Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Öffentlicher Test von Update 0.9.5: Runde 2

26 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Privateer
10,598 posts
5 minutes ago, Febbus said:

kann kann den server aber nicht erreichen:etc_red_button:

Ankündigung lesen...

[_KG_]
Players
1,509 posts
14,967 battles

Ich glaube ich werde diesmal selber rein schauen. :cap_like:

Hab ihn mir sogar schon installiert und das Update runtergeladen, mal schauen wann ich die Zeit dafür finde.

[BVB09]
Players
56 posts
12,047 battles

Moin moin, leider komme ich absolut nicht in die Waffenkammer um mir dort die Pakete zu kaufen. Ist leider nicht das erste mal beim Test, vor rund 1 Jahr gabs das gleiche Problem----eigentlich schade damit fehlt mir ein Teil der Belohnungen für die es keine kompensation geben wird, aber das mit der Werft is ja mal gut gelungen!

[K_S]
Players
1 post
686 battles

Eine Frage die mir wichtig erscheint: Bei dem neuen Test haben wir jetzt alle Stufen der Werft erreicht, was geschiet jetzt mit den erworbenen Schiffen? Bleiben sie bis zum Ende des Events oder werden sie in das reale Spiel EUROPE übernommen? Kann man die Schiffe auch jetzt im Test  benutzen? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen, gruß Petro  :cap_horn: 

[PUPSI]
Privateer
10,598 posts
26 minutes ago, Herman_German said:

Wie kommt man denn an das letzte Schiff, die Oktober …..?

die gibt es als vorletztes Paket für die Soviet Token

[DEXMA]
[DEXMA]
Beta Tester
14 posts
11 hours ago, verpeilter said:

Moin moin, leider komme ich absolut nicht in die Waffenkammer um mir dort die Pakete zu kaufen. Ist leider nicht das erste mal beim Test, vor rund 1 Jahr gabs das gleiche Problem----eigentlich schade damit fehlt mir ein Teil der Belohnungen für die es keine kompensation geben wird, aber das mit der Werft is ja mal gut gelungen!

Was mir bei dem offenkundig vorhandenen Bug half: Im PTS-Installationsordner unter \profile\cef_cache alles löschen, was darin enthalten ist.

Players
214 posts
16,842 battles
3 hours ago, Lacrima74 said:

Was mir bei dem offenkundig vorhandenen Bug half: Im PTS-Installationsordner unter \profile\cef_cache alles löschen, was darin enthalten ist.

Hatte das Problem auch, die Lösungsansatz hat funktioniert.

Besten Dank

[B-F-M]
Weekend Tester
5,111 posts
On 5/21/2020 at 7:06 PM, AlwaysBadLuckWithTeams said:

Sehe ich das richtig, dass Kohle für die täglichen Aufgaben halbiert wird?

Wie, im Ernst!?

[PUPSI]
Privateer
10,598 posts
Just now, Pyrdacor said:

Wie, im Ernst!?

- ist das erstmal nur der Testserver

- kommt ja Stahl dazu, da könnte es durchaus sein, dass dafür etwas Kohle gestrichen wird

• Cool 3

[B-F-M]
Weekend Tester
5,111 posts
5 minutes ago, Klopirat said:

- ist das erstmal nur der Testserver

- kommt ja Stahl dazu, da könnte es durchaus sein, dass dafür etwas Kohle gestrichen wird

Wie immer eine fundierte Antwort, danke! :)

Dann warten wir mal ab. Das mit dem Stahl habe ich auch schon mitbekommen, bin wirklich mal gespannt auf die Details.

[PUPSI]
Privateer
10,598 posts
17 minutes ago, Pyrdacor said:

Dann warten wir mal ab

so sieht es halt atm auf dem PTS aus:

Spoiler

dailysnew.thumb.jpg.69279f19284033f067a0c8cc18155fa0.jpg

zum Teil deutlich anders als gerade auf dem Live-Server, aber eben mal sehen, inwieweit die Änderungen auf den Live-Server durchschlagen

• Cool 3

Players
56 posts
9,747 battles

Moin

In der Werft brav durch alle Phasen durchgegangen, dann die Dub investiert. Graf Spee ist im Hafen aber Odin erscheint nicht.

