Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
JonnyMcFist

Erledigt

2 comments in this topic

Recommended Posts

[FSKP]
Players
3 posts
4,502 battles

Clan gefunden, hat sich erledigt.

Einen guten Tag zusammen,

ich suche einen möglichst voll ausgebauten Clan ohne größere Verpflichtungen. Mein bisheriger Clan war nur eine Spielerei mit den Leuten mit denen ich das Spiel gestartet habe, von denen spielt aber keiner mehr.

1. Mein Alter: 32

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 (Zao, Hindenburg, Smolensk, Moskva, Großer Kurfürst ist erforscht aber noch nicht gekauft)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Kreuzer, BB aber auch desöfteren (Lieblinge derzeit: Atago, Huang He, Jean Bart, Zao)

4. Gewünschte Kommunikation: am besten nur ingame bzw. schriftlich.

5. Meine Onlinezeiten: zumeist tagsüber unter der Woche. Allerdings habe ich, aufgrund meines Jobs, da keinerlei sichere Zeiten

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Grds. fahre ich vor allem alleine Zufallsgefechte; Divis oder auch mal CB o.ä. bin ich nicht abgeneigt, aber es muss sich halt zeitlich ausgehen.

7. Persönliche Ziele: besser werden, Taktiken erlernen

8. Wünsche an den Clan: Möglichst eine voll ausgebaute Basis, keine Verpflichtungen

9: Sonstiges: Wie man an meinen Stats (siehe Link unten) sehen kann, hab ich mir anfangs eher schwer getan. Mittlerweile gehen meine Statistiken aber stetig nach oben, auch weil ich so langsam die Schiffe finde, die mir liegen (derzeit hab ich auch einen kleinen Lauf). Wie oben schon erwähnt geht es mir eigentlich vor allem um die Clan-Boni. Ich wäre CBs auch nicht abgeneigt, aber es muss bei mir halt zeitlich passen. Wenn ich mal länger nicht online bin oder nicht reagiere sollte das auch kein Problem sein.

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/552334611,JonnyMcFist/

Ich hoffe mein Profil ist für den ein oder anderen Clan interessant.

Grüße

Edited by JonnyMcFist
Clan gefunden
  • Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this