Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Langinator230701

Wann beginnt der spaß?

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
2,091 battles

Ich Spiele seit neuem die Amerikanischen BB´s, jetzt bin ich bei der IOWA und frage mich nach ca 30 runden wann der spaß kommt.

 

Bitte helft mir ich finde ihn einfach nicht...

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[THESO]
Players
1,267 posts
16,397 battles

Spar dir die Suche.

 

Aber ernsthaft. Die amerikanischen BBs stammen aus einer Phase des Spiels, wo Wargaming wahrscheinlich selbst nicht wusste, wie umfangreich die Nationen noch werden würden und wie sehr man die einzelnen Bäume diversifizieren würde müssen, um neue Linien interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Dem entsprechend fehlt den USN-BBs das Besondere. Sie sind halt solide und mittelmäßig im besten Sinne.

Ursprünglich waren die USN-BBs ja das einzige Gegenstück zu den japanischen BBs. Die IJN-BBs waren auf Reichweite optimiert, und die USN-BBs eher fürs Grobe gedacht. Mit den deutschen und russischen BBs sind eben mittlerweile Nahkämpfer im Spiel, die das besser können.

 

Die USN-BBs sind erst mal ziemlich langsam und fahren dem Geschehen hinterher. Die Geschütze hauen aber Kreuzer souverän weg und haben auf jeder Stufe gutes Kaliber und gute Pen-Werte. Ab und insbesondere in der North Carolina kann man Spaß haben. Da werden dann auch die USN-BBs deutlich schneller und haben gute AA.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,199 posts
3,736 battles

Wenn du nicht bereits mit der North Carolina Spaß hattest, wirst du bei amerikanischen BBs keinen mehr finden.

Ich schlage als Alternative französische BBs vor... oder besser noch ... ein komplett anderes Spiel.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,227 posts
2,049 battles

Solche unnötigen Anmerkungen kann man sich auch einfach sparen... was hier in zwei Posts steht.


Nun zum eigentlichen Thema: Nicht jedes Schiff liegt jedem Spieler. Ich kenne viele Spieler, die total auf die North Caroline, Iowa und Montana schwören, spiele aber zum Beispiel auch lieber die Republique oder die deutschen Schlachtschiffe. Ist einfach Geschmackssache. Evtl läuft es mit der Montana dann auch besser oder du hast einfach nur viel Pech. Ist alles möglich, aber probier einfach etwas rum. Schau dir vllt auch ein paar Videos an oder Frage Clankollegen/Freunde wie sich die Schiffe so spielen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,039 posts
21,401 battles
On 5/19/2020 at 1:19 AM, Langinator230701 said:

Ich Spiele seit neuem die Amerikanischen BB´s, jetzt bin ich bei der IOWA und frage mich nach ca 30 runden wann der spaß kommt.

 

Bitte helft mir ich finde ihn einfach nicht...

 

Du hast ihn verpasst, er war bei der Wyoming und bei der Nor - Ca

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CFS]
Players
343 posts
15,971 battles
On 5/21/2020 at 5:48 PM, Sehales said:

Solche unnötigen Anmerkungen kann man sich auch einfach sparen... was hier in zwei Posts steht.

Japp. Gilt genauso für dein Reply. Diese "unnötigen Anmerkungen" sind Meinung eurer Kundschaft - und wenn sie euch nicht passen, dann liegt das nicht zwangsläufig nur an dem, der sie äußert. Denke da mal bitte drüber nach. Wenn man bei WG einen Sch***** darauf gibt, dann sagt es doch einfach.

 

On 5/21/2020 at 5:48 PM, Sehales said:

Evtl läuft es mit der Montana dann auch besser oder du hast einfach nur viel Pech.

Nachdem die Montana, die ja mal brauchbar war, "geupdated" wurde, ist sie ein Schiff, wo es kein Pech mehr ist. Sie ist einfach ein mittelmäßiges Schiff.

 

On 5/19/2020 at 1:19 AM, Langinator230701 said:

Ich Spiele seit neuem die Amerikanischen BB´s, jetzt bin ich bei der IOWA und frage mich nach ca 30 runden wann der spaß kommt.

Je nach Neigung/Skill sind andere BBs einfach besser vom Handling/PEN. Fahre sie einfach bis du genug von dir hast und dann lass sie im Hafen verrotten. Ist halt so, daß mit steigender Tierstufe die Ami-BBs nicht mehr die "Herausforderung" sind - und somit auch keinen Spaß kreieren. 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×