Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Der_Lux

Waffenkammer unerreichbar

5 comments in this topic

Question

[FALKE]
Players
120 posts
3,755 battles

halle liebe mitspieler,

ich habe das problem , daß ich nicht in die waffekammer komme. nach dem klick auf das waffenkammericon zeigt er den ladekreis, und das wars. nach 4-5 minuten hab ich die geduld verloren und drauf verzichtet, aber das problem zieht sich jetzt schon für mich die mindestens letzten 3 updates. ich dachte erst naja das dauert halt, aber letztens hab ich darüber so abgekotzt, hab gedacht laß es mal laufen und erst mal kanne kaffe gekocht, aber nach einer halben stunde immer noch das selbe bild.also weiter laufen lassen , nach einer stunde hätt ich fast in den rechner getreten weil ich darüber langsam sauer war.ist doch ärgerlich nach kisten sammeln nicht mal die kohle kontrollieren zu können oder flaggen zu kaufen.

hat jemand das selbe problem gehabt, und kann abhilfe schaffen?

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[FALKE]
Players
120 posts
3,755 battles

wozu muß ich aus dem spiel raus um im spiel sachen kaufen zu können, es sollte doch funktionieren wenn dafür n button da ist.ausserdem zu umständlich,andere ingame lösung wär schon nett, trotzdem danke für die info.

• 0
[PUPSI]
Privateer
9,996 posts
10 minutes ago, Der_Lux said:

andere ingame lösung wär schon nett,

geht das mit dem Fix aus dem Link denn nicht?

Und das mit dem Zugriff über den Broweser ist halt für den Fall wenn es "dringend" ist

• 0
Modder
5,293 posts
10,217 battles

Das Problem liegt eigentlich nicht am Client, sondern am Betreibsystem.

Der Fix löst zwar nur das Symptom aber nicht die Ursache.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.