[G-ST] horrifer_1 Players 20 posts 4,941 battles Report post #1 Posted May 23, 2020 Guten Morgen WG und Matrosen, warum gibt es denn keinen eigenen Shop mit Merch ? würde doch bestimmt auch gut gehen. WoT hat ja auch einen eigenen Shop. Falls es solch einen Post schon gibt, bin ich einfach zu Blind und der meinige kann gelöscht werden ^^ Share this post Link to post Share on other sites
[CATS] ColonelPete Players 28,115 posts 14,890 battles Report post #2 Posted May 23, 2020 Den Shop gibt es nicht mehr gerade weil er NICHT so gut ging... 1 Share this post Link to post Share on other sites
[EXIL] Wizard27_1979 WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer 2,074 posts 12,849 battles Report post #3 Posted May 23, 2020 18 minutes ago, horrifer_1 said: Guten Morgen WG und Matrosen, warum gibt es denn keinen eigenen Shop mit Merch ? würde doch bestimmt auch gut gehen. WoT hat ja auch einen eigenen Shop. Falls es solch einen Post schon gibt, bin ich einfach zu Blind und der meinige kann gelöscht werden ^^ Tatsächlich gab es einen bis etwa Herbst letzten Jahres, aber so "gut ging" der leider nicht, daher wurde das eingestellt. Letzter Stand war, dass man nach einer neuen Lösung sucht. Share this post Link to post Share on other sites
[7TEEN] CptXer0 Players 869 posts 9,445 battles Report post #4 Posted May 23, 2020 Verhaut mich nicht, ich frage wirklich im Interesse, was gab es denn dort zu Kaufen ? Was ist Merch ? Danke Share this post Link to post Share on other sites
[SNAPE] Edelweiss_Piraten [SNAPE] Players 109 posts 2,151 battles Report post #5 Posted May 23, 2020 Wie der berühmte Joghurt schon erklärte: Merchandising 2 Share this post Link to post Share on other sites
[CATS] ColonelPete Players 28,115 posts 14,890 battles Report post #6 Posted May 23, 2020 44 minutes ago, CptXer0 said: Verhaut mich nicht, ich frage wirklich im Interesse, was gab es denn dort zu Kaufen ? Was ist Merch ? Danke Kleiding Schlüsselanhänger Kobi Schiffe Tassen .... Share this post Link to post Share on other sites
[CN_] floribe2000 [CN_] Moderator, Freibeuter 2,168 posts 6,789 battles Report post #7 Posted May 23, 2020 Vor 44 Minuten, CptXer0 sagte: Verhaut mich nicht, ich frage wirklich im Interesse, was gab es denn dort zu Kaufen ? Was ist Merch ? Danke Dort gab es so Sachen wie Hoodies, Tshirts, Tassen mit WoWs Motiven und sonstigen Kleinkram. Aktuell sind die Sache nur noch über Veranstaltungen wie z.B. die Gamescom zu bekommen (wobei die ja momentan alle ausfallen). 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ARGUS] Blaubeeren Players 3,557 posts 8,164 battles Report post #8 Posted May 23, 2020 Von neulich (30.04.20) aus´m Discord Q & A: Blaubeeren Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,163 posts 6,704 battles Report post #9 Posted May 23, 2020 Ansonsten Ebay und Konsorten, da bekommt man auch noch die älteren Merch Sachen von WoWS wie das Bismarck Bild, die Bismarck Tasse oder die Kapuzen Pullover.... mfg Share this post Link to post Share on other sites
[G-ST] horrifer_1 Players 20 posts 4,941 battles Report post #10 Posted May 24, 2020 oder aber auch den Plüsch Torpedo für über 900 Euronen. Letztens drüber gestolpert Share this post Link to post Share on other sites
[G-ST] horrifer_1 Players 20 posts 4,941 battles Report post #11 Posted May 24, 2020 Schade eigentlich. Geht der Store von WoT denn so viel besser ? Share this post Link to post Share on other sites