Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Werft

33 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles

Eine neue Version der Werft kommt mit 0.9.5 ins Spiel. Schaut sie euch auf dem Testserver an und gebt uns hier euer Feedback dazu ab.

Mehr Infos: Werft

Players
255 posts
1,031 battles

Hallo,

die Werft ist zu sehen, dass Starterpack kann man auch kaufen. Aber wo finde ich die dazu gehörigen Direktiven?

[PUPSI]
Privateer
11,674 posts
2 minutes ago, Irontalk said:

Aber wo finde ich die dazu gehörigen Direktiven?

im (neuen) Combat Missions-Feld

Players
255 posts
1,031 battles
Vor 5 Minuten, Klopirat sagte:

im (neuen) Combat Missions-Feld

Die habe ich wohl gesehen. Ich nahm an es gibt für die Werft spezielle eigene Direktiven.

Oder spielt es keine Rolle welche ich davon erfülle, jede einzelne zählt auch für die Werft?

[PUPSI]
Privateer
11,674 posts
Just now, Irontalk said:

Oder spielt es keine Rolle welche ich davon erfülle, jede einzelne zählt auch für die Werft?

nur die, die Werftlevel geben natürlich

Players
255 posts
1,031 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

nur die, die Werftlevel geben natürlich

gut...nur woran erkenne ich die?

[PUPSI]
Privateer
11,674 posts
Just now, Irontalk said:

gut...nur woran erkenne ich die?

an den großen Symbolen dafür

Players
255 posts
1,031 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

an den großen Symbolen dafür

Habe es jetzt tatsächlich auch gefunden. Im untersten Reiter "Test Arc" gibt es 4 Direktiven welche am Ende 10 Bauphasen als Final Rewards enthalten. Muss man halt mal suchen :Smile_teethhappy:

[CATCH]
Beta Tester
308 posts
9,222 battles

@Sehales

Sehe ich das richtig, wie es aktuell auf dem PRT aussieht;

Odin komplettieren bringt einem 117.500 Kohle? Oder sind die 100k am Ende ein Platzhalter für Odin? 

Und des weiteren; für jeden Dockyard-Schritt, den man schafft, nachdem man Odin bereits hat (weil man sie an Tag 1 mit dublonen gekauft hat, zum Beispiel,) kriegt man 250 Stahl; dh, kauft man das Schiff am ersten Tag mit dublonen, und schafft danach alle Schritte in den Direktiven, kriegt man 18x250 Stahl? Eine Ranked Season, sozusagen? 

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 17 Minuten, AkainuTaisho sagte:

Odin komplettieren bringt einem 117.500 Kohle? Oder sind die 100k am Ende ein Platzhalter für Odin? 

Und des weiteren; für jeden Dockyard-Schritt, den man schafft, nachdem man Odin bereits hat (weil man sie an Tag 1 mit dublonen gekauft hat, zum Beispiel,) kriegt man 250 Stahl; dh, kauft man das Schiff am ersten Tag mit dublonen, und schafft danach alle Schritte in den Direktiven, kriegt man 18x250 Stahl? Eine Ranked Season, sozusagen? 

Auf dem PTS sind alle Belohnungen in der Werft(und auch anderen Aufträgen) nur Platzhalter. Wie es dann auf dem Life-Server wirklich wird sehen wir erst beim aufspielen des Updates.

• Cool 1

[CATCH]
Beta Tester
308 posts
9,222 battles
3 minutes ago, _Ernie_ said:

Auf dem PTS sind alle Belohnungen in der Werft(und auch anderen Aufträgen) nur Platzhalter. Wie es dann auf dem Life-Server wirklich wird sehen wir erst beim aufspielen des Updates.

Schon klar, aber ich denke nicht dass sie den Fehler wiederholen und uns falsche angaben bezüglich Dublonen und was man für sie kriegt machen. Ich gehe mal nicht so weit und sage dass man Odin auf dem PTS nicht kriegen kann, damit die Leute sich nicht en masse davon überzeugen können wie.... gut... das Schiff wirklich ist. Aber 4500 Stahl sind halt kein Pappenstil.

Und, zum Thema, @Sehales großes Kompliment an die Liebe zum Detail vom Art Department. Dass Graf Spee bis Schritt 10 im Hintergrund im Trockendock liegt, bis man sie freischaltet, und danach das Dock leer ist wenn man sie im Hafen hat, klasse. 

• Cool 2

[PUPSI]
Privateer
11,674 posts
5 hours ago, AkainuTaisho said:

Ich gehe mal nicht so weit und sage dass man Odin auf dem PTS nicht kriegen kann, damit die Leute sich nicht en masse davon überzeugen können wie.... gut... das Schiff wirklich ist.

bei Events/Specials mit erspielbaren Schiffen gab es auf dem PTS noch nie die eigentlichen Reward-Schiffe, die werden immer durch etwas anderes ersetzt

5 hours ago, AkainuTaisho said:

Schon klar, aber ich denke nicht dass sie den Fehler wiederholen und uns falsche angaben bezüglich Dublonen und was man für sie kriegt machen.

da würde ich kein Problem drin sehen, da das ja (wieder) ganz offensichtlich ist/sein wird, was man für Dublonen bekommt, es steht ja schließlich dort dann klipp und klar. Auf dem PTS können sich Bedingungen/Belohnungen weiterhin vom späteren Live-Server stark unterscheiden, so steht es ja auch (wieder) ausdrücklich im Artikel.

