[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 6,270 posts 2,058 battles Report post #1 Posted May 21, 2020 Eine neue Version der Waffenkammer kommt mit 0.9.5 ins Spiel. Schaut sie euch auf dem Testserver an und gebt uns hier euer Feedback dazu ab. Mehr Infos: Überarbeitung der Waffenkammer Share this post Link to post Share on other sites
[CZK] RoFr01 Players 181 posts 15,575 battles Report post #2 Posted May 21, 2020 Hallo Zusammen In der Waffenkammer unter dem letzten Register erhalte ich folgendes Bild (Die Titel stimmen teils nicht): IDS_Metashop_Bundle_094........ Weiterhin gute Gefechte Share this post Link to post Share on other sites
[FRAC] QueenOfKillers Players 58 posts 21,199 battles Report post #3 Posted May 21, 2020 Es sind 3 Sprachen gemischt (russisch/englisch/deutsch), aber abgesehen davon fand ich es in der alten Waffenkammer besser, dass die Kategorien nicht durch ein Icon signalisiert wurden, sondern dass ganze Wörter geschrieben standen. Ansonsten finde ich die neuen Möglichkeiten gut. Share this post Link to post Share on other sites
[1160] _Ernie_ [1160] Players 908 posts 16,543 battles Report post #4 Posted May 21, 2020 Vor 13 Minuten, RoFr01 sagte: Hallo Zusammen In der Waffenkammer unter dem letzten Register erhalte ich folgendes Bild (Die Titel stimmen teils nicht): IDS_Metashop_Bundle_094........ Weiterhin gute Gefechte Vor 8 Minuten, QueenOfKillers sagte: Es sind 3 Sprachen gemischt (russisch/englisch/deutsch), aber abgesehen davon fand ich es in der alten Waffenkammer besser, dass die Kategorien nicht durch ein Icon signalisiert wurden, sondern dass ganze Wörter geschrieben standen. Ansonsten finde ich die neuen Möglichkeiten gut. Der PTS ist nur in Russich und Englisch komplett übersetzt. Bei Deutsch gibt es dadurch Fehler in der englischen Version sieht das richtig aus 1 Share this post Link to post Share on other sites
[CZK] RoFr01 Players 181 posts 15,575 battles Report post #5 Posted May 21, 2020 Hallo Zusammen Ich kann in der Waffenkammer nicht für alle Tarnungen eine Vorschau im Hafen erhalten. Bei der Bourgogne mit der Tarnung Rhino funktioniert die Vorschau aber bei der Tarnung Kampf der Elemente: Feuer fehlt der entsprechende Button. Weiterhin gute Gefechte 1 Share this post Link to post Share on other sites
[CZK] RoFr01 Players 181 posts 15,575 battles Report post #6 Posted May 21, 2020 @_Ernie_ Vielen Dank für die Info. Also dann müssen solche Sachen gar nicht gemeldet werden? Weiterhin gute Gefechte Share this post Link to post Share on other sites
[TSHT] eutank4 Players 428 posts 12,158 battles Report post #7 Posted May 22, 2020 unübersichtlich. Verschlechterung Share this post Link to post Share on other sites
[BLHR] HootieG3R Players 8 posts 3,955 battles Report post #8 Posted May 23, 2020 Wenn ich auf den reiter "Waffenkammer" gehe komme ich nur in den Ladebildschirm und die eigendliche Waffenkammer geht nicht auf und so bleibt es bis zu 10 min lang! Bis jetzt konnte ich noch keinen Blick in die neuen Waffenkammer werfen! Share this post Link to post Share on other sites
[HAM] Panther4all Players 7 posts 9,528 battles Report post #9 Posted May 23, 2020 Seit Beginn des Tests ist bei mir keine Waffenkammer zu öffnen, nur der Ladebildschirm wie beim vorherigen Tester. Share this post Link to post Share on other sites
[BSE] The__Buccaneer Players 150 posts 33,400 battles Report post #10 Posted May 23, 2020 auch hier look and feel von WOT :( Share this post Link to post Share on other sites
[DEXMA] Lacrima74 [DEXMA] Beta Tester 14 posts Report post #11 Posted May 23, 2020 2 hours ago, Panther4all said: Seit Beginn des Tests ist bei mir keine Waffenkammer zu öffnen, nur der Ladebildschirm wie beim vorherigen Tester. Eine Lösung, die mir half: *klick* Share this post Link to post Share on other sites