Was ist da los?

MfG

[PUPSI]
Privateer
10,598 posts
4 hours ago, Herman_German said:

Was ist da los?

es ist NICHT Sinn und Zweck des PTS, Testschiffe zu testen, daher ist die Odin auf dem PTS durch 100k Kohle ersetzt. Was ingame auch einfach zu sehen ist...

• Cool 3

[SE-YA]
Players
5 posts
3,179 battles

" Für das Abschließen von drei persönlichen Aufträgen werdet ihr mit einer einzigartigen Flagge, einem Aufnäher und einem Container „Stufe-VI-Premiumschiff“ belohnt. "

Bin ein relativ neuer Spieler, dies ist mein erstes mal auf dem Testserver. Kann mir jemand sagen wie das mit den persönlichen Aufträgen funktioniert?

Ich habe den momentan verfügbaren persönlichen Auftrag fertig.

Wann gibt es den nächsten? Und gibt es irgendwelche Limits bis zu denen man 3 erreicht haben muss um den Container zu kriegen?

[1160]
[1160]
Players
855 posts
15,694 battles
Vor 3 Stunden, E1kim sagte:

Für das Abschließen von drei persönlichen Aufträgen werdet ihr mit einer einzigartigen Flagge, einem Aufnäher und einem Container „Stufe-VI-Premiumschiff“ belohnt. "

Bin ein relativ neuer Spieler, dies ist mein erstes mal auf dem Testserver. Kann mir jemand sagen wie das mit den persönlichen Aufträgen funktioniert?

Ich habe den momentan verfügbaren persönlichen Auftrag fertig.

Wann gibt es den nächsten? Und gibt es irgendwelche Limits bis zu denen man 3 erreicht haben muss um den Container zu kriegen?

den Schiffs-Container gibt es für sie sog. Frühlingssaison , die 3 Patches umfasst . der Aktuelle Test ist der letzte und Nr 3 der Frühlingssaison

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-095/

Zitat

Frühlingssaison

Der Öffentliche Test 0.9.3 hatte die Frühlingssaison eröffnet, die sich über drei Updates hinweg erstreckt.

Belohnungen

• Für das Abschließen von zwei persönlichen Aufträgen werdet ihr mit einem Wappen der Saison belohnt.
  • Für das Abschließen von drei persönlichen Aufträgen werdet ihr mit einer einzigartigen Flagge, einem Aufnäher und einem Container „Stufe-VI-Premiumschiff“ belohnt.
  • Besitzer von allen vier unterschiedlichen Wappen der Saison werden mit dem einzigartigen Wappen „Veteran der öffentlichen Tests“ belohnt. Sie erhalten es innerhalb nach Zusammenfassung der Ergebnisse des Öffentlichen Tests.
Frühlingssaison Nr. 3

Spielt mit einem Flugzeugträger oder einem Zerstörer und verursacht 1 000 000 Schaden.

ODER
Spielt mit einem Schlachtschiff oder einem Kreuzer und verursacht 1 500 000 Schaden.

Belohnung auf dem Live-Server: Jeweils 3 der folgenden Tarnmuster: „Verliehen“, „Trophäe“, „Verdient“ und „Triumphal“.

Der Auftrag kann nur einmal mit Schiffen der Stufen VIII–X in Zufallsgefechten abgeschlossen werden.

Nach Abschluss des oben genannten Auftrags wird der Auftrag „Frühlingssaison Nr. 2“ aus dem vorangegangenen Öffentlichen Test verfügbar. Habt ihr den Auftrag „Frühlingssaison Nr. 2“ abgeschlossen, wird der Auftrag „Frühlingssaison Nr. 1“ aus dem Öffentlichen Test von Update 0.9.3 freigeschaltet. Wenn ihr bereits im Verlauf der Öffentlichen Tests der Updates 0.9.3 und 0.9.4 mit den Aufträgen der Frühlingssaison begonnen hattet, ist euer Fortschritt erhalten geblieben.

• Cool 1

[SE-YA]
Players
5 posts
3,179 battles

Danke dir für die Antwort. Ist es mir denn jetzt noch möglich 2 weitere persönliche Aufträge zu machen und das Schiff für die Frühlingssaison zu bekommen?

