Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwickler-Bulletin 0.9.5

141 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,844 posts

Freut euch auf eine neue Werft, neue Bedingungen für Kampfaufträge, eine umgestaltete Waffenkammer, Änderungen an einzigartigen Verbesserungen und weitere Überarbeitungen.

Ganzen Artikel lesen

[ENUF_]
Players
37 posts
11,328 battles

Was ist wenn man Moskwa prem Tarnung hat, bekommt man die vom alexander dann auch?

• Cool 2
  • Funny 1

[_DMP_]
Players
2,136 posts
1,902 battles
25 minutes ago, DerEchteFeldi said:

nö warum auch

Wenn man Typ 20 gekauft hat teuer für 5000 Dublonen, andere diese Tarnung nicht gekauft haben, bekommen sie sie geschenkt mit dem neuen Status.

Da wäre es nur FAIR, wenn alle die, die Typ 20 gekauft haben, sie für den Alexander geschenkt bekommen!

• Cool 10
  • Boring 1
  • Bad 1

[EXIL]
[EXIL]
Beta Tester
17 posts
8,975 battles

Die Sache mit der Moskwa ist schon recht großzügig geregelt finde ich. Wenn ich den neuen T10er erforschen muss (den der für die Moskwa kommt) dann ist das eben so. 

• Cool 1

[SHIPS]
Players
13 posts
14,979 battles

Also Moskwa verkaufen, wenn man die Donskoy nicht mehr hat, wiederkaufen und die Newsky erforschen plus die 5000 Dublonen für die Permatarnung  , na nett...

• Cool 2

[5-DSF]
Players
84 posts
8,591 battles
Vor 49 Minuten, boernie1 sagte:

Also Moskwa verkaufen, wenn man die Donskoy nicht mehr hat, wiederkaufen und die Newsky erforschen plus die 5000 Dublonen für die Permatarnung  , na nett...

Oder auch gut überlegen ob man nochmal 5000 Dublonen für etwas ausgibt was einem WG jederzeit wieder wegnehmen kann...

• Cool 4
  • Bad 1

[ST773]
Players
3 posts
3,937 battles

Versteh ich das richtig...

Wenn ich die "Moskwa", welche bei mir mit der Weltraumtarnung im Hafen steht, wieder verkaufe, bekomme ich ja Credits zurück ( ~10Mio - keine Ahnung wieviel genau).

Nach dem Patch bekomme ich sie wieder in den Hafen gestellt, für umsonst. Also geschenkte ~10Mio. Credits.....

Richtig gedacht??????

• Cool 2

Players
45 posts
6,451 battles

Wie oft muss man das denn noch erklären? Es gibt seit 1 Monat kilometerlange Erklärungsposts, sogar Grafiken für Menschen die nicht lesen können. Bei Youtube kannst du es dir auf allen Sprachen erklären lassen, da musst du auch dich nicht anstrengen und lesen.

• Cool 5
  • Funny 3
  • Boring 1
  • Bad 3

[PUPSI]
Privateer
11,586 posts
Just now, Hoffi73 said:

Also geschenkte ~10Mio. Credits.....

vom Prinzip ja, aber

- mit max. Clan-Bonus sind es nur knapp 8.3 Millionen

- musst man die verbauten Module entweder gegen Dublonen ausbauen oder man verliert 3.4 Millionen

und das wegen den paar Credits...

• Cool 5

[ST773]
Players
3 posts
3,937 battles
4 minutes ago, Klopirat said:

vom Prinzip ja, aber

- mit max. Clan-Bonus sind es nur knapp 8.3 Millionen

- musst man die verbauten Module entweder gegen Dublonen ausbauen oder man verliert 3.4 Millionen

und das wegen den paar Credits...

Danke für die kurze und sachliche Anwort!

5 minutes ago, HornyPongLenis said:

Wie oft muss man das denn noch erklären? Es gibt seit 1 Monat kilometerlange Erklärungsposts, sogar Grafiken für Menschen die nicht lesen können. Bei Youtube kannst du es dir auf allen Sprachen erklären lassen, da musst du auch dich nicht anstrengen und lesen.

Wo ist dein Problem?! Ein Forum ist zum Infomationsaustausch da, oder nicht??

