Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada: Otschakow

21 comments in this topic

Recommended Posts

[KITEN]
Players
38 posts
3,943 battles

Warum wird hier kein ifhe empfohlen? Ich hatte ohne ifhe das gefühl so gut wie nie durchzukommen und dadurch auch selten brände zu verursachen, während mit ifhe oft was geht

Players
8 posts
12,272 battles

Warum wird für den Kreuzer schon wieder "Experte der Überlebensfähigkeit" empfohlen? Für jedes Schiff außerhalb der Zerstörer-Klasse ist dieser Skill die reinste Verschwendung. Das ist etwa so nützlich wie Sprengmeister auf einem italienischen Kreuzer. Kein Wunder, dass mittlerweile jeder zweite Anfänger mit dem Skill unterwegs ist...

• Cool 1

[T-G-W]
Players
16 posts
14,640 battles

ist mir schon wieder zu blöd, um damit was anfangen zu können müßte ich erstmal so blöd sein und das schiff kaufen. das ist nur ein spiel mit virtuellem kram, man bekommt hier keine goldbarren. das ist gerade mal das papier wert auf dem es gezeichnet wurde aber ganz sicher keine 76 euro. echt traurig das man selbst bei spielen, wo es eigentlich um spaß geht, nur an die kohle der user will. irgendwo hört der spaß für mich da auf.

• Cool 1

[BAGAS]
Players
224 posts
19,565 battles
18 minutes ago, Isoroku_Yamamoto91 said:

Warum wird für den Kreuzer schon wieder "Experte der Überlebensfähigkeit" empfohlen? Für jedes Schiff außerhalb der Zerstörer-Klasse ist dieser Skill die reinste Verschwendung. Das ist etwa so nützlich wie Sprengmeister auf einem italienischen Kreuzer. Kein Wunder, dass mittlerweile jeder zweite Anfänger mit dem Skill unterwegs ist...

Weil es bei diesem Schiff Sinn macht. Die Otschakow ist der 8er Kreuzer mit den wenigsten HP. Der folgende Premium (Bayard) hat 4.500 HP mehr, der nächstliegende Silberling (Cleveland) 6.700 HP mehr. Und `nen Heal hat Sie auch nicht, da zählt echt jedes Pünktchen. Das es Menschen gibt, die den Skill auf jedem Schiffstyp nutzen, dafür kann WG nix.

• Cool 1
  • Bad 1

[BAGAS]
Players
224 posts
19,565 battles
10 minutes ago, Pinkeltopp said:

ist mir schon wieder zu blöd, um damit was anfangen zu können müßte ich erstmal so blöd sein und das schiff kaufen. das ist nur ein spiel mit virtuellem kram, man bekommt hier keine goldbarren. das ist gerade mal das papier wert auf dem es gezeichnet wurde aber ganz sicher keine 76 euro. echt traurig das man selbst bei spielen, wo es eigentlich um spaß geht, nur an die kohle der user will. irgendwo hört der spaß für mich da auf.

Ich sehe, dass Du überwiegend Coop spielst. Mache ich mit meiner, wegen der Tokenmissionen, gerade auch. Und wegen der Torps geht sie da ab wie Schmidt`s Katze.

[T-G-W]
Players
16 posts
14,640 battles
3 minutes ago, Camadojo said:

Ich sehe, dass Du überwiegend Coop spielst. Mache ich mit meiner, wegen der Tokenmissionen, gerade auch. Und wegen der Torps geht sie da ab wie Schmidt`s Katze.

ja klar co-op. mach ich weil ich einfach nur spielen will hin und wieder. spielen soll ja nicht in zwänge ausarten. und wenn ich selbst in co-op sehe das schlachtschiffe auf über 15km entfernung nur volltreffer landen und bei mir aus 4km entfernung 6 von 8 nichtmal den gegner treffen... bei den bots kann man das versthen die sind so programmiert das sie immer und aus allen lebenslagen treffen. ich bin da nicht so profimäßig drauf und kann mich mit den schießkünsten von einigen nicht messen, darum lieber co-op da weiß ich wenigstens das die so programiert sind und um die ecke ballern können :cap_popcorn:

[SOLOS]
Players
303 posts
16,845 battles

Eine Smolensk mit größeren Geschützen für €€€, ganz ehrlich WG diese Mondpreise ....

• Cool 1

[-FUS-]
Players
337 posts
233 battles
Vor 5 Stunden, Pinkeltopp sagte:

https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/18623/

Nur wer sich das Admiralspaket mit dem ganzen nutzlosen Zeug holt, würde soviel zahlen.

Die Basis Version hat knapp unter der Hälfte ihren Preis.

• Cool 1

Players
2,454 posts
8,835 battles
3 hours ago, Prien_13 said:

Eine Smolensk mit größeren Geschützen für €€€, ganz ehrlich WG diese Mondpreise ....

Kostet circa genau das Gleiche wie jeder andere T-VIII Kreuzer auch.

Überraschung! :cap_horn:

[B-F-M]
Weekend Tester
5,677 posts
7 hours ago, Horatio_Hornblaeser said:

Kostet circa genau das Gleiche wie jeder andere T-VIII Kreuzer auch.

Überraschung! :cap_horn:

Was natürlich nichts daran ändert, dass es einem zu teuer sein kann.

Entweder weil einem so viele Euro grundsätzlich zu viel Geld für ein Premiumschiff sind, oder weil einem das spezielle Schiff es nicht wert ist.

