Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kaiser_Drache

Kooperation mit Warhammer 40k

59 comments in this topic

Recommended Posts

[B-F-M]
Weekend Tester
5,671 posts

Ich sage es mal so: Spätestens wenn ich lese, welche Preise WG dafür aufruft, wird es mich nicht mehr interessieren. ;-)

• Cool 11
  • Funny 1

[PUPSI]
Privateer
11,660 posts
2 minutes ago, Kaiser_Drache said:

In dem Fall kann der Thread hier wohl weg, sorry nochmal.

imho kann man für das Thema durchaus auch einen eigenen Thread lassen, da dürfte ja noch einiges nachkommen

• Cool 3

Beta Tester
9,546 posts
7,988 battles

Naja, dann mal meine Meinung zu dem Thema aus dem anderen Fred auch hier gepostet:

Vor 2 Stunden, Takemikazuchi_1121 sagte:

[...] besonders die imperiale Tarnung ist wirklich langweilig... :Smile_sceptic:

Keinen Kathedralen-Kommandoturm? Keine Gothik-Elemente?

Nur diese kleine Statue da vorne...ok, und klitzekleine "pseudo-Makrokanonen-Kästen" an den Seiten...wirklich enttäuschend.

Da kommt selbst bei der einen Dunkerque-Tarnung dank großer Fleur de Lys ein größeres 40k-Feeling (Sororitas for the win! :Smile_izmena:) auf.

EDIT:

Vor allem...bei den Raumschifftarnungen toben sie sich aus, bei den ganzen Hallooween Tarnungen toben sie sich extremst aus, aber bei 40k-Tarnungen, wo viele darauf hoffen, dass sie schon ein wenig spezieller sind, heißt es dann auf einmal "The themed ship skins actually strike a good balance between looking like conventional, modern ships and vessels that wouldn't look out of place in Battlefleet Gothic: Armada."?

Sorry, aber genau hier will ich keine "good balance" sehen, ich will abgefahrene, absolut grimdarke Tarnungen! :fish_glass:

Eine Kathedrale mit Geschütztürmen! Zusammengetackerte Schrotthaufen mit unendlich viel Dakka! Mutierende Tentakel, die aus dem Schiff sprießen!

Da fahre ich lieber meine Hallooween-Imperator Nikolai... :Smile_child:

• Cool 5

Players
1,529 posts
6,432 battles

Meine Bescheidene Meinung: Gehört auf die Liste "Dinge die die WoWs Welt nicht braucht".

• Cool 13

[R_N_G]
Players
881 posts
10,096 battles
Zitat

Oh man,

ihr hattet DIE Chance alles richtig zu machen. aber mal wieder habt ihrs ver*****.

Ihr zeigt hier ein Schiff  das vermutlich zur Legion der Word Bearers gehört. Stern des ungeteilten Chaos und das Wappen auf dem rechten Schulterpanzer des Captains deute ndarauf hin.....

Weder ist das Book of Lorgar am Schiff oder am Kapitän zu erkennnen - immerhin die "Bibel" der Wordbearers, noch sich Runen von Colchis zu erkennnen - diese müsste nauf der Hautr des Kapitäns und über das gesammte Schiff verteilt sein. Des weiteren fehlen die Markante Kanzel die es auf jem Word Bearer Schiff gibt so wie jegliche gothic Verzierung. Also das Ding is echt mau....

Beim imperialen Schif fweiß ich nicht mal wo ich anfangen soll. Ist es Raumflotte Solar? Nur die Kapuze an der Space Marineskulptur deuten an um was es sich handelt: ein Unterstützungsschiff der Dark Angels.

Reinheitssiegel an der aussenseite von Schlachtschiffen? Was denkt ihr würde mit denen passieren? Richtig- sie wären nach 5 min. Flug weg. Wenn ihr schon einen Dark Angel als "Galionsfigur" nehmt dann auch die Wappen der Dark Angels und nicht sinnlos viele Totenköpfe und Adler.

Das ihr die zitadelle schön betont habt mit der unsinnigen Schrift ist eher ein ingame übel..

