Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Aimbotborris

Moskva verkaufen oder behalten ?

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts
2,436 battles

Hallo, da ich bisher verschiedenes zu dem Thema gehört habe wollte ich hier nochmal nachfragen. Also wenn ich das richtig verstanden habe wird einem ja die Moskva in den Hafen gestellt, sollte man sie erforscht haben im neuen Update 9.5. Nun sagen einige man könne die Moskva ja ruhig verkaufen da man sie ja sowieso wiederbekommt, andere sagen sie wird es nicht. Und nochmal andere sagen man bekommt die nevsky wird einem dann auch noch in den Hafen gestellt. Weiß da jemand etwas genaueres oder kann mir den Link zum Devblog dazu schicken? habe dazu bisher nix gefunden. Danke im Voraus.

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,074 posts
12,864 battles
4 minutes ago, Aimbotborris said:

Hallo, da ich bisher verschiedenes zu dem Thema gehört habe wollte ich hier nochmal nachfragen. Also wenn ich das richtig verstanden habe wird einem ja die Moskva in den Hafen gestellt, sollte man sie erforscht haben im neuen Update 9.5. Nun sagen einige man könne die Moskva ja ruhig verkaufen da man sie ja sowieso wiederbekommt, andere sagen sie wird es nicht. Und nochmal andere sagen man bekommt die nevsky wird einem dann auch noch in den Hafen gestellt. Weiß da jemand etwas genaueres oder kann mir den Link zum Devblog dazu schicken? habe dazu bisher nix gefunden. Danke im Voraus.

Es ist hier dutzend Mal schon geklärt worden:

a) ja, die Moskva wird in den Hafen gestellt, wenn man sie mal erforscht hatte. Gleiches gilt für die Kirov. Verkauft man beide Schiffe aktuell, bekommt man die Credits. Behält man sie aber, bekommt man nix.
b) Die Nevsky wird NICHT in den Hafen gestellt, sie muss von der Donskoi aus erforscht werden. Falls man den RB-Bonus noch auf der Moskva aktiv hat, wandert der beim Update auf die Nevsky. 

• Cool 9

[5-DSF]
Players
2,099 posts
10,991 battles
Vor 1 Stunde, Wizard27_1979 sagte:

Es ist hier dutzend Mal schon geklärt worden

kann ja vielleicht jemand pinnen. die frage ist bist zum update sicher noch akut und die häufigkeit der behandlung des themas sorgt offenbar nicht für eine reduktion der fragen dazu. auch wenn die antwort immer gleich ist.

• Cool 4

[KMADS]
Players
72 posts
7,835 battles
Vor 10 Stunden, Wizard27_1979 sagte:

Es ist hier dutzend Mal schon geklärt worden:

a) ja, die Moskva wird in den Hafen gestellt, wenn man sie mal erforscht hatte. Gleiches gilt für die Kirov. Verkauft man beide Schiffe aktuell, bekommt man die Credits. Behält man sie aber, bekommt man nix.
b) Die Nevsky wird NICHT in den Hafen gestellt, sie muss von der Donskoi aus erforscht werden. Falls man den RB-Bonus noch auf der Moskva aktiv hat, wandert der beim Update auf die Nevsky. 

Das mit der kirov wusste ich z.B. auch nicht, dass man sie trotzdem als Premium bekommt, wenn man sie verkauft.

Gut zu wissen, danke. 😉

Sign in to follow this