Deswegen wurden die 1750 Dublonen/Level ja in Streams auch extra als so auch für den Live-Server geplant bestätigt, und das ist ja der wichtige Punkt. Alle anderen Sachen können sich noch ändern, die Missionen zB werden ja auf jeden Fall anders als auf dem PTS sein (da kennen wir die geplanten Live-Server-Missionen ja schon).

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles
16 hours ago, the_Arkain said:

also nur zum Test der Werft.

Genau, der Testserver ist primär für technische Tests da.

13 hours ago, AkainuTaisho said:

@Sehales

Die Kohle ist ein Platzhalter, ja.

13 hours ago, AkainuTaisho said:

Genau so ist es.

• Cool 1

[TSHT]
Players
432 posts
12,293 battles

Die Einzelaufgaben entlang dem linken Bildschirmrand bei Puerto Rico war verständlicher und klarer.

• Cool 1

[TSHT]
Players
432 posts
12,293 battles

Was an Direktiven / als nächste Direktive zu erfüllen ist, bleibt für mich auch nach wiederholtem Betrachten rätselhaft. Ich spiel halt irgend etwas und bin dann verblüfft, was ich damit erreicht habe - oder auch nicht.

Zahlt den Entwicklern doppeltes Gehalt, wenn sie dafür versprechen, NICHTS mehr zu entwickeln, sondern bei den bewährten vorigen Stufen zu bleiben.

[PUPSI]
Privateer
11,674 posts
6 hours ago, eutank4 said:

bleibt für mich auch nach wiederholtem Betrachten rätselhaft.

einfach hinschauen, denn noch offensichtlicher kann es doch gar nicht mehr sein. Was man machen muss und mit welchen Schiffen/Nationen/... in welchen Modi ist doch sofort zu sehen...

Spoiler

dirneu.thumb.jpg.f6939789753e9e2e0c68ebc4a39fa888.jpg

6 hours ago, eutank4 said:

Zahlt den Entwicklern doppeltes Gehalt, wenn sie dafür versprechen, NICHTS mehr zu entwickeln, sondern bei den bewährten vorigen Stufen zu bleiben.

es ist eine erhebliche Verbesserung zu vorher. Nur mal zu Erinnerung ein aktueller Direktivenbildschirm:

Spoiler

diralt.thumb.jpg.c8407430e942508a7c9ca2faf31eef13.jpg

Man sieht nur, was man machen muss, aber nicht mit welchen Schiffen/Stufen/Nationen und in welchen Modi, dazu muss man die einzelnen Missionen erst ausklappen. Auch die jeweiligen Belohnungen sieht man erst, wenn man mit der Maus darüber geht...

• Cool 1

[TSHT]
Players
432 posts
12,293 battles

Lieber Klopirat: Für dich vielleicht. Für mich das berühmte Buch mit sieben Siegeln.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles
7 hours ago, Klopirat said:

einfach hinschauen, denn noch offensichtlicher kann es doch gar nicht mehr sein. Was man machen muss und mit welchen Schiffen/Nationen/... in welchen Modi ist doch sofort zu sehen...

Reveal hidden contents

es ist eine erhebliche Verbesserung zu vorher. Nur mal zu Erinnerung ein aktueller Direktivenbildschirm:

Reveal hidden contents

Man sieht nur, was man machen muss, aber nicht mit welchen Schiffen/Stufen/Nationen und in welchen Modi, dazu muss man die einzelnen Missionen erst ausklappen. Auch die jeweiligen Belohnungen sieht man erst, wenn man mit der Maus darüber geht...

Das ist nützliches Feedback, wenn jemand damit nicht klar kommt oder etwas weniger verständlich oder übersichtlich findet.

• Cool 1

Players
13 posts
7,888 battles

Habe mal eine Frage. Ist bei Euch die Werft in der 2. Runde auch auf null zurückgesetzt? War in der 1.Runde bis zur 10ten Phase gekommen, mehr ging glaub ich ja nicht.

[SWYD]
Players
168 posts
13,871 battles

ja genau, es ist die testphase für den bau der Schiffe, damit es beim nächsten Update möglichst keine Probleme gibt.

[TSHT]
Players
432 posts
12,293 battles
Vor 15 Stunden, Rushs sagte:

Sehe ich das richtig,das man die Schiffe bauen kann ,aber nicht in den Hafen bekommt ?

Also wenn ich richtig gesehen habe, habe ich Graf Spee aus der Werft bekommen und nicht sonst wo her.

Guest
This topic is now closed to further replies.