Oder gibt es pro Patch nur 1 persönlichen Auftrag den man auch nicht nachholen kann?

[PUPSI]
Privateer
10,598 posts
11 minutes ago, E1kim said:

Oder gibt es pro Patch nur 1 persönlichen Auftrag den man auch nicht nachholen kann?

steht doch im Zitat oben:

Nach Abschluss des oben genannten Auftrags wird der Auftrag „Frühlingssaison Nr. 2“ aus dem vorangegangenen Öffentlichen Test verfügbar. Habt ihr den Auftrag „Frühlingssaison Nr. 2“ abgeschlossen, wird der Auftrag „Frühlingssaison Nr. 1“ aus dem Öffentlichen Test von Update 0.9.3 freigeschaltet. Wenn ihr bereits im Verlauf der Öffentlichen Tests der Updates 0.9.3 und 0.9.4 mit den Aufträgen der Frühlingssaison begonnen hattet, ist euer Fortschritt erhalten geblieben.

[1160]
[1160]
Players
855 posts
15,694 battles

Vor 16 Minuten, E1kim sagte:

Danke dir für die Antwort. Ist es mir denn jetzt noch möglich 2 weitere persönliche Aufträge zu machen und das Schiff für die Frühlingssaison zu bekommen? 

Im Prinzip ja, aber es könnt in Arbeit ausarten, da du nur bis  

Zitat
Ende: Di. 02 Jun. 07:30 CEST (UTC+2) / Ihre Ortszeit: Di. 02 Jun. 07:30

Zeit hast

[SE-YA]
Players
5 posts
3,179 battles

Das würde man denken ja, aber ich habe keinen weiteren persönlichen Auftrag bekommen und die Restzeit ist 11 Tage also bis Ende des PTR

( Auftrag hab ich gestern fertig gemacht, also schon einen Daily Reset hinter sich ):

image.thumb.png.b78cd93c2ad35e1239dd6a42a6c3d3ec.png

Edit:

Habe gerade einen Freund gefragt wie der PTR bei ihm aussieht.

Bei ihm gibt es noch einen zusätzlichen Reiter "Frühlingssaison". Diesen Auftrag habe ich schon gemacht. Da gab es auch einen Folgeauftrag. Mich verwirrt nur das es seperat den Reiter "Persönliche" gibt und in dem Artikel von 3 PERSÖNLICHEN AUFTRÄGEN gesprochen wird die man für das Schiff braucht.

image.thumb.png.124853b1a9d2abfd7eb3d59903aaa3aa.png

[1160]
[1160]
Players
855 posts
15,694 battles
Vor 10 Minuten, E1kim sagte:

as würde man denken ja, aber ich habe keinen weiteren persönlichen Auftrag bekommen und die Restzeit ist 11 Tage also bis Ende des PTR

( Auftrag hab ich gestern fertig gemacht, also schon einen Daily Reset hinter sich ):

Wird bei dir leider nicht mehr gehen. ich hatte übersehen, dass das dein 1. Mal auf dem PTS ist. Du kommst nur an die "alten" Aufträge wenn du in den beiden vorherigen PTS-Sessions teilgenommen hättest. mit den Aufträgen aber nicht fertig wurdest.

ich denke aber im Sommer wird es wieder die Möglichkeit geben 3 mal in der Sommersaison mitzumachen.

Zur Restzeit von 11 Tagen: Das ist die Clientzeitangabe (verm. Restzeit bis der Patch online geht.)

PTS-Test gehen in der Regel von DO-Abend bis DI-Morgen. Steht jeweils im Artikel

Zitat

Runde 2 – Zeitplan

Beginn: Do. 28 Mai 18:30 CEST (UTC+2) / Ihre Ortszeit: Do. 28 Mai 18:30
Ende: Di. 02 Jun. 07:30 CEST (UTC+2) / Ihre Ortszeit: Di. 02 Jun. 07:30

image.png

[SE-YA]
Players
5 posts
3,179 battles

Alles klar. Vielen Dank fürs Troubleshooting dann ist jetzt alles geklärt :)

PTS macht Spass aber das Schiff wär natürlich ein netter kicker gewesen.

So halt ich halt meine Motivation fürs Grinden warm indem ich t10 Schiffe anteste.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.