Warum hat der word Bearer Kreuzer eine Lanze aber keine Torpedos und der Imperiale Kreuzer weder das eione noch das andere?

Fragen über Fragen und wieder ein grund Geld zu sparen - btw. hier fleigen über 100 WH40k Bücher rum unmd ich binj echt ein Fan der Serie, aber das hier geht gar nicht.

Laut Frazenbuch sollen es sogar World eaters sein - klar mit dem Stern des ungeteilten Chaos als Anhänger des Blutgottes *KopfTisch*

[PUPSI]
Privateer
11,660 posts
7 minutes ago, Alesandro said:

Laut Frazenbuch sollen es sogar World eaters sein - klar mit dem Stern des ungeteilten Chaos als Anhänger des Blutgottes *KopfTisch*

dann solltest du dich vielleicht an GW (nicht WG) wenden, die werden die Designs ja abgesegnet haben müssen

Players
374 posts
13,036 battles
2 hours ago, Takemikazuchi_1121 said:

Keinen Kathedralen-Kommandoturm? Keine Gothik-Elemente?

Nur diese kleine Statue da vorne...ok, und klitzekleine "pseudo-Makrokanonen-Kästen" an den Seiten...wirklich enttäuschend.

beim Klabautermann !

meinst du etwa Pagodenaufbauten, Galionsfiguren und Geschützkasematten ?

wenn Käpt'n Blaubär das liest ...

2 hours ago, x_scheer109_x said:

Meine Bescheidene Meinung: Gehört auf die Liste "Dinge die die WoWs Welt nicht braucht".

die niemand braucht ...

wo sind denn die weltraum- helloween- und sonstwas- tarnungen und schiffe?

ich sehe keine in den gefechten. gelegentlich mal 'nen skullBenson. ooops, ist ja meiner.

die ganze menpower so gut wie umsonst.

eigentlich hatte ich es ja erst für den September vorausgesagt ...

Spoiler

muss man jetzt auch noch andere spiele zocken, um WG's  "entwicklungen" zu verstehen?

[COR3]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,252 posts
14,567 battles

Da werden Erinnerungen an Den KV-2 Valhalla wach.... *Brr* nein danke. Roma mit Bierdose, POI, POI oder Lazzzzor Gunz.... 

Das reicht mir schon. Danke an den WG Mitarbeiter der den Ausblenden Button kreiert hat. 

• Cool 1
  • Funny 1

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 11 Stunden, UrsusTr sagte:

wo sind denn die weltraum- helloween- und sonstwas- tarnungen und schiffe?

ich sehe keine in den gefechten. gelegentlich mal 'nen skullBenson. ooops, ist ja meiner.

die ganze menpower so gut wie umsonst.

Wozu muss man die sehen?  Hauptsache sie werden verkauft.

P.S. ich habe auch auf einigen Schiffen dieser Tarnungen drauf.

Players
1,389 posts
16,546 battles
Vor 18 Stunden, Pyrdacor sagte:

Ich sage es mal so: Spätestens wenn ich lese, welche Preise WG dafür aufruft, wird es mich nicht mehr interessieren. ;-)

Jo, ich bin mal gespannt ob es nen reines Kauf-Event wird, oder ob es irgendeine kostenlose Komponente geben wird.

Bei nem reinen Kauf-Event bin ich raus, dafür ist meine Liebe für 40k zu lange her und mein Bedarf in WoWs zu gering. Hab 40k früher mal auch auf Turnieren gespielt, es dann aber als GW Finecast eingeführt hat an den Nagel gehängt und bin dann später für meinen TTG-Fix zu WM/H gewechselt. 

Kommt eben alles zusammen, wieso ich dafür kein Geld ausgeben würde:

1. WG + GW Collab schreit nach überzogenen Preisen für wenig Inhalt

2. normales Perma-Skin für Amagi wäre sicher billiger, ist aber auch nutzlos seit dem Wegfall der Prem-Güter

3. Hab ne Kii im Hafen...

4. Brauche keine Kapitäne mehr, bzw. dafür hat man ECXP...

5. Moskva-Tarnung, bzw. WGs Umgang mit Bestandskunden

• Cool 7

Players
2,017 posts
9,139 battles

Die tarnungen sind ziemlich witzlos und haben eigentlich nichts Warhammer 40k zu tun. Einfache Tarnung drauf ansonsten alles gleich, sehr traurig aber als ich das gelesen habe, habe ich es nicht anderst erwartet.