Ich hab nicht die Zeit mich dauernd auf YouTube rumzutreiben oder sonst wo! Es gibt auch Leute, die einer geregelten Arbeit nachgehen und Familie mit Kindern haben. Da möchte ich nicht meine wertvolle Spielzeit mit surfen im I-Net verschwenden. 

Scroll beim nächsten mal einfach weiter, ignoriere solche Fragen und hab ein ruhigen und schönen Tag!!

• Cool 7
  • Boring 1

[4_0_4]
Players
7,756 posts
14,263 battles
3 hours ago, _Riko_ said:

Wenn man Typ 20 gekauft hat teuer für 5000 Dublonen, andere diese Tarnung nicht gekauft haben, bekommen sie sie geschenkt mit dem neuen Status.

Da wäre es nur FAIR, wenn alle die, die Typ 20 gekauft haben, sie für den Alexander geschenkt bekommen!

Fair interessiert WG in diesem Fall aber absolut nicht.

Lt. denen haben schon alle Tarnungsbesitzer genug von ihr "profitiert"

• Cool 8
  • Boring 2

Players
2,389 posts
8,743 battles
5 hours ago, imark_14 said:

Was ist wenn man Moskwa prem Tarnung hat, bekommt man die vom alexander dann auch?

4 hours ago, _Riko_ said:

Nein, es gibt weder die Nevski, noch die Tarnung dafür für lau.

Wenn jetzt jemand darüber argumentieren will, kann er ja in den dementsprechenden Thread gehen, wo die ganze Chose sich schon auf über 25 Seiten zieht.

Bitte, bitte nicht hier das Ganze aufs Neue. :cap_old:

• Cool 7
  • Bad 3

[_DMP_]
Players
2,136 posts
1,902 battles
43 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

Nein, es gibt weder die Nevski, noch die Tarnung dafür für lau.

Wenn jetzt jemand darüber argumentieren will, kann er ja in den dementsprechenden Thread gehen, wo die ganze Chose sich schon auf über 25 Seiten zieht.

Bitte, bitte nicht hier das Ganze aufs Neue. :cap_old:

Blödsinn, das gehört bis unter die Dachkante angepinnt!

• Cool 1
  • Bad 3

Players
2,389 posts
8,743 battles
1 hour ago, _Riko_ said:

Blödsinn, das gehört bis unter die Dachkante angepinnt!

Vielleicht gehört da so manch ein Mitspieler hingenagelt. :etc_red_button:

Werde bitte nicht zu so einem Prachtexemplar.

1 hour ago, MacPott said:

was wird den jetzt mit der Premiuntarnung?

Da steht alles. :Smile_coin:

• Cool 2

[BAZIS]
Players
50 posts
21,713 battles
Vor 17 Stunden, Pat4best sagte:

Oder auch gut überlegen ob man nochmal 5000 Dublonen für etwas ausgibt was einem WG jederzeit wieder wegnehmen kann... 

Oder mal überlegen ob WG einem hier nicht einfach dummdreist beklaut hat!  Die Preise von WG sind dermaßen happig das es der anstand verlangen würde mir endweder mein Geld für diese Tarnung zu erstatten oder mir einen gleichwertigen ersatz zu liefern.  Ich habe in meinen 5 jahren WOWS Spielzeit inzwischen bestimmt für an die 10 Tier X Schiffe so eine perma tarnung besorgt,für je 20€. Wie lange dauert es jetzt wohl bis mir wieder solche tarnungen geklaut werden.  Nur weil du zu geizig bist hier Geld auszugeben musst du diesen Diebstahl nicht in schutz nehmen,zumal wir Bezahlspieler es sind, welche dieses Spiel und dessen weiterentwicklung auch für dich mit finanzieren! Da sollten wir schon fair behandelt werden.

• Cool 3
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 4

[BAZIS]
Players
50 posts
21,713 battles
Vor 13 Stunden, MacPott sagte:

was wird den jetzt mit der Premiuntarnung? 

Die wird uns schlicht und einfach geklaut und wir bekommen keinen ersatz, WG beklaut uns Bezahlspieler schlicht und einfach, eine neue Stufe in sachen WG Sauerei!!!