• Cool 2

Players
8 posts
5,783 battles
15 hours ago, Camadojo said:

Weil es bei diesem Schiff Sinn macht. Die Otschakow ist der 8er Kreuzer mit den wenigsten HP. Der folgende Premium (Bayard) hat 4.500 HP mehr, der nächstliegende Silberling (Cleveland) 6.700 HP mehr. Und `nen Heal hat Sie auch nicht, da zählt echt jedes Pünktchen. Das es Menschen gibt, die den Skill auf jedem Schiffstyp nutzen, dafür kann WG nix.

Nein, macht es überhaupt nicht. Dieser Skill macht außerhalb von DDs überhaupt keinen Sinn (außer in competitive, wenn man nicht weiß wohin mit den Punkten). 
Das ist auf einem Kreuzer eine einzige AP Granate, oder vielleicht 2 HE Granaten. Dafür 3 Punkte weg zu schmeißen ist komplett sinnlos. 

Komisch, dass solche Empfehlungen immer von Spielern mit maximal durchschnittlicher Siegrate kommen, ein Unicum mit HP-Perk auf einem Kreuzer oder BB habe ich noch nie gesehen...

• Cool 1
  • Funny 1

Players
2,454 posts
8,835 battles
5 hours ago, Kaiser_Drache said:

Ohne jetzt in eine stundenlange Diskussion über WG's Preispolitik verfallen zu wollen, aber der oben genannte Wert entspricht pi mal Daumen meinem gerade getätigten Steam Einkauf. Moderat geschätzt dürften das ein paar hundert Stunden Spielspaß mit Standalone Titeln sein im Vergleich zu einem einzigen Schiffchen. Mir persönlich fehlt da jegliche Preis- Leistungsrelation. 

Habe im May-the-4th-Sale für etwa 37€ 15 gute, alte Star Wars Spiele gekauft.

Ich kaufe doch keinen T-VIII-Kreuzer, nur um Marken zu farmen und das Boot danach im Hafen verrosten zu lassen. :cap_tea:

Wollte nur die überzogene Position des Zitierten erden.

Weil übertreiben braucht man's auch nicht.

Ist eh schon teuer genug.

:Smile_honoring:

• Cool 2

Players
8 posts
12,272 battles
On 5/22/2020 at 8:23 PM, Camadojo said:

Der Skill macht auf keinem Kreuzer, Schlachtschiff oder Träger Sinn. Nur Noobs ohne Ahnung vom Spiel nutzen den auf einem Nicht-DD.

• Funny 1

Players
8 posts
12,272 battles
On 5/23/2020 at 11:57 AM, BerthControl said:

Nein, macht es überhaupt nicht. Dieser Skill macht außerhalb von DDs überhaupt keinen Sinn (außer in competitive, wenn man nicht weiß wohin mit den Punkten). 
Das ist auf einem Kreuzer eine einzige AP Granate, oder vielleicht 2 HE Granaten. Dafür 3 Punkte weg zu schmeißen ist komplett sinnlos. 

Komisch, dass solche Empfehlungen immer von Spielern mit maximal durchschnittlicher Siegrate kommen, ein Unicum mit HP-Perk auf einem Kreuzer oder BB habe ich noch nie gesehen...

Allerhöchstens auf einem Premium-CA oder Premium-BB wenn man einen Kapitän auf ein neues Schiff umlernt.

Ich hab mich schon gewundert, dass so eine Empfehlung von einem Spieler mit über 50% Siegrate kam. Hätte das eher von einem 45%-Spieler erwartet. :D

• Funny 1

[T-G-W]
Players
16 posts
14,640 battles
On 5/22/2020 at 10:34 PM, Horatio_Hornblaeser said:

On 5/23/2020 at 1:27 AM, Laguz74 said:

https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/18623/

Nur wer sich das Admiralspaket mit dem ganzen nutzlosen Zeug holt, würde soviel zahlen.

Die Basis Version hat knapp unter der Hälfte ihren Preis.

Welche Rolle spielt das? Das ist Dukatenkackerei... Fakt ist doch man muß erstmal bezahlen.

• Funny 1

Players
2,454 posts
8,835 battles
14 minutes ago, Pinkeltopp said:

Welche Rolle spielt das? Das ist Dukatenkackerei... Fakt ist doch man muß erstmal bezahlen.

Beschwerst Du Dich ernsthaft darüber, das Zeug im Laden etwas kostet? :Smile_teethhappy:

[T-G-W]
Players
16 posts
14,640 battles
On 6/1/2020 at 3:43 PM, Horatio_Hornblaeser said:

Beschwerst Du Dich ernsthaft darüber, das Zeug im Laden etwas kostet? :Smile_teethhappy:

nein nicht darüber das es im laden etwas kostet sondern darüber das  es schon eine vorrausetzung ist erstmal was zu kaufen um das auch erfüllen zu können.

Players
2,454 posts
8,835 battles
1 hour ago, Pinkeltopp said:

nein nicht darüber das es im laden etwas kostet sondern darüber das  es schon eine vorrausetzung ist erstmal was zu kaufen um das auch erfüllen zu können.

Es haben sehr viele nicht gekauft und haben mehr als nur die Mikojan mitgenommen. Wer noch mehr erspielen will, muss auch etwas Eintrittsgeld auf den Tresen legen, passt also.

Sign in to follow this