[GBOOT] Dodelik Players 2 posts 2,426 battles Report post #1 Posted May 20, 2020 Hallo, geht das noch irgendwie ? All die Guides die ich dazu gefunden habe funktionieren nicht. gruß Dodelik Share this post Link to post Share on other sites
[CN_] floribe2000 [CN_] Moderator, Freibeuter 2,173 posts 6,793 battles Report post #2 Posted May 20, 2020 Vor 24 Minuten, Dodelik sagte: Hallo, geht das noch irgendwie ? All die Guides die ich dazu gefunden habe funktionieren nicht. gruß Dodelik Wenn du über Steam spielst, dann ja. Wenn du einen "normalen" WG Account hast, gibt es keine Möglichkeit dafür. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GBOOT] Dodelik Players 2 posts 2,426 battles Report post #3 Posted May 20, 2020 Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Schade das es dafür keine Möglichkeit gibt. Wargaming will mein Geld also nicht. Ok. Dann geh ich mir jetzt bei Steam den Goat Simulator kaufen anstatt 1 Jahr Premium bei Wargaming. gruß Dodelik 1 Share this post Link to post Share on other sites
Xirivas Players 791 posts 8,192 battles Report post #4 Posted May 21, 2020 Mit beidem rennst Du mit dem Kopf gegen die Wand, aber der Goat Simulator hat die schönere Grafik :P 1 Share this post Link to post Share on other sites