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 4

[7TEEN]
Players
866 posts
9,407 battles
Vor 17 Minuten, DerSuperHeld sagte:

Die wird uns schlicht und einfach geklaut und wir bekommen keinen ersatz, WG beklaut uns Bezahlspieler schlicht und einfach, eine neue Stufe in sachen WG Sauerei!!!

Ich zitiere mal aus der News....

Zitat

Sowohl die einzigartige Verbesserung und der Kampfauftrag für den Kreuzer flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23standard_874a3bdc3134b8da4fd6f52186f1b2bX Moskwa als auch alle von euch gekauften permanenten Tarnungen bleiben erhalten. Habt ihr die permanente Tarnung „Typ 20“ noch nicht gekauft, wird sie hinzugefügt.

Also ich sehe da nichts von klauen, selbst die Weltraumtarnung bleibt erhalten, da sie ja vor dem Zurücksetzen oder verkauf, im Arsenal landet.

Einzig was jetzt ein wenig und das wirklich nur ein klein wenig bitter klingt, ist die Tatsache, das diejenigen die nicht die Tarnung Typ 20 gekauft hatten, diese nun ebenfalls erhalten (geschenkt).

Das sehe ich allerdings nicht als beklauen oder Betrügen.

Im gegenteil, ich habe den ganzen Baum resetet, bekam fast 60 Millionen Credits und freue mich dennoch meine Moskwa wieder zu bekommen, obwohl ich diese momentan gar nicht mehr besitze.

Habe ich etwas übersehen? Was den "Diebstahl" betrifft ?

Dann kläre mich mal bitte auf !

• Cool 4

[BAZIS]
Players
50 posts
21,713 battles
Vor 2 Minuten, CptXer0 sagte:

Ich zitiere mal aus der News....

Also ich sehe da nichts von klauen, selbst die Weltraumtarnung bleibt erhalten, da sie ja vor dem Zurücksetzen oder verkauf, im Arsenal landet.

Einzig was jetzt ein wenig und das wirklich nur ein klein wenig bieter klingt, ist die Tatsache, das diejenigen die nicht die Tarnung Typ 20 gekauft hatten, diese nun ebenfalls erhalten (geschenkt).

Das sehe ich allerdings nicht als beklauen oder Betrügen.

Im gegenteil, ich habe den ganzen Baum resetet, bekam fast 60 Millionen Credits und freue mich dennoch meine Moskwa wieder zu bekommen, obwohl ich diese momentan gar nicht mehr besitze.

Habe ich etwas übersehen? Was den "Diebstahl" betrifft ?

Dann kläre mich mal bitte auf ! 

Du hast übersehen,das du kein Geld für die Tarnung ausgegeben hast,andere aber schon,und diese Kaufspieler bekommen jetzt die dafür erbrachte Leistung nicht ersetzt. Ist das so schwer zu verstehen?? Das ist so als ob du dir ein Auto für 10.000€ kaufst und einen Tag später bekommen alle anderen es umsonst geschenkt. Da kämst du dir auch verarscht vor wenn du mit dem dafür ausgegebenen Geld auch etwas anderes hättest kaufen können.

• Cool 3
  • Bad 4

[7TEEN]
Players
866 posts
9,407 battles
Vor 17 Minuten, DerSuperHeld sagte:

Du hast übersehen,das du kein Geld für die Tarnung ausgegeben hast,andere aber schon,und diese Kaufspieler bekommen jetzt die dafür erbrachte Leistung nicht ersetzt. Ist das so schwer zu verstehen?? Das ist so als ob du dir ein Auto für 10.000€ kaufst und einen Tag später bekommen alle anderen es umsonst geschenkt. Da kämst du dir auch verarscht vor wenn du mit dem dafür ausgegebenen Geld auch etwas anderes hättest kaufen können.

ah nun verstehe, Du kommst nicht auf den Punkt klar, das anderen nun etwas geschenkt wird, was Du vorher kaufen musstest ? und das nennst Du diebstahl ? Du hast aber schon daran gedacht, das vorher als Du und auch ICH ! Die Tarnung gekauft haben, diese auf einem SILBER SCHIFF ! Gekauft haben ? Die Moskwa wird aber jetzt Spezialschiff und alle Prem und Spezialschiffe haben schon eine Tarnung onboard, das war immer so und das ist immer noch so ! Man kann sich echt über alles ergötzen....

