doof war WG mal in Schutz zu nehmen, der absolut getillt ist, aber so ist das.

 

Mir ist schon klar, dass hier eh nur ein gewisser Anteil dabei ist die es interessieren.

Manche nutzen es auch für weitere Themen etc.

Ich sehe es auch so wie jemand hier, da es öffentlich geschehen ist, kann ich es auch öffentlich schreiben und danke für alle Meinungen hier, aber wie bei mir ist es subjektiv, somit denke ich mir meinen Teil bei manchen Aussagen wie ihr euch euren teilt denkt oder teils schreibt.

Was Sehales daraus macht ist seine Sache und mir ist bewusst, dass er wohl kaum deswegen einen Psychologen zuvor aufsuchen würde.-....Kopf Tisch.....

 

Es ist auch kein Wollen was ich geschrieben habe, sondern eine Bitte und eine innerliche kleine Hoffnung die ich eigentlich schon aufgegeben habe.

Manchmal geht es um den Gedanken, den guten Willen und nicht immer, darum, dass auch alles umgesetzt wird.

Dafür spiele ich schon zu lange WoWs.

 

Ist somit aber auch interessant zu lesen wie manche hier eigentlich Dinge die eigentlich klar sind noch beantworten...

Somit viel Spaß beim diskutieren oder was auch immer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAGA]
[BAGA]
Players
13 posts
6,954 battles

Ich krieg Kopfschmerzen von deinen "Satzkonstruktionen". Nebenbei verstehe ich auch nicht ganz was du eigentlich mit dem ganzen Thread bezweckst. 

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FUS-]
Players
282 posts
233 battles
Vor 12 Stunden, LoddoTV sagte:

Ich krieg Kopfschmerzen von deinen "Satzkonstruktionen". Nebenbei verstehe ich auch nicht ganz was du eigentlich mit dem ganzen Thread bezweckst. 

Selber Schuld, wenn du dann soweit liest.

Komisch, dass andere es lesen können ohne Kopfschmerzen zu bekommen und auch verstehen worum es geht.

Wolltest nur mal was schreiben und dein Zähler auf +1 setzen, Glückwunsch geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
630 posts
6,050 battles
Am 23.5.2020 um 23:30, _ReWinD_ sagte:

Zumal man eine Entschuldigung auch einfach per PM verschicken kann, wenn man sich bei einer einzelnen Person entschuldigt...

 

Jepp... und wenn ich mich aufrichtig entschuldigen will, dann spicke ich diese nicht mit versteckten Vorwürfen und Aufforderungen, sonder entschuldige mich für etwas erst mal bedingungslos.

 

So wie das hier für mich aussieht braucht da jemand Aufmerksamkeit in Zeiten von "Social Distancing"

 

Vor 12 Stunden, LoddoTV sagte:

Ich krieg Kopfschmerzen von deinen "Satzkonstruktionen". Nebenbei verstehe ich auch nicht ganz was du eigentlich mit dem ganzen Thread bezweckst. 

 

Er will Aufmerksamkeit!?!

 

Vor 10 Minuten, Laguz74 sagte:

Selber Schuld, wenn du dann soweit liest.

Komisch, dass andere es lesen können ohne Kopfschmerzen zu bekommen und auch verstehen worum es geht.

Wolltest nur mal was schreiben und dein Zähler auf +1 setzen, Glückwunsch geschafft.

 

Damit hast Du selbst meine These bestätigt. Glückwunsch!

 

Und Du wolltest wohl mehr als +1 haben, was?

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,059 posts
10,165 battles

Mal abgesehen von der Entschuldigung könnte der Rest auch von mir sein.. Daumen hoch.

 

Bin auch in der IT-Supporter Schiene unterwegs und kann dem Ganzen nur zustimmen.

 

Klare offene Kommunikation und kein WIschi Waschi führt zu besseren Ergebnissen als dieses Rümgedöhnse das man manchmal liest.

Klar kann ein @Sehales nichts dafür das gewisse Dinge so sind wie Sie sind aber man muss auch bedenken WG ist sein Arbeitgeber und er verdient da seine Brötchen.

WG wird schon gewisse Dinge diktieren und ich glaube kaum das man da viel Spielraum für eine eigene Meinung hat sondern eben Vorgaben erfüllen muss.

 

Siehe Entschuldigungspost für das PR Event... das kam wohl kaum von Sehales sondern direkt von WG.

Du musst dich halt etwas verbiegen oder du bist so das du hinter deinem Arbeitgeber stehst und die Entscheidungen mitträgst.

 

Ach ja... klar kann jeder hier seine Meinung äußern.. aber dabei sollte man sich dann doch aufs Thema beziehen und nicht auf den Verfasser eines Threads.

