Jump to content
  • 0
Pelfog

Public Test 0.9.5.0 Profilfragen für Neueinsteiger

3 comments in this topic

Question

[SAIKO]
Players
7 posts
2,304 battles

Moin Moin,

ich habe ein paar Fragen zu den Profilen. Ich habe vor etwa einem Monat angefangen, nun kam jetzt die Public Beta 0.9.5.0 da muss man sich ein neues Profil anlegen, wen man daran teilnehmen möchte. Für Neueinsteiger die noch kein Public Beta gemacht haben die bekommen 500 000 000 Kreditpunkte, 30 000 Dublonen und  90 Tage Premiumkontozeit, die Testphase geht vom 21.5 - 26.5 was geschieht danach, also ich bekomme 90 Tage Premiumkontozeit wenn doch nur 5 Tage geht und was ist mit dem anderen Konto wo ich auch Premium habe. Mir fehlt der Zusammenhang zwischen beiden Konten. Oder wird das nach dem 26.5 auf das andere Konto übertragen. leider hab ich bei der Suche nichts genaues gefunden, wer kann mich bitte aufklären.

Grüße Pelfog 

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Beta Tester, Players
1,223 posts
7,814 battles

Du hast noch keine Antwort bekommen, daher hole ich das mal nach.

 

1. Der Testserver hat immer einen eigenen Account. Das liegt daran, dass es dort keine Unterscheidung zwischen EU/NA/ASIA/RU gibt. Gespielt wird glaube ich immer auf einem RU-Server

2. Die Startboni gibt es nur auf dem Testserver-Account und nur für diesen einen Test. Bei neueren Versionen im Test wird zurückgesetzt.

3. Die Accounts hängen nur in der Weise zusammen, dass Deinem Liveaccount Gegenstände als Dankeschön für bestimmte Zielerreichungen auf dem Testserver gut geschrieben werden. Also die Startboni gibt es nicht auf dem Liveserver!

 

Die Startboni dienen zu folgendem: Du sollst alles was möglich ist auf dem Testserver testen. Dazu zählt auch das ein oder andere Premiumschiff, das Tauschen von Schiffs-EP etc... Damit dort kein Echtgeld benutzt werden muss, gibt es die Startboni als Erleichterung. Zusätzlich ist es so, dass auf dem Testserver immer (glaube) auf Tier VI gestartet werden muss. Damit will man erreichen, dass auch die Midtiers gespielt werden und nicht nur die Tier X´er, wobei das meist trotzdem nicht so ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester
996 posts
15,735 battles
Am 22.5.2020 um 12:49, Pelfog sagte:

Moin Moin,

ich habe ein paar Fragen zu den Profilen. Ich habe vor etwa einem Monat angefangen, nun kam jetzt die Public Beta 0.9.5.0 da muss man sich ein neues Profil anlegen, wen man daran teilnehmen möchte. Für Neueinsteiger die noch kein Public Beta gemacht haben die bekommen 500 000 000 Kreditpunkte, 30 000 Dublonen und  90 Tage Premiumkontozeit, die Testphase geht vom 21.5 - 26.5 was geschieht danach, also ich bekomme 90 Tage Premiumkontozeit wenn doch nur 5 Tage geht und was ist mit dem anderen Konto wo ich auch Premium habe. Mir fehlt der Zusammenhang zwischen beiden Konten. Oder wird das nach dem 26.5 auf das andere Konto übertragen. leider hab ich bei der Suche nichts genaues gefunden, wer kann mich bitte aufklären.

Grüße Pelfog 

Moin,

 

nur als Hinweis, da ich gelesen habe, dass dies einige andere bereits falsch gemacht haben. Dein Account auf dem PTS (Public Test Server) muss die gleiche Emailadresse verwenden, wie dein Konto des Liveservers. Sonst bekommst Du keine Belohnungen.

 

Grüsse

Topsi

Share this post


Link to post
Share on other sites

×