Und ja ich habe mir die 5000er und auch die 8000er Duplonen Tarnung damals gekauft, und jetzt ? Ich teile deinen Diebstahl Vorwurf mitnichten, weil das einfach Schwachsinn ist !

PS: dein Auto Vergleich hinkt auch mächtig hinterher, wer bekommt schon irgendwann nenn Auto was mal 10k gekostet hat, vom Hersteller nun geschenkt ? Schwachsinn ³!

Regst Du Dich auch so auf, wenn Du nenn Handy für 700 Kaufst und 2 Monate später siehst Du es in der Werbung für 550?

So ist das Leben !

Geh mal raus!

• Cool 5
  • Bad 2

[BAZIS]
Players
50 posts
21,713 battles
Vor 13 Minuten, CptXer0 sagte:

ah nun verstehe, Du kommst nicht auf den Punkt klar, das anderen nun etwas geschenkt wird, was Du vorher kaufen musstest ? und das nennst Du diebstahl ? Du hast aber schon daran gedacht, das vorher als Du und auch ICH ! Die Tarnung gekauft haben, diese auf einem SILBER SCHIFF ! Gekauft haben ? Die Moskwa wird aber jetzt Spezialschiff und alle Prem und Spezialschiffe haben schon eine Tarnung onboard, das war immer so und das ist immer noch so ! Man kann sich echt über alles ergötzen....

Und ja ich habe mir die 5000er und auch die 8000er Duplonen Tarnung damals gekauft, und jetzt ? Ich teile deinen Diebstahl Vorwurf mitnichten, weil das einfach Schwachsinn ist !

PS: dein Auto Vergleich hinkt auch mächtig hinterher, wer bekommt schon irgendwann nenn Auto was mal 10k gekostet hat, vom Hersteller nun geschenkt ? Schwachsinn ³!

Regst Du Dich auch so auf, wenn Du nenn Handy für 700 Kaufst und 2 Monate später siehst Du es in der Werbung für 550?

So ist das Leben !

Geh mal raus!

du willst einfach nur das letzte wort haben... mein vergleich hinkt kein bisschen,nur weil der wert zwischen 20€ und 10.000€ ein großer unterschied ist,dieser dient nur zur verdeutlichung. Tatsache ist ich habe für etwas bezahlt was ich nun nicht mehr habe. Ich habe dafür bezahlt das ich eine Premiumtarnung auf dem russischen Kreuzer Zweig Tier X bekomme. Und das neue Ersatzschiff was da jetzt hin gepackt wird hat dann wieder keine 20€ tarnung(darf ich wieder für blechen),würde ich diese dann als kompensation bekommen,würde ich mich garnicht so aufregen.  Und ja,über geschenkte Tarnungen eines Spezialschiffs regt sich wohl keiner auf,aber auch nur weil da alle die selben konditionen bei haben um diese auch ohne Geld auszugeben bekommen zu können.

• Cool 2
  • Bad 5

[7TEEN]
Players
866 posts
9,407 battles
Vor 2 Minuten, DerSuperHeld sagte:

du willst einfach nur das letzte wort haben... mein vergleich hinkt kein bisschen,nur weil der wert zwischen 20€ und 10.000€ ein großer unterschied ist,dieser dient nur zur verdeutlichung. Tatsache ist ich habe für etwas bezahlt was ich nun nicht mehr habe. Ich habe dafür bezahlt das ich eine Premiumtarnung auf dem russischen Kreuzer Zweig Tier X bekomme. Und das neue Ersatzschiff was da jetzt hin gepackt wird hat dann wieder keine 20€ tarnung(darf ich wieder für blechen),würde ich diese dann als kompensation bekommen,würde ich mich garnicht so aufregen.  Und ja,über geschenkte Tarnungen eines Spezialschiffs regt sich wohl keiner auf,aber auch nur weil da alle die selben konditionen bei haben um diese auch ohne Geld auszugeben bekommen zu können.

Was hat das mit letztem Wort haben wollen zu tun? Kommst Du nicht darauf klar, das es Leute gibt, die anderer Meinung sind ? Und wenn ich lese was Du hier schreibst von wegen "Diebstahl" wobei es Dir gar nicht um Diebstahl geht sondern jetzt um eine Kompensation für ein Schiff, was Du gar nicht erforscht hast !!!