Das hier manche immer direkt persönlich werden nur weil einem die Aussage eines anderen nicht passen.... Kindergarten.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,017 posts
9,139 battles
On 5/23/2020 at 5:12 PM, Laguz74 said:

So ihr lieben, da ich mich doch auch schon so einige male über Sehales ausgelassen habe und ihn auch als Marionette bezeichnet, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Sicherlich werde ich mich nicht dafür entschuldigen, dass ich seine Aussagen und so manche lapidaren Begründen überhaupt nicht gutheißen kann und ich auch der Ansicht bin,

dass jemand der für eine Firma steht, auch für das steht was sie tut, was sie macht und wie sie mit dem Kunden umgeht. 

danach kann man aufhören zu lesen. Sich entschuldigen indem man seine Anschuldigen nochmals ausdruck verleiht. Dazu wird Sehales noch nicht mal verlinkt, also wird hier noch mal mach der Person eine Chance eingeräumt dies z ulesen (und nein ich glaube nicht das er die zeit hat immer im Forum nach seinem Namen zu suchen).

Es ist sehr dreist hier anschuldigen mit einer "Art" Entschuldigung zu tarnen um seinen angeblich guten willen zu demostrieren, dazu wird dies noch öffentlich gemacht und sobald jemand nicht der Meinung ist oder die angebliche Entschuldigung als eben solche nicht erkennt weiter zu beleidigen.

On 5/23/2020 at 5:12 PM, Laguz74 said:

Somit seid doch bitte so nett und kommuniziere du, lieber Sehales weiter, das ich echt mit offenen Aussagen leben kann.

Ihr habt ein Problem mit dem Server, Verbindungen brechen ab, euer Server ist überlastet oder hat ein Fehler und wir haben DSync Probleme ?

Hey kommuniziert es offen und klar und ich habe vollstes Verständnis und werde auf eine Lösung warten.

Glaube nicht das es die Aufgabe von Sehales ist sobald kleine Serverprobleme sind sofort dies zu kommunizieren, geschweige den hätte das auch keine Auswirkungen auf die Probleme selber. Und der Satz am ende da frag ich mich wie kann man etwas nicht offen kommunizieren liest sicher wieder sehr vorwurfsvoll.

 

Fazit des ganzen...du suchst offenheit ehrlichkeit bei einer Firma die Millionen umsetzt, du willst das sie dir ihren Plan für die nächsten 10 Jahr vorstellen damit du weist was dich erwartet? Glaube es gibt keine Firma die so etwas macht, es wird immer um Geld gehen so ist das leben nun mal, sobald es eine gewissen größe erreicht hat muss das unternehmen schauen das die zahlen weiter steigen, stagnieren die zahlen oder sinken sie wird das negative auswirkungen haben. Und Ehrlichkeit un Offenheit füren zu sinkenden Einnahmen, dafür aber denjenigen zur Rechenschaft zu ziehen der nur das weiter gibt was man ihm sagt das er weiter geben darf ist schon recht einfach und sehr kurzsichtig gedacht.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11C]
Players
351 posts
16,115 battles

Es ist doch leicht nachvollziehbar was laguz74 macht.
Er hat sich geärgert und sich wohl mal im Ton vergriffen. Nun will er offenbar den Konflikt auf eine andere Ebene bringen. Einerseits "Entschuldigung", andererseits bleibt die inhaltliche Kritik, ergänzt durch grundsätzlichere Aspekte (offenere Info-Politik).

Man muss die Form (offener Brief) ja nicht toll finden, aber wie der eine oder andere Schlaumeier da versucht reinzugrätschen (ohne irgendwas Inhaltliches beizutragen) ist komplett überflüssig.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,017 posts
9,139 battles
8 minutes ago, c_t_s said:

Es ist doch leicht nachvollziehbar was laguz74 macht.
Er hat sich geärgert und sich wohl mal im Ton vergriffen. Nun will er offenbar den Konflikt auf eine andere Ebene bringen. Einerseits "Entschuldigung", andererseits bleibt die inhaltliche Kritik, ergänzt durch grundsätzlichere Aspekte (Offenheit).

Man muss die Form (offener Brief) ja nicht toll finden, aber wie der eine oder andere Schlaumeier da versucht reinzugrätschen (ohne irgendwas Inhaltliches beizutragen) ist komplett überflüssig.

seine Kritik ist das Sehales offener und ehrlicher mit der Kommunity komunizieren soll...ist das realistisch? Nein ein Angestellter darf nur soweit das tun was sein Arbeitgeber im erlaubt zu machen.

Und wie kann man sich im Ton vergreifen? Es geht hier um ein FreetoPlay Spiel. Da Atmet man mal tief durch und gut ist, wenn es keinen Spass mehr macht hört man auf, nichts rechtfertigt es wie manche Spieler hier Mitarbeiter von WG bezeichnen oder beleidigen.

Und wer einen offenen Brief schreibt und dann mit Antworten nicht zufrieden ist, sollte es das nächste mal persöhnlicher machen und Sehales eine Nachricht schicken, kommt bei einer Entschuldigung meistens besser an. Und wie schon jemand geschrieben hat bringt eine noch so ernst gemeinte Entschuldigung im Forum in einem offenen Threat nichts wenn die betroffene Person nicht verlinkt ist und da das jemand anderest machen musste ist die Entschuldigung auch nicht ernst zu nehmen

 

  • Cool 7
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×