Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Citerella

"Inside World of Warships" dieses mal mit Sehales | 1k Follower Stream

12 comments in this topic

Recommended Posts

[TORAZ]
[TORAZ]
Players
214 posts
7,052 battles

Servus Leute!!!

Am Freitag den 05.06.20 um 18 Uhr, werde ich zwei Events auf einmal machen. Einmal mein 1k Follower Spezial Stream, sowie ein evtl. neues Format
"Inside World of Warships" dieses mal mit Sehales. Als weiteren Gast, sofern seine GPU wieder funzt bzw. eine neues vorhanden ist,
darf ich @BaxterChico begrüßen!! <3

Was ist "Inside Word of Warships?

Kurz gesagt...Wir werden dieses mal unseren Community Project Manager "Sehales" mal etwas besser kennenlernen. 

Kleiner Ausflug in den Topics...

Wer ist dieser Sehales, Was sind seine Aufgaben, Wie sieht sein Arbeitsalltag aus?

Diese Topics sind nur ein Teil dieses Streams... Also seid gespannt und verfolgt schon vorab

meine Streams für mehr Infos ;-)

In diesem Rahmen werde ich auch noch das eine oder andere Giveaway verlosen. 
Wie die Verlosungen als auch welche Giveaways es geben wird, werdet ihr in den nächsten Streams
erfahren (nicht nur wows ingame Sachen)... Denkt also dran, eure CITAS wieder zu pushen und erinnert mich in den Streams an den Wetten...

Also makiert euch den TAG Freitag den 05.06.20

Weitere Information, sowie Fragen können vorab gerne bei mir im Stream oder im Discord gestellt werden.

https://discord.gg/UuYQUFW

Grüße
euer Bryn

• Cool 5
  • Bad 1

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,124 posts
13,823 battles

Feine Sache das. konnte zwar nicht bis zum schluss dabei bleiben. War aber durchaus informativ. Seahles hat bissel was von sich erzählt. Kleinen Einblick in WG. Im Chat wie immer das übliche Chaos :) von daher ja gern wieder.  Und Baxter : das nächste mal Wach bleiben bitte :Smile_veryhappy:

Bryn :Smile_great: Sehales :Smile_great: und gruss an alle die da waren

Sign in to follow this