Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Apfelmuskuchen

Suche aktiven und Anfänger freundlichen Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
520 battles

Hallo, 

ich bin auf der suche nach einem aktiven Anfänger freundlichen Clan, ich habe bereits ein Tier X Schiff ,, Worcester`` mit der ich aber nicht sehr gut bin. Aktuelle versuche ich mir denn Großen Kurfürsten zu erspielen, weil ich mit Schlachtschiffen aktuelle besser zurecht komme. Ich bin aktuelle immer Abends Online, ob Teamspeak oder Discord, ich besitze beides. Mein einziger Wunsch.... Ich möchte einfach zusammen mit Clan Mitgliedern fahren ( am besten Sie können mir noch ein paar Tricks und Kniffe zeigen).

Ingame Name: Apfelmuskuchen
Rl Name:           Philipp

Link zu meinen Stats: https://wows-numbers.com/de/player/504498583,Apfelmuskuchen/

Players
79 posts
20,295 battles

Werde ein Teil der Lümmels, eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !

wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst

[A-D-K]
[A-D-K]
Players
44 posts
12,437 battles

Wir die Alten Deutschen Knochen suchen immer nach Spielern. Zu uns wir sind ein Fun Clan die Divi und CW fahren und jeden anderen Blödsinn machen :-). Zu CW wir nehmen jeden mit der da ist und lust hat wir haben keine Kampfmannschaft sind alle keine Pro's letztes CW haben wir es bis Sturm 2 geschafft. Wir haben Ts wo fast immer einer da ist kommt auf die Zeit an real Life geht immer vor die Primezeit ist bei uns so die Abendstunden ab 20 Uhr da sind so die meisten on. Wir schätzen das Clanleben sehr weißt gelegentlich ins Ts kommen und gemeinsam Spielen das macht einen Clan meiner Meinung aus. Haben aber in dem Sinn keine Ts Plicht weil jeder mal einen schlechten Tag hat und mal lieber alleine Spielt. Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg

Flo aka LordKinzo von A-D-K 

Players
44 posts
285 battles
Vor 23 Stunden, Apfelmuskuchen sagte:

Hallo, 

ich bin auf der suche nach einem aktiven Anfänger freundlichen Clan, ich habe bereits ein Tier X Schiff ,, Worcester`` mit der ich aber nicht sehr gut bin. Aktuelle versuche ich mir denn Großen Kurfürsten zu erspielen, weil ich mit Schlachtschiffen aktuelle besser zurecht komme. Ich bin aktuelle immer Abends Online, ob Teamspeak oder Discord, ich besitze beides. Mein einziger Wunsch.... Ich möchte einfach zusammen mit Clan Mitgliedern fahren ( am besten Sie können mir noch ein paar Tricks und Kniffe zeigen).

Ingame Name: Apfelmuskuchen
Rl Name:           Philipp

Link zu meinen Stats: https://wows-numbers.com/de/player/504498583,Apfelmuskuchen/

Hallo Philipp,

Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst eine nette und spaßige Community, dann bist du bei uns genau richtig!!! Wir von der Omnia Novum Gaming Community sind eine Community die begeisterten Spielerinnen und Spieler sucht! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen. Dabei war das erst der Anfang!!! Du kannst mitbewirken, dass unsere Community weiter wächst und dass wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinnen. Also wenn du mindesten 18 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!

Was wir bieten:

gemütliche Atmosphäre

Durchschnittsalter: ca.18-26

Teamspeak: eigenen Teamspeak mit genug Slots

Was wir suchen:

Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]

Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]

Einstellung: Spieler die ein festes zu Hause suchen [keine ClanHoper]

Spieler mit funktionierenden Headset und Teamspeak 3

TS IP: omnia-novum-gaming.ts3index.de

Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

Mit freundlichem Gruß

forelle501

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles

Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this