Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wöchentliche Kampfaufträge: Jagd auf die Bismarck

22 comments in this topic

Recommended Posts

Players
45 posts
6,451 battles

Warum wird eigentlich NIE der Bonus und ein Bild der Tarnung mit reingeschrieben. Völlig egal wie die Tarnung heißt: Wie sieht diese am Schiff aus und welchen Bonus verleiht Sie?!

• Cool 1

[_DMP_]
Players
2,137 posts
1,994 battles

Ich hätte gerne eine 2. Flagge auf deutschen Schiffen, die fehlt noch, wie bei Italien auch. :)

Kommt da mal was?

• Cool 4

[D-DR]
Beta Tester
1,201 posts
8,694 battles

Das ganze Event gab es schon einmal. Was ist mit denen, welche das alle habe?

Es ist eine die historische Tarnung für den Atlantik.

Die 2. Tarnung ist das Frack unten auf dem Meeresgrund.

Achte mal auf die Bismarck im Spiel. Viele haben das schon.

[_KG_]
Players
1,655 posts
15,531 battles

Find es generell eine super Sache wenn "alte" Events nochmal kommen. Einerseits muss WG dafür ja eigentlich nicht viel machen (also kostengünstig) und Spieler die es beim 1. Mal nicht geschafft haben oder nicht dabei waren haben noch eine Chance. Wäre für mich für die italienische Sammlung sehr spannend (da die Kisten Preise mir in der Waffenkammer leider deutlich zu teuer sind)

Glückwunsch also schon mal allen die durch diese Wiederholung jetzt auch an die Bismarck Tarnungen ran kommen. :Smile_great:

:Smile_honoring:

• Cool 5

Players
570 posts
26,390 battles
Vor 2 Stunden, _Riko_ sagte:

Ich hätte gerne eine 2. Flagge auf deutschen Schiffen, die fehlt noch, wie bei Italien auch. :)

Kommt da mal was?

Auf eine 2.Flagge für die deutschen Schiffe warte ich auch noch.

Vielleicht kommt die wenn der  deutsche Kreutzerbaum in leichte und schwere Kreutzer aufgesplittet wird oder mit der Einführung einer deutschen Schlachtkreutzerlinie.

Oder wir bekommen sie mit Einführung der deutschen U-boote oder der deutschen Flugzeugträger die bald eingeführt werden.

• Cool 2

Players
2,408 posts
8,788 battles
4 hours ago, _Riko_ said:

Kommt da mal was?

In 2-3 Updates kommen Deutsche CV. Ich würde mal stark auf eine Sammlung mit ebenjener Belohnung tippen. :cap_yes:

• Cool 1

Players
1,529 posts
6,432 battles
8 hours ago, The_EURL_Guy said:

Rabatte und Geschenke zum Gedenken an die Jagd auf das berühmte deutsche Schlachtschiff.

Ganzen Artikel lesen

Wird denn dieses berühmte deutsche Schlachtschiff auch mal in einer Folge eurer Serie "Naval Legends" vertreten sein? Oder müssen erstmal alle anderen Schiffe die eigentlich nie etwas besonderes geleistet haben abgearbeitet werden?

@Crysantos @MrConway

• Cool 4

[FOG1]
[FOG1]
Players
5 posts
6,190 battles

Die Preise für Großer Kurfürst und Friedrich der Große sind bei mir immer noch ohne -15%-Spezial-Preis... :(

17.510.000 Kredits für GK war schon vorm "Jagd auf Bismarck"-Event der reguläre Preis (inkl. Clanrabatt)!

14.420.000 sollte der korrekte Preis sein! WG bitte fixen!

Bei Tier 5 (König) - T8 (Bismarck) sind mir keine Rabatt-Fehler aufgefallen.

wg.PNG

wg_bb_ger.png

[PUPSI]
Privateer
11,653 posts
21 minutes ago, Punisher2K said:

17.510.000 Kredits für GK war schon vorm "Jagd auf Bismarck"-Event der reguläre Preis (inkl. Clanrabatt)!

weil Rabatte sich nicht addieren, es zählt immer nur der höchste Rabatt

• Cool 3

[FOG1]
[FOG1]
Players
5 posts
6,190 battles

loooool dein Ernst Klopirat? 

Wie sinnlos, außer für die Bismarck vielleicht...

Ach WG... wieder kein Anreiz im Clan zu spielen... wieder ein OnTop-Boni für Clan-Spieler negiert!

Warum grinden wie Spieler uns unseren Hintern wund für Öl zum Basis-Ausbau, wenn dann solche Event-Belohnungen nicht greifen? 

Aber die Moskwa quasi verschenken... ich versteh eure Logik nicht im geringsten.

vor 4 Jahren mit WoT aufgehört und es keinen einzigen Tag bereut... meine verbliebene WoWs-Begeisterung schwindet zunehmend.

tschö

• Cool 1
  • Funny 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,658 posts

Jepp... Wobei ich Punisher2K natürlich schon ein Stück weit verstehe, bzw. seine Verwunderung.

Denn bedingt durch die "Dauerrabatte" für Clans von 15% auf Schiffe ab Tier 8 sind diese Rabattaktionen zumindest ab Tier 8 eher nur noch für "Nichtclanmitglieder" interessant.

• Cool 2

[B-F-M]
Weekend Tester
5,658 posts

Übrigens, wenn ich mir die Missionen mit den bescheuerten "UND"-Verknüpfungen und "in einem Gefecht"-Aufgaben anschaue, da bin ich wirklich froh, dass ich die Bismarck-Sammlung bereits lange komplett habe.

• Cool 3

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
3,347 posts
3,863 battles
On 5/22/2020 at 12:56 AM, x_scheer109_x said:

Wird denn dieses berühmte deutsche Schlachtschiff auch mal in einer Folge eurer Serie "Naval Legends" vertreten sein? Oder müssen erstmal alle anderen Schiffe die eigentlich nie etwas besonderes geleistet haben abgearbeitet werden?

@Crysantos @MrConway

Urspruenglich machten wir Naval Legends nur ueber Schiffe, die als Museen noch existieren. Es gab nun natuerlich auch andere Folgen, es kann also durchaus sein, dass auch ein beruehmtes Deutsches Schlachstschiff mal auftaucht.

[S4LTY]
Players
1 post

Bei mir ist nach dem ersten Teil der Missionen schluss, wie kommt es dass mir nicht Part 2 und 3 angezeigt werden. Als Neueinsteiger ist die Tarnung schon ganz nett. Was kann man da machen.

[D-DR]
Beta Tester
1,201 posts
8,694 battles
Vor 12 Stunden, Titanion sagte:

Bei mir ist nach dem ersten Teil der Missionen schluss, wie kommt es dass mir nicht Part 2 und 3 angezeigt werden. Als Neueinsteiger ist die Tarnung schon ganz nett. Was kann man da machen.

Bei uns damals ging  alles über die Sammlung.

Sachen für die Bismarck kamen über auch über normale Container.

Was ist denn bei dir?

[WORU]
Players
1,307 posts
Am 25.5.2020 um 17:32, MrConway sagte:

Urspruenglich machten wir Naval Legends nur ueber Schiffe, die als Museen noch existieren. Es gab nun natuerlich auch andere Folgen, es kann also durchaus sein, dass auch ein beruehmtes Deutsches Schlachstschiff mal auftaucht.

Ah, weder ein Museumsschiff namens Oerlikon noch eines mit dem Namen Bofors gefunden. Wo liegen die denn?

Ansonsten aber nette Beträge zu neutralen Nationen, die als Waffenhändler noch am Krieg verdient haben.