Es ändert sich für Dich doch rein gar nichts !

Du hast immer noch deinen 10er mit Tarnung namens Moskwa, nur halt jetzt als Spezialschiff!

Hättest Du auch so gejammert wenn Die Moskwa einfach da stehen geblieben wäre und man neben dieser den Zweig aufbricht und dort 2 weitere 10er hinstellt?

Da hättest auch keine Tarnung drauf gehabt!

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich denke Du bist noch nicht so weit, zu verstehen was Du da für nenn sinnlosen Aufstand betreibst.

Dein Diebstahl ist KEINER !

Alles andere ist ebenfalls nur Typisch Deutsches gejammere....

Niemand sagt, Du musst dir die neuen 10er ergrinden und niemand sagt, Du musst dir auf diesen dann neue Tarnungen Kaufen, das bleibt dir ganz alleine Überlassen!

Mir stach einfach deine Überspitzte Art ins Auge, inkl. deiner kompletten sinnfreien Kompensation....

Ich finde es ja schon irre, das man den gesamten Baum reseten kann, die Credits dazu behalten darf und dennoch die Moskwa wiederbekommt.

Im grunde ist hier WG diesmal wirklich sehr Kulant, und ich  bin eigentlich jemand, der WG sehr Kritisch gegenüber steht.

So und damit es nicht das letzte wort meinerseits ist, bin ich hier auch nun fertig.

Schönen Vatertag, falls Du überhaupt einer bist....

• Cool 6
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[BAZIS]
Players
50 posts
21,713 battles
Vor 6 Minuten, CptXer0 sagte:

Was hat das mit letztem Wort haben wollen zu tun? Kommst Du nicht darauf klar, das es Leute gibt, die anderer Meinung sind ? Und wenn ich lese was Du hier schreibst von wegen "Diebstahl" wobei es Dir gar nicht um Diebstahl geht sondern jetzt um eine Kompensation für ein Schiff, was Du gar nicht erforscht hast !!!

Es ändert sich für Dich doch rein gar nichts !

Du hast immer noch deinen 10er mit Tarnung namens Moskwa, nur halt jetzt als Spezialschiff!

Hättest Du auch so gejammert wenn Die Moskwa einfach da stehen geblieben wäre und man neben dieser den Zweig aufbricht und dort 2 weitere 10er hinstellt?

Da hättest auch keine Tarnung drauf gehabt!

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich denke Du bist noch nicht so weit, zu verstehen was Du da für nenn sinnlosen Aufstand betreibst.

Dein Diebstahl ist KEINER !

Alles andere ist ebenfalls nur Typisch Deutsches gejammere....

Niemand sagt, Du musst dir die neuen 10er ergrinden und niemand sagt, Du musst dir auf diesen dann neue Tarnungen Kaufen, das bleibt dir ganz alleine Überlassen!

Mir stach einfach deine Überspitzte Art ins Auge, inkl. deiner kompletten sinnfreien Kompensation....

Ich finde es ja schon irre, das man den gesamten Baum reseten kann, die Credits dazu behalten darf und dennoch die Moskwa wiederbekommt.

Im grunde ist hier WG diesmal wirklich sehr Kulant, und ich  bin eigentlich jemand, der WG sehr Kritisch gegenüber steht.

So und damit es nicht das letzte wort meinerseits ist, bin ich hier auch nun fertig.

Schönen Vatertag, falls Du überhaupt einer bist....

Du willst es schlicht nicht verstehen,dein problem...hast wohl zuviel Geld....  Ich habe für etwas bezhalt das ich nun nicht mehr habe,das ist und bleibt Diebstahl! PUNKT! Spezialschiffe kommen immer wieder in die Waffenkammer,das ist eine völlig andere Baustelle und bietet für alle Spieler die selben Bedingungen. Aber wenn man für die permatarnung der Tier X silberschiffe zahlt erwartet man dafür eine konstante zeitlich unbegrenzte Leistung im gegenzug,und diese wird nun verwehrt! Denn der neue 10er hat schlicht keine permatarnung im gepäck für die die bereits bezahlt haben. Ich weiß nicht wie harklein ich es dir noch verklickern soll.

• Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 3
  • Angry 1