Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Falathi

Zusammenfassung der Marineakademie

11 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Team
2,278 posts
5,016 battles

Es ist Zeit, alles Gelernte aus der Marineakademie zusammenzufassen und uns eine neue Folge anzuschauen.

Ganzen Artikel lesen

• Cool 1

Players
141 posts
126 battles

Habt ihr euch die Videos angesehen? Was war für euch neu, was kanntet ihr bereits? Freue mich auf eure Kommentare :) !

Beta Tester
22 posts
461 battles

Die videos sind gut gemacht , neu war nur die autopilot ausweichhilfe die auch heut erst im anderen post entdeckt hab .... wobei diese ausweichhilfe aktuell noch besser ausgeschalten ist .... da sie leider in den meisten fällen das schiff nich weg dreht sondern in den felsen rein.

Die hilfe für Träger schiffe , also die flugzeugsteuerung ist mir aber auch mit den videos zu schwer .... liegt mir einfach nicht und hab auch hochachtung für alle träger komandöre die ich immer wieder seh.

Meine vorliebe gehört ganz den Schlachtschiffen , hübschi riesen die sich durchs wasser graben.

Aber für viele neue sind die videos ne gute hilfestellung :honoring:.

Beta Tester
203 posts
1,368 battles

Als noch Neuling kann ich nur zustimmen, gute Hilfe um ins Spiel zu finden und wirklich schön gemacht.

@JessicaGraves2015, hab jetzt vielleicht 30 "Trainings"missionen mit CVs im Co-Op Modus hinter mir und treff immer noch kein Scheunentor im manuellen Torpedo Abwurf, du bist also nicht alleine :)

Dank vieler guter Tutorials auf YouTube (shout-out an iChaseGaming  :) ) war nicht viel neues für mich dabei - vor ´ner Woche hätte das aber noch ganz anders ausgesehen.

[B-F-M]
Weekend Tester
3,890 posts

.......

@JessicaGraves2015, hab jetzt vielleicht 30 "Trainings"missionen mit CVs im Co-Op Modus hinter mir und treff immer noch kein Scheunentor im manuellen Torpedo Abwurf, du bist also nicht alleine :)

......

Da rächt sich aber auch, dass es (außer mit Mod-Hilfe) noch keinen ÜBUNGSRAUM gibt, wo man diesen Abwurf mal konzentriert und ohne Störungen üben könnte.

• Cool 1

Beta Tester
203 posts
1,368 battles

Da rächt sich aber auch, dass es (außer mit Mod-Hilfe) noch keinen ÜBUNGSRAUM gibt, wo man diesen Abwurf mal konzentriert und ohne Störungen üben könnte.

Absolute Zustimmung - Wink, wink  :)

Players
2 posts
503 battles

Hi ich weiss das ist bestimmt am falschen Ort gepostet aber ich hab ein Problem...

Und zwar hab ich Windwos8 auf meinem Apple rechner via Parallels 10 installiert und leider ist bei mir im Hafen kein Schiff zu erkennen und auch kein Hintergrund (ausser Wasser und oben Himmel und Dock bereich ich ein schwarzer Balken)

Ich habe das Spiel 2 mal neu geladen und die Fehler sind noch immer nicht behoben.
Weiss jemand wie ich weiter komme?

Die Filmchen sind natürlich Klasse ;)

Edited by Major_457

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Die folgenden Videos erklären so einiges was ein neuer World of Warships Spieler wissen sollte.... ;)

Natürlich braucht ihr euch diese Videos nicht alle ansehen und könnt einfach direkt ins Gefecht klicken, 

dabei besteht aber die Gefahr dass euch einige Fehler unterlaufen die euch nicht passiert wären wenn ihr die Videos aufmerksam angeschaut hättet.... ;)

Marineakademie - Steuerung

(Anmerkung: 

)

Marineakademie - Feuerkraft

Marineakademie - Torpedos

Marineakademie - Flugzeugsteuerung

Marineakademie - Flugzeugtypen

Marineakademie - Hafen

Marineakademie - Amerikanische Kreuzer

Marineakademie - Japanische Kreuzer

(Anmerkung: die deutsche Version dieses Videos ist zur Zeit nicht verfügbar?)

Marineakademie - Schlachtschiffe

(Anmerkung: 

)

Marineakademie - Flugzeugträger

Marineakademie - Zerstörer

Marineakademie - Gefechtsmodi

Marineakademie - Panzerung

...:honoring:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.