Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
IYF_Kritzelsoldat

[IYF] "In Your Face" sucht neue Member für Clangefechte und mehr!

45 comments in this topic

Recommended Posts

Players
39 posts
10,000 battles

Hallo Leute, 

 

Wir von In Your Face suchen neue (aktive) Mitstreiterinnen und Mitstreiter für gemeinsame Clangefechte!

Da sich Ingame in letzter Zeit bei uns fast ausschließlich blutige Anfänger mit teilweise unter Hundert Gefechten bewerben, wir aber verstärkt kompetitive Modi fahren wollen und nervige Werbung im Chat während der Runde nicht unser Stil ist, dachten wir, warum probieren wir unser Glück nicht einfach Mal hier? 

 

Was die spielerischen Fähigkeiten angeht, orientieren wir uns sowohl an den Ingame-Statistiken, als auch an den auf wows-numbers.com angezeigten Werten. Da wir diese Zahlen zur groben Sichtung der Bewerbungen benötigen,  ist ein öffentliches Profil  für eine gültige Bewerbung verpflichtend. In dieser Hinsicht hat von uns hier niemand etwas zu verbergen und das soll auch so bleiben. Wir wollen weder Leute, die Bots benutzen, noch übertriebene "Seal Clubber" in unserem Clan, die mit Stufe I-III Gefechten künstlich ihre Stats und ihr Ego oben zu halten versuchen. Du musst kein Unicum sein, um bei uns mitmachen zu dürfen, aber eine PR über 1000 und eine positive Siegrate (beides mit einer "gesunden" Auswahl an Schiffen, versteht sich) sollten schon drin sein. Wichtig ist, dass du eine ordentliche Portion Humor mitbringst und regelmäßig online bist, also mehrmals die Woche und am besten abends. Wir lassen weder jemanden kielholen, noch werfen wir Dich sofort aus dem Clan, wenn Du mal nicht da bist. Solltest Du jedoch aus irgend einem Grund eine längere Auszeit (über eine Woche) brauchen, bitten wir Dich darum unsere Führungsriege kurz darüber in Kenntnis zu setzen, damit wir das bei der Planung von möglichen Clan-, Übungs-, Eventgefechten etc. berücksichtigen können. Ein oder zwei T10er im Hafen oder zumindest in greifbarer Nähe, welche nicht unbedingt alles Schlachtschiffe sind, wären ebenfalls gute Voraussetzungen. 

 

Sowohl Teamspeak (IP: 88.198.17.91:9995), als auch Discord sind vorhanden und erwünscht.

 

Wenn du also die oben genannten Kriterien erfüllst und wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich jetzt bei uns und mit ein bisschen Glück können wir schon bald gemeinsam (virtuell) in See stechen!

 

 

Mit freundlichen Grüßen,
In Your Face

 

500156232.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

×