Jump to content
AlwaysBadLuckWithTeams

Koop: warum sind 10+ Leute in der Schlange, ich bin dann aber nach 30 Sekunden der einzige Mensch im Spiel?

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4,788 posts
11,795 battles
2 hours ago, ColonelPete said:

Du brauchst 24 Leute für ein Match, 11 ist nicht genug.

Im Coop? Die Frage ist durchaus berechtigt.

Selbst im Random sah ich letztens 72 CV in Schlange stehen und ich kam mit meiner Texas in ein Spiel ganz ohne CV. :cap_book:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
3,917 posts
19,589 battles
7 hours ago, AlwaysBadLuckWithTeams said:

Ich versteht den Match Maker nicht. Es waren 11 Leute in der Schlange. Und trotzdem sind außer mir nur :bots:. Warum?

Jo, dass habe ich auch schon hier und da gehabt, und habe es dem Umstand zugeschoben, dass entweder die Anzeigen falsch waren, zeitgleich mehrere Runden gestartet worden sind, oder die Unterschiede zwischen den Schiffen doch zu groß waren. Genaueres wird wohl nur jemand von WG sagen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TAKEN]
Players
36,118 posts
18,095 battles
6 hours ago, Horatio_Hornblaeser said:

Im Coop? Die Frage ist durchaus berechtigt.

Selbst im Random sah ich letztens 72 CV in Schlange stehen und ich kam mit meiner Texas in ein Spiel ganz ohne CV. :cap_book:

Das mit dem CoOp habe ich übersehen.

Die Frage ist was genau angezeigt wurde. Waren die 11 in der Schlange und in seinem Bereich? Dann kommt es noch auf die Klassen an.

Hinzu kommt das die Anzeige ungenau ist. Kein CV wird angezeigt und Du landest dennoch in einem Gefecht mit CV.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
14,271 posts
12 minutes ago, ColonelPete said:

Die Frage ist was genau angezeigt wurde. Waren die 11 in der Schlange und in seinem Bereich? Dann kommt es noch auf die Klassen an.

ich hatte auch schon 20+ in Reichweite (insgesamt in der Warteschlange deutlich mehr natürlich), in verschiedenen Klassen, und war dann nach 30 Sekunden trotzdem der einzige Nicht-Bot (und der MM füllt dann auch gerne mit Bots auf, die 1 oder 2 Stufen über dem Spieler/den Spielern sind...)

 

Ich vermute, dass liegt an den MM-Anpassungen im Random, die auch für Coop übernommen wurden, also max. 40% Lowtier pro Tier etc..

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ESW]
Players
573 posts
1,462 battles
Vor 7 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

Selbst im Random sah ich letztens 72 CV in Schlange stehen

Da wird mir gleich in aller Früh schlecht.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,698 posts
23,489 battles
Vor 9 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

72 CV in Schlange stehen

Uiiiii  hoffentlich haben die den Abstand eingehalten. Bei den CV Fahrern weiß man ja nie .......:Smile_hiding:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
4,021 posts
20,575 battles
3 hours ago, ColonelPete said:

Hinzu kommt das die Anzeige ungenau ist. Kein CV wird angezeigt und Du landest dennoch in einem Gefecht mit CV.

Da hat dann einer auf "Ins gefecht gehen" gedrückt und hatte praktisch null Wartezeit. Passiert. Die Anzeige der Warteschlangen hängt immer etwas hinterher. Das merkt man besonders bei Szenarios, wo man gelegentlich mehr Schiffe einer Klasse im Team als zuvor in der Warteschlage hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,481 posts
21,938 battles
Vor 12 Stunden, AlwaysBadLuckWithTeams sagte:

Ich versteht den Match Maker nicht. Es waren 11 Leute in der Schlange. Und trotzdem sind außer mir nur :bots:. Warum?

Vielleicht kamen diese einfach in das Match vor dir?
Ausserdem schaut der Matchmaker auch ein wenig auf die Schiffe, die man nimmt. Die Anzeige dürfte dazu ebenfalls eine ordentliche Verzögerung haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×