[DLA] Zett_Z Players 84 posts 6,150 battles Report post #12 Posted May 24, 2020 Hallo, ich finde die neue Waffenkammer nicht so gut. Für mich ist die alte Übersichtlicher. Mfg Share this post Link to post Share on other sites
[BKGM] Lord_HaHaHa Players 8 posts 4,999 battles Report post #13 Posted May 24, 2020 Ich mag den neuen Look der Waffenkammer. Das einzige was mich stört ist das die Buttons wo man den Reiter für Schiffe, Tarnungen, Modulen, etz auswählt, auf meinem 34" Monitor nicht wie die anderen Schaltfächen am Bildrand sind, sonder in der Luft schweben. Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 6,270 posts 2,058 battles Report post #14 Posted May 25, 2020 On 5/24/2020 at 11:43 AM, Lord_HaHaHa said: Ich mag den neuen Look der Waffenkammer. Das einzige was mich stört ist das die Buttons wo man den Reiter für Schiffe, Tarnungen, Modulen, etz auswählt, auf meinem 34" Monitor nicht wie die anderen Schaltfächen am Bildrand sind, sonder in der Luft schweben. Kannst du davon bitte einen Screenshot machen? Share this post Link to post Share on other sites
[BKGM] Lord_HaHaHa Players 8 posts 4,999 battles Report post #15 Posted May 29, 2020 Hier der Screeshot. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ARGUS] Blaubeeren Players 3,562 posts 8,176 battles Report post #16 Posted May 31, 2020 Mal der direkte Vergleich (so werden die Unterschiede deutlicher als wenn man mal auf´m einen mal auf´m andern Server ist) anhand eines Eventunterpunktes (genauer äquivalente Events) alt: neu: (auf Englisch da PTS) Fangen wir aber zunächst mit den links zu sehenden Kategorien an: die sind nun gelösst vom linken Rand alt -> neu Beliebt -> Stern Schiffe (Ressourcen) + Schiffe (Dublonen) -> Premiumschiffsymbolik - anscheinend zusammen (kann aber auch am PTS liegen) und damit drin dann voller, mehr zum Scrollen Container -> Kiste - sieht nach MineCraft aus und nicht nach unseren Containern Kapitäne -> Schattenriss Verbesserungen + Signale + Tarnungen + Aufnäher -> Malerrolle und Schraubschlüssel dort dann per Reiter weiter unterteilt, hier ist der Weg zum gewünschten Produkt länger geworden, den Reiter "Featuerd" (müsste auf Deutsch "Beliebt" sein) braucht es eigentlich nicht Sowjetische Kreuzer (Event) -> symbolisch dargestellt Coupons -> werden einem in der jeweiligen Kategorie für die sie sind als vorhanden angegeben Insgesammt: Bei grossen Monitoren wird die Breite weiterhin nicht recht genutzt - unnötiger Seitenrand, mehr zum Scrollen in produktreichen Kategorien, die Produkte haben durch Symbolisierung der Kategorien etwas Breite gewonnen Erwähnen wir noch was löblich Die Eventdarstellung: Das "Hintereinander zu Kaufen" ist neu dargestellt (derzeit erfährt man ja erst durch Anklicken das man erst das Produkt zuvor erwerben müsste) und verbraucht so weniger Platz in der Darstellung, das Produktbild rechts ist eine Vorschau (in dem Falle bereits gekauft, ansonsten steht da der Preis) Blaubeeren 2 Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 6,270 posts 2,058 battles Report post #17 Posted June 1, 2020 On 5/29/2020 at 7:51 PM, Lord_HaHaHa said: Hier der Screeshot. Das ist kein Fehler. Diese Leiste schwebt in der Tat neben der Liste. Dass es nicht so gut skaliert und der Platz mit z.B: 4k-Bildschirmen besser genutzt werden könnten, gebe ich weiter. Share this post Link to post Share on other sites
[-DHM-] Shadow_Dragon_King Players 815 posts Report post #18 Posted June 2, 2020 Ich finde sie unübersichtlich und mühsam. Ausserdem Ploppen viel zu viele Fenster auf wenn man etwas kaufe will. Die Waffenkammer ist gut wie sie jetzt ist, das bisschen Scrollen stört nicht. Etwas Beständigkeit währe schön... 3 Share this post Link to post Share on other sites