Billiges Design sehr lieblos, denke nicht das sich irgendein warhammer 40k fan die Dinger absichtlich zulegen wird. Ich aufjedenfall bin da raus was die tarnungen angeht.

Bei den Kapitäne bin ich gespannt, wenn die Sprachausgabe stimmt, die richtigen spräche kommen wäre die das einzige was mich interessiert.

• Cool 1

[DLBN]
Players
64 posts
3,354 battles

Grrrrr, dabei gibt/gab es im WH40K universum wirklich schönere "Motive" für Schiffe als dieses Chaos bzw Imperiale Raummarine.

So eine schöne Elda Weldenschifftarnung. Oder die der Tau, Space Marines, Soros und ORKS (Waaaaggg)

Beta Tester
2,458 posts
11,697 battles

Das erste Bild der Amagi sah noch ganz schick aus, aber die neuen Bilder überzeugen mich auch nicht so richtig, das ist eher müde. Mal gucken was da noch kommt und wie es aussieht und wie es released wird. Zu erwarten ist ja mal wieder Kistenlotto oder sauteure Pakete, und da lehne ich dann wohl auch dankend ab.

Für mich siehts irgendwie nach ner doppelt verpassten Chance aus: Grade bei dem Thema könnten die Designer von WG mal so richtig in die vollen gehen, danach sehen die Designs echt nicht aus, und natürlich wäre es enorm spaßlos mit ner Chaos-Skin loszufahren und das Nachbarschiff aus Team grün ist dann imperial oder hat ne Space Camo oder frostige Tanne, oder halt keine.  Richtig nett nett wäre es wenn die gewählte Skin fürs eigene Schiff die WH-Fraktion für alle Schiffe von Team grün angezeigt würde und Team rot würde als andere Warhammer-Fraktion dargestellt werden. Damit wäre ich dann auf jeden Fall hinterm Ofen vor.

Njo^^

Weekend Tester
149 posts
4,984 battles

Ja so eine schöne "Martyr" ätte was... aber warte, da könnte es auf einigen karten knapp mit dem platz werden:

Länge 5km

image.png.10850e586595d95ca90de5b1b3ac0156.png

• Funny 2

Players
2,017 posts
9,139 battles
31 minutes ago, blechbuechse said:

Ja so eine schöne "Martyr" ätte was... aber warte, da könnte es auf einigen karten knapp mit dem platz werden:

Länge 5km

image.png.10850e586595d95ca90de5b1b3ac0156.png

muss sich ja nicht bewegen, das erscheinen reicht :cap_money:

• Cool 2

Players
528 posts
16,349 battles

Ich dachte mir eigentlich das die neuen Tarnungen gar nicht so schlecht aussehen. Ok, die schwarz goldene ist eher edel schlicht, die rote eher etwas aufregender. Wenn man dann aber so die Bilder sieht die einige so von Warhammer zeigen/verlinken finde ich hätte WG sich deutlich mehr austoben können. (Bitte nich schlagen, ich weiß von früher das 40k ein Tabletop ist, habs aber nie gespielt.)

Players
2,017 posts
9,139 battles

gegen eine Königsblut hätte ich nichts einzusetzten. Aber die Hoffnung habe ich eh aufgegeben, das einzige was mir bleibt ist das die Kapitäne mit den richtigen Sprüchen kommen...BLUT für den BLUTGOTT wäre beim Chaoskapitän sehr nice

https://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Exekutor-Klasse

Weekend Tester
149 posts
4,984 battles

neee... muss nicht sein, nachher stolpert noch ne kleine z-xx in die brücke und schwupps steckst du nase voran im mariannengraben...

• Funny 1

Sign in to follow this