Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Destroyer_1240

[G-I] und [G-I22] suchen neue meisterhafte Mitmatrosen

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
2,204 battles

Ahoi Leichmatrose!
Du hast keine Lust mehr alleine und ohne gute Gesellschaft deine Runden zu fahren? Du suchst nach einem netten Clan, der dich nicht im Stich lässt? Egal ob Anfänger oder Experte, die Türen zu unserem Clan "German Intruders" sind für dich geöffnet!

Unser Clan ist in zwei Teilclans unterteilt, G-I und G-I22. Grundsätzlich wirst du erstmal in G-I22 unterkommen. Die Aufnahmebedingungen sind simpel:

-du bist aktiv

-du bist mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen die Regel)

-die restlichen Bedingungen und Regeln findest du auf unserem Discord-Server

G-I22 bietet dir, genau wie G-I selbst, die Möglichkeit, Divisionen mit anderen Mitgliedern zu bilden, falls erwünscht an Übungs-/Lehrstunden teilzunehmen oder dich einfach entspannt mit der Clangesellschaft zu unterhalten. Nach einer kleinen Probezeit kannst du dann zu G-I wechseln. 

Dort erwarten dich regelmäßig Clan-Events wie Clangefechte, Clankeilerei oder auch Turniere. In der letzten Saison der Clangefechte hat sich unser Clan in der Sturmliga-II plaziert. Das angestrebte Ziel wäre die Orkan-Liga zu erreichen und uns dort zu behaupten.

Wenn das alles für dich verlockend klang, kannst du dich sehr gerne auf unserem Discord-Server melden und uns erstmal kennenlernen. Diesen findest du unter diesem Link: 

https://discord.gg/UHjStP2

Melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×